WWE SmackDown Live #942 Bericht + Ergebnisse aus Sioux Falls, South Dakota vom 05.09.2017 (inkl. Videos)

06.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #942
Ort: Denny Sanford Premier Center in Sioux Falls, South Dakota, USA
Datum: 05. September 2017

Tom Phillips und Byron Saxton verabschieden zu Beginn der Show JBL, ehe sie ihren neuen Kollegen Corey Graves herzlich begrüßen. Später am Abend werden Randy Orton und Shinsuke Nakamura in einem Match ausmachen, wer von ihnen Jinder Mahal bei „Hell in a Cell“ um die WWE Championship herausfordern darf.

Backstage steht Randy Orton nun in einem dunklen Gang. Er stellt klar, dass er heute gewinnen wird und somit der nächste WWE Champion wird.

Shinsuke Nakamura steht in seiner Umkleide und erklärt, er respektiere Randy Orton sehr, doch auch dieser könne ihn auf seinem Weg zur WWE Championship nicht aufhalten.

Im Ring stehen nun Carmella und James Ellsworth. Ellsworth möchte uns gerade unsere Miss Money in the Bank vorstellen, als plötzlich die Musik von Kevin Owens ertönt, welcher zum Ring schreitet. Dieser überbringt die Botschaft, dass er heute der Special Referee für das Match zwischen Carmella und Natalya sei, und fordert nun das Shirt des Referees. Dieser weigert sich jedoch solange, bis Shane McMahon sich zum Ring begibt, welcher Owens konfrontiert. Dieser stellt klar, dass Owens heute keinesfalls das schwarz-weiße Shirt tragen wird. Er bittet Owens aufzuhören, ihn für seine Niederlagen verantwortlich zu machen, denn für diese sei nur Owens selber schuld. Owens unterbricht McMahon und fühlt sich ungerecht behandelt, denn ginge es nach ihm, so wäre er immer noch Teil des RAW-Rosters. McMahon könne Owens einfach nicht ausstehen, was ihm dieser sogar bestätigt. Bei SmackDown Live müsse Owens sich seine Titelchancen jedoch erarbeiten, Shane würde Owens nicht einfach den Titel überreichen, wie es Triple H tat. Owens spricht nun darüber, wie die gesamte Show sich um den Commissioner von SmackDown Live drehe, denn dieser stelle sicher, dass dies so sei. Er konfrontiert ihn mit seinem Sprung vom Hell in a Cell Konstrukt, womit er die Aufmerksamkeit seines Vaters erlangen wollte. Und auch, als er mit dem Helikopter abgestürzt ist … Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn McMahon diesen nicht überlebt hätte. Für alle Personen in seinem Umkreis. SmackDown Live, seinen Vater, seine Frau, und vor allem … seine Kinder! Nun platzt McMahon endgültig die Hutschnur und er stürzt sich mit wilden Schlägen auf den Kanadier. Beide purzeln aus dem Ring heraus, wo der Commissioner sein gegenüber über das Kommentatorenpult befördert und dort weiter auf ihn einschlägt. Einige Referee und Backstagemitarbeiter kommen hinzu und versuchen, die beiden zu trennen, was nur schwer gelingt. Auch Daniel Bryan kommt heraus und schreit McMahon an, was diesem einfalle, ehe McMahon endlich von Owens ablässt und geht.

Nach einer Werbepause sehen wir Kevin Owens, welcher von einigen Referees Backstage gebracht wird. Daniel Bryan kommt hinzu und entschuldigt sich im Namen des Commissioners. Bryan solle seinen Job so lange genießen, wie er ihn noch habe, denn Owens werde aus SmackDown Live wieder die „Kevin Owens Show“ machen. Er werde die gesamte McMahon Familie verklagen, sodass Shane es bereuen werde, ihn überhaupt berührt zu haben. Bryan bittet Owens, sich zu beruhigen, denn es müsse noch eine weitere Lösung für ihr Problem geben. Owens stimmt zu, er werde direkt rechtlich gegen Shane McMahon vorgehen, woraufhin Daniel Bryan den Ort des Geschehens verlässt.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Natalya gewann gegen Carmella (w/ James Ellsworth) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:17
– Naomi beobachtete dieses Match aus dem Backstagebereich.
– Vor dem Finish gelangte der Money in the Bank Koffer unabsichtlich aus den Händen von Ellsworth und zum Referee, welcher überlegte, dies als Cash-In zu werten.

Im Anschluss greift Carmella zu einem Mikrofon und sagt Ellsworth, er müsse sich nicht entschuldigen, denn Carmella wisse, dass es ihm Leid tun würde. Dennoch sei Ellsworth ein Versager und heute habe er sich das allerletzte Mal in ihre Angelegenheiten eingemischt, denn Carmella mache heute Schluss mit Ellsworth! Carmella schnappt sich ihren Koffer und lässt Ellsworth im Ring zurück.

Als nächstes steht das Comeback von Dolph Ziggler auf dem Plan.

Wir sehen einen Einspieler, welcher uns auf den „Pediatric Cancer Awareness Month“ hinweist.

Dolph Ziggler begibt sich auf die Bühne und erhält ein Mikrofon. Er sagt, das WWE Universum sei ihm gegenüber respektlos, denn er sei der Beste in diesem Ring. Ziggler verlässt die Halle erneut, um wenige Sekunden später den Einzug von John Cena zu parodieren. Es folgen noch Imitationen von „Macho Man“ Randy Savage, inklusive weiblicher Begleitung, und von Naomi, ehe Ziggler sich erneut darüber beschwert, dass das Publikum ihn nicht respektiere. Aber das sei in Ordnung für ihn, denn ihm sind die Fans nun egal. Daraufhin verlässt der die Halle endgültig.

Aiden English beginnt erneut, seinen Gesang anzustimmen. Jedoch wird er bereits nach der ersten Zeile von Sami Zayn unterbrochen, sodass wir zum Rematch der beiden kommen.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 01:04

English feiert seinen Sieg mit einer weiteren Gesangseinlage, bis er von Sami Zayn aus der Halle gejagt wird.

Ein nachdenklicher Daniel Bryan wird von The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besucht, was dessen Stimmung direkt anhebt. Auch The Usos (Jimmy & Jey Uso) kommen hinzu und verkünden die Stipulation für das SmackDown Tag Team Titelmatch in der nächsten Woche in Las Vegas: ein Street Fight! Die Usos verlassen das Büro und auch The New Day folgen, da Bryan ungestört telefonieren möchte. Er scheint einen Vorgesetzten am Hörer zu haben, welcher ihn bittet, etwas im Ring zu erledigen, was Bryan widerwillig akzeptiert.

Nach einer Werbeunterbrechung begibt sich nun Daniel Bryan unter absoluter Stille in den Ring. Er bittet Shane McMahon, in den Ring zu kommen, dieser gesellt sich zu Bryan ins Seilgeviert. Bryan stellt McMahon zur Rede, warum er Owens zuvor am Abend attackierte. Er erinnert Shane an seine Konfrontation mit The Miz bei Talking Smack. Dieser provozierte ihn Woche um Woche, kurz nachdem er seine aktive Karriere beenden musste. Bryan konnte sich immer beherrschen, da Shane ihn immer beruhigte, und nun hat sich Shane McMahon selber nicht unter Kontrolle. Shane McMahon stellt klar, dass es klare Grenzen gibt, bis wohin er sich zurückhalte. Er übernehme allerdings die volle Verantwortung für sein Handeln, aber auch Bryan sei mittlerweile Vater und solle sich daher in Shanes Rolle versetzen. Für Bryan geht es aber nicht um ihn selber, sondern um Shane McMahon. Sie würden hier vor großen, rechtlichen Konsequenzen stehen. McMahon sieht seinen Fehler ein und verspricht, mit Owens zu sprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dafür, so Bryan, sei es mittlerweile aber zu spät, denn das Telefonat, welches er vor wenigen Minuten führte, sei mit Vince McMahon persönlich gewesen. Shane McMahon ist aufgrund seiner Aktionen von nun an auf unbestimmte Zeit suspendiert! Daniel Bryan verlässt die Halle umgehend nach dieser Verkündung, Shane nimmt die Reaktionen der Halle noch kurz auf und geht dann unter „Thank You Shane“-Chants ebenfalls Backstage.

Renee Young begrüßt Jinder Mahal zu einem Interview und fragt direkt, welchen Gegner dieser sich eher wünsche. Für den Modern Day Maharaja sei der Gegner aber vollkommen egal, denn er habe bereits beide besiegen können, und werde dies notfalls erneut tun. Er sei der beste WWE Champion aller Zeiten und vertrete Stolz das Beste Land der Welt: Indien! Heute Abend solle der bessere Mann gewinnen, bei „Hell in a Cell“ allerdings werde dieser dem aktuellen Champion unterliegen.

Der United States Champion AJ Styles nimmt am Kommentatorenpult Platz.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 07:36

AJ Styles entledigt sich seines Headsets und liefert sich einen Staredown mit dem Sieger des Matches.

Backstage verspricht AJ Styles Tye Dillinger, dass die United States Open Challenge nur für diesen geöffnet sein wird.

Es folgt ein Einspieler mit dem Titel „Bobby Roode – The Glorious Arrival“.

James Ellsworth entschuldigt sich erneut bei Carmella und bittet sie um eine weitere Chance. Er würde alles für sie tun. Carmella unterbricht ihn, denn von nun an würden die Dinge so laufen, wie sie es möchte. Es gibt einen dicken Schmatzer, ehe eine krachende Ohrfeige folgt. Ellsworth blickt verdutzt aus der ihm viel zu großen Wäsche, während Carmella einfach geht.

4. Match
WWE Championship #1 Contender – Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 13:26
– Jinder Mahal betrachtete das Match gemeinsam mit den Singh Brothers aus seiner Skybox.
– Damit erhält Nakamura bei „Hell in a Cell“ ein WWE Championship Match gegen Jinder Mahal.

Nakamura feiert seinen Sieg, ehe wir in den Backstagebereich schalten, wo Kevin Owens durch die Gänge schreitet. Er wird von Daniel Bryan aufgesucht, welcher ihm erklärt, dass das Thema zwischen Owens und McMahon nun mit der Suspendierung des Commissioners beendet sei. Owens sieht dies allerdings anders, denn jetzt gehe es erst so richtig los. Er werde „SmackDown Live“ in der nächsten Woche übernehmen. Bryan unterbricht ihn, denn in der kommenden Woche wird eine ganz besondere Person bei SmackDown auftreten: Mr. McMahon höchstpersönlich! Bryan verlässt den Bereich und lässt Owens allein zurück. Damit endet „SmackDown Live“ in dieser Woche.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




14 Antworten auf „WWE SmackDown Live #942 Bericht + Ergebnisse aus Sioux Falls, South Dakota vom 05.09.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Ich muss sagen die Fehde zwischen Owens und Shane beginnt mir zugefallen, hier bin ich echt gespannt wie es weitergeht (geht doch WWE)

Oh und spoiler für Hell in a Cell, der Main Event wird ein 3 vs.1 Handicap Match.

Leon sagt:

Also 1. Die Fehde zwischen Owens und shane ist deutlich besser als die restlichen Fehden ich denke dass könnte in Richtung survivor Series gehen.
2.Endlich hat carmella James in den wind geschossen bin gespannt was nächste Woche noch so kommt
Also im großen und ganzen deutlich besser als raw diese Woche

Seppel sagt:

Ja ich bin erwacht aus dem Land des Wahnsinns, zurückgekehrt aus der Hölle des Irrsinns, zurück aus dem Reich der Peinlichkeit.

Das erste mal das ich überlegt habe morgens mal ein Schnaps zu trinken.
Dolph Ziggler, er hat es geschafft den wohl beschießesten Auftritt hinzulegen an den ich mich erinnern kann.
Wie verzweifelt muss ein Mann sein, dieses über sich ergehen zu lassen!!!!!!!!
Das war noch schlimmer als die Flachzange Enzo, ey und das soll was heißen.

Ich muss kalt duschen, bin immer noch traumatisiert.

YuKezZzy sagt:

Das ist die beste Fehde zu Zeit Kevin owens vs shane bin sehr gespannt nächste Woche

Rigr sagt:

@ Seppel
Was hat er denn für eine Wahl? Wenn der Gottkönig Vince es so verlangt (oder halt seine Handlanger hinter den Schreibtischen). Klar war der Auftritt irgendwie peinlich … aber Dolph hat halt noch einen aktuellen Arbeitsvertrag mit der WWE – und wir wissen nicht, welche Konsequenzen ein Nichterfüllen seiner Flichten hat.

In dem Atemzug könnte ich mich auch über das Verjobben von Zain aufregen! Er verliert wie ein blutiger Anfänger gegen Aiden English? Lächerlich!

Aber die Fehlde Owens – McMahon finde ich interessant aufgebaut, obwohl ich die Ansagen von Owens schon zu derb fand.

Seppel sagt:

@Rigr

Man(n) hat immer eine Wahl 🙂

Bullet Club 4 life sagt:

Wenn das alles zu dem price Fighter Kevin Owens fürt der endlich Mal wieder als absoluter badass einen Shane McMahon via Referee Stop besiegt…..
Armer Sami Zayn … Ich hoffe wirklich das er bald Mal gepusht wird.
Doplh Ziggler als witzfigur…. Wie passend

Alles in allem eine solide smackdown Ausgabe.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Bei Ziggler dachte ich das Liebesgeplänkel mit Lana sei der Tiefpunkt seiner Karriere gewesen ,aber seit der Nacht weiss ich ,das es noch viel schlimmer geht!

Ich verstehe nicht so richtig ,warum Vinny Shane suspendiert hat!
Welche Strafen kriegt denn Steph wenn Sie Ihre Angestellten verprügelt ,ihre Angestellten blossstellt,mit ihren hohen Hacken tritt u.s.w

Goldberg06 sagt:

Ist Carmella in real life nicht mit Big Cass zusammen? Frage mich immer wieder bei solchen Situation wie das geht.. Und weshalb hatte die Crowd am Anfang gelacht bei Shane McMahon, wo er anschliessend ein wenig ruhig war. Ansonsten war die Ausgabe nicht schlecht.

The Marsl McFly sagt:

@Goldberg06 ja Carmella ist mit Cass zusammen, wie das geht? Nennt sich Schauspielerei.

DannyB sagt:

Carmella schafft es wunderbar, Heat aufzubauen. Zumindest bei mir. Ich würd nie eine Frau schlagen, aber bei ihr ne Ausnahme machen – und sie (ihren In-Ring Charakter) durch Himmel und Hölle treten! Wie sie privat ist? Keine Ahnung, ich kann nur hoffen, anders. Sonst tut Cass mir leid 😉

Shane/Owens… was soll ich dazu sagen… Storytechnisch großartig, sehr gut rüber gebracht. So gut, dass ich KO am Liebsten heulend aus der Halle rennen sehen würde. Der Mann baut bei mir richtige Aggressionen auf, hervorragend.

Die Storylines scheinen wirklich mal ein wenig besser zu werden. Und Nakamura lässt langsam die Handbremse los, gefällt mir!

Tarrantio sagt:

Entgegen aller Meinungen hier, fand ich den Auftritt von Dolph gut von ihm inszeniert. Er hat sich doch selber darüber aufgeregt, dass man heutzutage entweder singend, rappend oder mit irgend einer Show in den Ring kommen muss. Das hat er gut parodiert; auch wenns irgendwo zum fremdschämen war. Aber so sind die Auftritte mancher Entertainer eben. Ich denke, dass es hier auf ne Trennung hinaus laufen wird und das in der Promo auch ein wenig Frust Seitens Ziggler drin war.

Zu Ellsworth – bin gespannt, welche Idee man mit ihm hat. Hoffe, er hat die Zeit mit Carmella genutzt, um Backstage zu trainieren, damit man ihn ernst nehmen kann – und nicht als Anhängsel von Carmella in Erinnerung behält.

Dive like Orton sagt:

Ist hier jemand, der mir sagen kann wie lange Zayn’s Vertrag noch läuft?
Der Kerl tut mir unendlich leid, ich hoffe einfach nur noch, er kehrt nachdem sein WWE-Vertrag ausläuft, wieder in die Indies zurück.
Nicht auszuhalten wie er Woche für Woche blos gestellt wird..

Gilbert sagt:

Also Ziggi ist jetzt Heal geturned?^^

ist ja fast so oft wie bei Big Show 😀
@Wrestling-info.de
ihr wisst doch bestimmt, wie oft er schon geturned ist 😛
Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/