WWE SmackDown Live #950 Bericht + Ergebnisse aus Norfolk, Virginia vom 31.10.2017 (inkl. Videos)

01.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #950
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 31. Oktober 2017

SmackDown Live wird von Shane McMahon eröffnet, welcher sich zum Ring begibt. Dieser zollt dem RAW-Brand den Respekt, der ihm gebührt, denn diese Show hielt sich bereits seit beinahe 25 Jahre in der Fernsehlandschaft. Und daher habe er sich überlegt, wie er der Welt zeigen kann, dass SmackDown dennoch seit seiner Entstehung der überlegene Brand sei. Und genau deswegen habe er diesen Krieg gestartet. Er hat RAW eingenommen! Diese Worte lösen „Under Siege“-Chants aus. Er zeigt uns einige Bilder von Monday Night RAW, als Daniel Bryan von Kane ausgeschaltet wurde. Shane kann das nicht gut heißen, denn Kurt Angle und Stephanie McMahon haben dabei einfach weggeschaut. Und genau deshalb will er es dem roten Brand heimzahlen. Bei der Survivor Series, wenn er als Team Captain die blaue Mannschaft ins Gefecht führt! Aber nun ist es an der Zeit für die Action.

1. Match
2-out-of-3-Falls Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler mit 2:1.
Matchzeit: 11:28
– Reihenfolge der Falls:
0:1 – Dolph Ziggler gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Superkick.
1:1 – Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Einroller während einer Werbeunterbrechung.
2:1 – Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Glorious DDT.
– Damit steht Bobby Roode im Team SmackDown bei der Survivor Series.

The New Day haben sich als Jimmy Hart, Brother Love und Akeem The African Dream verkleidet und verteilen Süßigkeiten. Sie treffen auf Aiden English und Rusev, welche recht mürrisch dreinblicken. Rusev brüllt die drei an, warum sie so einen Zirkus veranstalten würden, wenn das RAW Roster jederzeit vor der Tür stehen könnte. Halloween sei ein dummer Tag und generell sei nur noch der Rusev Day wichtig. Rusev verteilt die Süßigkeiten über den Boden, was Big E dazu veranlasst, ihn zu einem Match später am Abend herauszufordern.

Becky Lynch motiviert das Damen-Team und bereitet sie auf die Survivor Series vor. Natalya kommt hinzu und spricht darüber, dass jedes Team eine Schwachstelle habe. Sie versucht das Team gegeneinander auszuspielen, macht ihnen aber gleichzeitig Druck, das Match bloß nicht zu verlieren.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Baron Corbin vs. Sin Cara endete im No Contest, nachdem sich beide Superstars im Bereich um den Ring unaufhaltsam prügelten.
Matchzeit: 03:03

Sin Cara bewirft Corbin mit einem Schreibtischstuhl der Kommentatoren, ehe sich dieser durch das Publikum aus der Halle begibt.

Renee Young begrüßt The Usos (Jimmy & Jey Uso) und fragt sie, wie sie sich auf Seth Rollins & Dean Ambrose vorbereitet haben. Sie erklären, was so besonders an diesem Aufeinandertreffen sei, bevor Chad Gable & Shelton Benjamin ins Bild kommen. Die beiden erklären, dass die RAW Tag Team Champions gegen die SmackDown Tag Team Champions antreten. Und die beiden haben sich daher von Shane McMahon ein Titelmatch zusichern lassen, welches in der nächsten Woche stattfindet. Chad Gable versucht sich ein wenig im Hip-Hop Genre, ehe er sich selbst einen High Five gibt und mit seinem Tag Team Partner von dannen zieht.

Samir & Sunil Singh imitieren Paul Heyman und präsentieren uns den WWE Champion Jinder Mahal. Dieser beschwert sich, in der letzten Woche zu Unrecht vom Ring verbannt worden zu sein. Bei der Survivor Series werde er das Biest zähmen und für immer als der „Beast Master“ bekannt sein, doch zunächst wird er beobachten, wie Samir Singh gegen AJ Styles gewinnt.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Samir Singh (w/ Jinder Mahal & Sunil Singh) via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 00:35

Direkt nach dem Match stürmt Jinder Mahal in den Ring, attackiert Styles und wirft ihn mit den Rippen voran in den Ringpfosten. Zum Abschluss muss Styles noch den Khallas einstecken, ehe sich Mahal mit seiner WWE Championship feiern lässt. Anstatt nun aber zu gehen, sieht er, wie AJ Styles sich langsam wieder aufrichtet und streckt ihn mit einem weiteren Khallas nieder.

Kevin Owens bereitet sich in der Umkleide auf sein heutiges Match vor, neben ihm sitzt Sami Zayn. Die beiden halten es für unglaublich unfair, dass Shane McMahon die größten Möglichkeiten wie immer an sich selber vergibt und nun Team Captain des blauen Brands ist. Doch Kevin Owens werde heute gegen Shinsuke Nakamura gewinnen, Team SmackDown zum Sieg führen und Shane McMahon werde dadurch in seiner Schuld stehen.

The Bludgeon Brothers, Erick Rowan & Luke Harper, werden dem Publikum erneut für die nahe Zukunft versprochen.

Aiden English & Rusev stehen nun im Ring. Erstgenannter bittet um Ruhe, um nun ein Lied präsentieren zu können. Unterbrochen wird er dabei aber von The New Day, welche zum Ring kommen.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Aiden English) gewann gegen Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem Jumping Side Kick an Big E’s Hinterkopf.
Matchzeit: 07:31
– Vor dem Finish stimmte Aiden English erneut ein Liedchen zum Rusev Day an, was Xavier Woods mit seiner Trompete unterbrach. English attackierte diesen daraufhin, was Kofi Kingston dazu veranlasste die Verfolgung aufzunehmen. English flüchtete in den Ring, wo er das Big Ending einstecken musste, in dieser Zeit erholte sich Rusev allerdings und konnte den Sieg einfahren.

Sin Cara trifft Backstage auf Renee Young. Sie befragt ihn nach der dunkleren Seite des Luchadors, die wir heute gesehen haben. Er entgegnet, er habe alles dafür getan, um seine Maske zu bekommen und werde auch alles dafür tun, um sie zu behalten.

Shane McMahon bekommt in seinem Büro Besuch von Aiden English. Er fragt diesen, wie er die Ferien verbringt. Shane entgegnet, er liebe Halloween, was English nicht versteht, da er vom Rusev Day spricht. Dieser springt glücklich wie ein Honigkuchenpferd ins Bild und verlangt nach einem Platz im Team bei der Survivor Series. Die Chance soll er auch bekommen, denn Rusev wird in der nächsten Woche ein Qualifikationsmatch gegen AJ Styles bestreiten. Der Sieger erhält den letzten Platz im Team SmackDown für die Survivor Series.

Tyler Breeze & Fandango präsentieren: Strangerer Things!

5. Match
Survivor Series Qualifikationsmatch – Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 12:36
– Während des Matches kam Sami Zayn zum Ring und versuchte seinem Freund durch gezielte Ablenkung zum Sieg zu verhelfen. Außerdem schützte er Owens vor dem Kinshasa.
– Sami Zayn begann irgendwann auf Kommando von Kevin Owens das Kommentatorenpult abzubauen, als plötzlich die Musik von Randy Orton ertönte. Dieser tauchte plötzlich hinter Zayn auf und schmettert ihn auf das Möbelstück. Nakamura nutzte diese Ablenkung zum Sieg.

Mit einem feiernden Shinsuke Nakamura endet SmackDown Live in dieser Woche.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




9 Antworten auf „WWE SmackDown Live #950 Bericht + Ergebnisse aus Norfolk, Virginia vom 31.10.2017 (inkl. Videos)“

Markus sagt:

War nicht ne RAW Invasion vorgesehen?
An sich fand ich die Ausgabe gut, besser als letzte Woche.
Jedoch frage ich mich was man mit Owens und zany vorhat,
Führen die dazu das Smackdown verliert -> match owens&zayn vs Shane&?
Und brezango waren wieder mal Gold
Aber das mit der raw Invasion stört mich sehr.
Habe mich deswegen auf die Ausgabe gefreut

Wizo9247 sagt:

Na. Da wird auf Mr.McMahon eine Klage zukommen. Als Zayn am Ende die Abdeckung des Kommentatorenpultes wegschmeisst, trifft er einen Zuschauer im Gesicht. Der hielt sich danach wohl die Nase und verschwand bei der Siegesfeier von Nakamura.

shawny sagt:

Jo, wäre besser gewesen, Rowan hätte die Maske aufgelassen! 🙂
Jetzt weiß ich auch, wo Thor`s Hammer hin ist.

Muc Kl sagt:

Mareike und Lara Michele Siemon

BloodScorpion sagt:

Ich hoffe das sind Cara endlich seinen Verdiensten Push erhält. Mir gefiel die alte Maske zwar besser, aber naja, egal. Findest gut das er Dominanz zeigen darf.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Markus,
RAW soll erst in der letzten SD Ausgabe sich rächen!
Die sind dich auf Europa Tour!

Das einzig gute bei SD ist A.J und Bobby Roode!

Ds_tq sagt:

Tyler Brezel verkleidet als Frau bei den Fashion Files?! Oh Gott…. der arme Typ

Ds_tq sagt:

*Breeze natürlich 😉
scheiß Autokorrektur

YuKezZzy sagt:

war ein guter ausgabe bin mal gespannt wann daniel brayn zurück kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/