Kategorie | WWE PPVs

WWE Over The Limit 2010 aus Detroit/Michigan (23.05.2010)

24.05.10, von "TheKing23"


WWE Over The Limit 2010
23.05.2010
Joe Louis Arena
Detroit/Michigan

Dark Match
MVP gewann gegen Chavo Guerrero

Zu Beginn des Pay-Per-Views sehen wir ein Opening Video und es folgt das Feuerwerk. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zu Over The Limit 2010.

Es folgt auch gleich das erste Match des Abends, das Intercontinental Titelmatch.

1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS – TITELWECHSEL

Neuer Intercontinental Champion: Kofi Kingston

Drew McIntyre schnappt sich nach dem Match ein Mikro und fordert, dass Theodore Long ihm den Titel zuspricht, ansonsten wird der PPV nicht fortgesetzt. Matt Hardy stürmt allerdings in die Halle und verpasst MyIntyre den Twist Of Fate.

Backstage ist nun die Straight Edge Society zu sehen. CM Punk fragt, wer der Retter sei. Luke Gallows sagt Punk. Punk streicht sich durch die Haare und ist sicher das seinen Haaren nichts passieren wird, Rey Mysterio aber ein neues Mitglied der SES wird.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector

Backstage sehen wir Theodore Long, während er telefoniert. Long sagt, dass er es kaum abwarten kann, John Cena und Batista zusammen im Ring zu sehen. Als Drew McIntyre den Raum betritt. Er fordert von „Teddy“, dass dieser das Ergebnis rückgängig macht und Matt Hardy feuert, doch Long weigert sich. MyIntyre verwüstet daraufhin das Büro von Long, doch Long kann ihn beruhigen. MyIntyre verlässt dann das Büro von Long.

Nun folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk.

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up

Der maskierte Unbekannte attackiert Rey Mysterio nach dem Match. Auch Luke Gallows und Serena betreten die Halle und haben Handschellen dabei. Doch dann ertönt die Musik von Kane, der die Halle betritt und die komplette Straight Edge Society abfertigt. Zum Abschluss folgt ein Chokeslam gegen CM Punk. Rey Mysterio nimmt sich die Handschellen und kettet Punk an das Ringseil, es folgt der 619. Danach nimmt sich Rey die Haarschneidemaschine und schneidet Punk die Haare ab.

Backstage sind The Big Show und Chris Jericho zu sehen. Jericho bedankt sich bei Big Show, denn in wenigen Minuten wird er mit The Miz das Tag Team Gold gewinnen. Miz erscheint im Rücken von Big Show und Show bemerkt seine Anwesenheit, obwohl er ihn nicht sehen kann. Shwo spricht darüber wie er die beiden ausknocken wird und verlässt das Bild.

Es folgt ein Prince of Persia Videogame Werbespot.

4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Edge.

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Ringärzte bringen Randy Orton in den Backstage-Bereich, da er sich anscheinend am Arm verletzt hat. Referees halten Edge zurück.

Es folgt der Vorbericht auf das World Heavyweight Championship Match.

6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte

Nachdem Match nimmt sich Swagger einen Stuhl und will damit auf Big Show losgehen, doch dieser ist rasend vor Wut und verpasst Swagger einen Chokeslam und einen Chairshot. Es folgt ein weiterer Chokeslam auf den Stuhl und der Knock Out Punch. Danach verlässt Show feiernd den Ring.

Backstage sieht man Josh Matthews mit Batista. Matthews fragt, ob er Cena dazu bringen kann, die Worte „I Quit“ zu sagen. Batista sagt, dass Cena nach der letzten Raw Ausgabe wie ein Baby die Worte „I Quit“ geschrien hat. Die ganze Welt will heute, dass John Cena die Worte „I Quit“ ausspricht.

7. Match
WWE Divas Championship
Eve (c) gewann gegen Maryse

Es folgt nun der letzte Vorbericht des Abends. Das „I Quit“ Match um den WWE Championship zwischen John Cena und Batista steht an.

Batista fordert John Cena auf vor dem Match die Worte „I Quit“ auszusprechen, aber dieser gibt natürlich nicht auf.

8. Match
WWE Championship
„I Quit“ Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte

John Cena aber zieht den Attitude Adjustment trotzdem durch und lässt sich danach von den Fans feiern. Allerdings betritt Sheamus die Halle und attackiert John Cena. Mit diesen Bildern endet Over The Limit 2010.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diesen PPV




45 Antworten auf „WWE Over The Limit 2010 aus Detroit/Michigan (23.05.2010)“

mrs.orton sagt:

oh neiin punks haare ;((

TheKing23 sagt:

Die Haare sind ab 🙁 jetzt kann Punk net mehr zu KSE headbangen er tut mir Leid 🙁

Bizzy Dee sagt:

Das Match war heftig. Vom PG war garnichts mehr zu sehen. Ein Blutverschmierter CM Punk wird an den Ringseilen gefesselt und brutal kall rasiert. Das war schon ein Thriller den man sehen konnte.

luke54 sagt:

CM Punk sah ziemlich kaputt aus nach dem Match^^

invincible P.Crump sagt:

viele j2y rufe in der halle gerade gewesen

RKO sagt:

Punk hat mir leid getan er hätte den sieg verdient 🙁

luke54 sagt:

@RKO

Ja, ich hätte ich auf einen Sieg von ihm gehofft 🙁

RKO sagt:

OMG was ist denn los heute? Randy verletzt,Punk verletzt

HBK82 sagt:

ja,das sah nicht gut aus für orton.vielleicht hat er sich was im unterarm gebrochen oder so,sah nicht gut aus.oder die schulter wieder,hatte er ja schonmal

Lil Kofi/K-Rock sagt:

Randy Orton hat sich nicht verlertzt, sonst hätte der Ringrichter ein X mit den Armen gemacht. Dieses X bedeutet, dass sich ein Wrestler wirklich verletzt hat.

RKO sagt:

@Lil Kofi/K-Rock Wenn er sich nicht verletzt hat würde ich mich als Zuschauer richtig verarscht fühlen weil bei diesem Match kein einziger RKO oder Spear gezeigt wurde!

TheMizFan sagt:

vielleicht haben wir zuschauer vor den bildschirmen das X garnicht gesehn. ortons arm sah wirklich verletzt aus. hoffentlich nichts schlimmes 🙁

HBK82 sagt:

das X war definitiv da,ich habs gesehen,dass der ringrichter es gemacht hat

HBK82 sagt:

hui…damit hab ich ja mal garnicht gerechnet,dass swagger nach DQ den titel behält,das war ja wieder eine geniale idee der wwe^^

TheKing23 sagt:

Achja Leute ich will ja nichts sagen aber schaut in den Roundtable ich habe das Match Ende des WHC Matches richtig getippt. I’m AWESOME 😀

Wenn Orton sich wirklich verletzt haben sollte, wäre das serh bitter 🙁

invincible P.Crump sagt:

jetzt gleich kommt das einzige match bei dem man den sieger schon nennen kann der heißt natürlich cena

Max sagt:

Das X war da, der Ringrichter hat es eindeutig gemacht.
Der DQ Sieg von Big Show war auch klar. Swagger wird den Titel nicht so schnell verlieren, aber wie sollte er Big Show besiegen? Mit der Gutwrench Powerbomb? Ne, also musste wieder so ein billiges Ende hin,Match war nicht so schlecht für die Verhältnisse, aber extrem kurz.

RKO sagt:

Mal schauen ob der Main Event die Veranstaltung noch retten kann bis jetzt war es ein schlechter PPV(bis auf das Rey vs Punk Match)

HBK82 sagt:

oja,das hier ist sehr traurig bis auf eben rey und punk.die stimmung in der halle ist auch furchtbar schlecht finde ich oder kommt mir das nur so vor?

R. sagt:

@RKO, da stimme ich dir voll und ganz zu! Entweder, das wird nun ein total langweiliges Match oder die beiden geben richtig Gas und vlt. wird auch mal wieder die ganze Arena für den Kampf verwendet.

RKO sagt:

@HBK82 da hast du wohl recht die stimmung ist auch nicht die beste und ich freu mich schon auf das Match wo von vornherein feststeht wer der sieger ist xD

Max sagt:

Weiß einer, ob es ein Dark Match gab?

HBKforever sagt:

Sehr spannednes Match, hab echt keine Ahnung wer gewinnt =)

Cena sucks Rufe!! So gehört sich das =)

Aber wär scho ein Mark Out Moment wenn Cena verlieren würde… Wird aber nicht passieren, also schauen wir uns weiter das super duper geile Match an…

HBK82 sagt:

@RKO damit hab ich mich ja schon angefreundet,dass es bei vielen matches vor schon klar ist.wenn das match trotzdem gut ist,dann gehts ja noch.wenn es ist wie bei show gegen swagger,dann kann ich darauf verzichten.batista gegen cena sieht bisher ja wenigstens ganz nett aus

recht viel blut für wwe verhältnisse heute

RKO sagt:

Ein guter Main Event aber der Zeitpunkt wo Batista I Quit sagte hätte nicht schlechter sein können! Dadurch haben die sich alles versaut meiner Meinung nach

R. sagt:

Was soll man zu Batista gegen Cena sagen? Wenn zwei Wrestler so eine Promo erhalten und den Eindruck schinden sollen, dass diese beiden sich hassen und alles versuchen werden zu gewinnen, war das ein Witz. 0815 Cena & Batista Moves, etwas mit dem Stuhl draufhauen und-okay das mit Auto war schon ganz gut- aber soll man so jemanden dazu bekommen „I Quit“ zu sagen? Über das Ende möchte ich echt nicht sprechen ^^ Aber eins war noch wie früher…….. der Spanische-Tisch wurde geschrottet (wenigstens etwas)

The One sagt:

ein richtig geiles main event…respekt

ReaL_DX sagt:

Ja Cena hat gewonnen … aber naja bissl wenig blut für ein I Quit match würd ich sagen …

TheKing23 sagt:

So damit endet der Livebericht. Ich hoffe ihr hattet Spaß an dem Livebericht, kurios war der PPV alle Male – Orton Verletzung, mehr Blut als üblich … im laufe des Tages werden wohl eine Menge News auf uns warten. Einige sind ja jetzt sogar schon online!

ReaL_DX sagt:

Haste sehr gut gemacht @ TheKing23

Da waren aber nicht nur Cena sucks rufe sonder auch ne Menge Cena Chants dabei könnt ihr sagen was ihr wollt …

Batista Fan sagt:

das ende von batista ist nah den er wird bei der nächsten raw ausgabe seine karrieere beenden

DejaVu sagt:

Jau wurd auch zeit, ausser Schwitzen wie ein „Tier“ kann der eh nichts. Wobei ich gestehen muss das die Story und Matches gegen Cena nun dann doch noch recht ordentlich waren. Aber vorher konnte ich Batista nie etwas abgewinnen und werde ihn denke ich nicht vermissen.

Spear sagt:

Dieser PPV hat mich nicht so überzeugt.
1.Match
Dieses Match hat mir sehr gut gefallen und hatte auch mit Kofi den richtigen Sieger, da ich ihn im Ring Hammer finde. McIntyre wird jetzt warscheinlich Richtung Main Event gepusht.
2.Match
Dieses Match hat mich enttäuscht. Es waren nur 0815 Moves und dazu noch der falsche Sieger. Nichts gegen R-Truth, aber ich dachte man pusht diBiasi jetzt langsam Richtung ME und dann lässt man ihn gegen R-Truth verlieren. Das hat mich enttäuscht, da diBiasi am Mic und im Ring gut ist und deswegen nach oben gehört.
3.Match
Wie zu erwarten war es technisch gut, aber der falsche Sieger. Ich hoffe nur, dass die SES jetzt nicht endet. Man hätte noch viel damit machen können und Rey bei der SES hätte ich auch gerne gesehen. CM Punk ohne Haare sieht irgendwie komisch aus und passt nicht.
4.Match
war für mich eher ein mittelmäßiges Match, hätte mehr erwartet.
5.Match
Das war schlecht gemacht. Big Show ist im Ring nicht gut und Swagger konnte seine Klasse nicht zeigen. Mir hat diese Matchansetzung sowieso nicht gepasst und ich dachte, man lässt dieses Match stattfinden, um Swagger stärker aussehen zu lassen, aber dann lässt man ihn schon nach kurzer Zeit zu unfairen Mitteln greifen. Dadurch lässt man Swagger schlecht aussehen, weil das zeigt, dass Swagger nur kurz mithalten kannn, aber nicht wirklich eine Chance hat. Sehr enttäuschendes Match.
6.Match
Ich dachte, das würde das Match des Tages werden, aber durch die Verletzung Ortons war es eher enttäuschend. Dafür kann die WWE nichts, aber es war das Match, von dem ich am meisten erwartet habe.
7.Match
Diven Matches bei der WWE finde ich immer schlecht und mehr will ich dazu nicht sagen
8.Match
Ich bin kein Batista und kein Cena Fan, von daher hab ich mich auf das Match überhaupt nicht gefreut, da beides für mich keine hochklassigen Wrestler sind. Das Match hat mich nicht wirklich überzeugt und als ME war es schlecht. Dass Cena gewinnt war klar, von daher bin ich deswegen nicht enttäuscht. Das Finish fand ich auch nicht so gut. Dass ein Batista im FU aufgibt (nicht im STFU), war zwar überraschend, aber sehr schlecht gemacht, da man dadurch Batista schlecht aussehen ließ. Man hätte ihn zum Abschluss ein bißchen besser aussehen lassen können.

Kenderson sagt:

Spear du triffst es ganz gut, ich wollte grad so ziemlich das gleiche schreiben (besonders das mit wwe diven matches) kanns mir aber nun sparen. sehr schön.

was sollte eigentlich der mist mit der wasserflasche, muss man das wirklich so darstellen, als wär supercena schon fast zu stark zum gewinnen? das mitm auto war auch kinderkacke.

Cena sagt:

Starkes Main Event.
Und ansonsten gute Matches.! Hat mia gefallen. Besser als die voriiggen PPV.

WWEHardy sagt:

@HBK82

Das „übermäßige Blut“ war ja kein Fake! CM Punks Blut am Kopf war ne Platzwunde, und musste mit 17 Stichen genäht wurden, auch kein Fake !

Das beste Match war Rey vs. Punk und Batista vs. Cena…
Warum? Guckt euch mal die letzen pay Per View Matches an… Gab es da einmal Waffen?
Gab es da einmal Blut? Gab es da einmal kaputte Tische? Gab es da einmal eine kaputte Entrance-Bühne? Gab es da einmal ein damaliger FU von einem Auto? Gab es da einmal ein Wurf von einer Absperrung in die Securitys? Nein! In diesem Match schon!

Und passt doch zur Story. Batista unterm Gitter, „verletzt“, und muss pausieren / Karriere beenden.

Mich hat das Match überzeugt, könnte aber ein bisschen mehr Waffen haben.

Randy van Daniels sagt:

Naja bis auf Match 2 und 3 hatte ich alle Ausgänge so erwartet. Aber anscheinend war ganz schön was los, unter anderem musste man das Match Orton vs. Edge provisorisch beenden wegen Orton’s Verletzung.

TripleTaker sagt:

Also Leute, ich denke des war ein fast sehr guter PPV

1.Match: Sehr gutes Match, viel Technik, richtiger Sieger, hat mich wirklich überzeugt
8,5/10 Punkten

2. Match: Auch gutes Match, leider der falsche Sieger, aber trotzdem ansehliches Match
7,5/10 Punkten

3.Match: Viel Technik, leider nicht so viele High-Flying Moves von Rey, aber sehr hart geführtes Match, für PG verhältnisse ein sehr brutales Match, denn am Ende sah CM Punk wirklich bemitleidenswert aus, sein Gesicht war völlig blutverschmiert, das Ende war doch wirklich sehr überraschend
8,5/10

4. Match: Zwar war bei diesem Match die Stimmung in der halle nicht so groß, doch viele Nearfalls und technisch ansehliches Match
7,5/10

5. Match: Leider konnten die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, weil sich Randy verletzt hat, doch für die knappen 12 Minuten kein schlechtes Match, es haben halt die Finishers und Signature Moves gefehlt
6/10

6. Match: Zwar nur 6 Minuten lang, aber trotzdem durfte auch Swagger manchmal dominieren und so kann man ihn gut darstellen, das Ende nicht so toll, aber dafür die harten Stuhlschläge von Swagger und Big Shows Knock Out Punch und seine seine Chokeslams
7/10

7.Match: War halt fast wie immer eine Pinkelpause, doch für die 7 Minuten nicht so gravierend schlecht und mit der richtigen Siegerin. So kann man Eve weiter pushen und es war für sie wichtig, dass sie einen cleanen Pinfallsieg erringen durfte.
6,5/10

8.Match: Viele gute Aktionen, der Powerslam durch den Tisch, das Chaos im Publikum und das Ende des Matches, machen dieses Match knapp zum besten Match des Tages. Persönlich fand ich es unnötig, dass Sheamus Cena noch attakieren musste. Trotzdem 9/10

Insgesamt würde ich dem PPV 8/10 geben. Es lohnt sich ihn anzuschauen

MVPeetrick sagt:

ich würd sagen, der Grund warum Sheamus Cena angreift ist, dass dann am Ende der Beschreibung nicht wieder der Satz:“ Der PPV geht mit einem feiernden John Cena off air.“ steht :D:D:D:D

nein, auch wenn ich mit manchen Ergebnissen nicht zufrieden bin, muss ich sagen: kein schlechter PPV 😉 das mit Punk war übel^^

WrestlingFan999 sagt:

1. Match (McIntyre vs Kingston)
Das Match an sich fand ich gut, hatte auch den richtigen Sieger
7,5 / 10

2. Match (Truth vs DiBiasi)
Das Match an sich fand ich niocht so toll, aber meiner meinung nach der richtige Sieger, da DiBiasi sonst meint man könnte sich mit Geld alles kaufen
6,5 / 10

3. Match (Rey vs Punk)
Bei diesem Match musste Rey Mysterio ja gewinnen, ich mein Rey Mysterio bei der Straight Edge Society ? Unvorstellbar, außerdem müsste er so Punk gehorchen und sozusagen seine befehle ausführen, geht gar nicht, und durch dieses Ende hat CM Punk für den ganzen scheiß den er Rey angetan hat die strafe bekommen, außerdem kann amn so die Fehde fortführen das Punk sich rächend wird.
8,5 / 10

4. Match (Harty Dynasty vs Y2J & Miz)
Dieses Match war vom Wrestlerischen nicht sehr ansehnlich, und ich hätte erwartet das Miz und Jericho gewinnen, alles in allem nicht so toll
5 / 10

5. Match (Edge vs Orton)
Hätte eines der besten Matches werden können, wenn die verletzung ortons nicht gewesen wäre, aber da kann die wwe ja nix dafür, trotzdem kein schlechtes Match, da bei mit diesem Double-Count-Out nicht zufireden sein können wird die fehde fortgeführt
7 / 10

6. Match (Swagger vs Show)
Schlechtes Match, die billige Disqualifikation von Swagger, ich hätte mir Big SHow als Sieger gewünscht, aber ich wette spätestens bei FATAL 4 WAY bekommt Big Show die nächste Chance auf den Titel
5 / 10

7. Match (Eve vs Maryse)
Naja ich halte ja swowieso nich so viel von Divas Matches, aber dafür war es eigentlich noch ganz ok, richtige siegerin am ende.
6 / 10

8. Match (Cena vs Batista)
Das Beste Match des Abends, sicher stand der Sieger Cena schon fest, und da Batista seine Karriere eh beenden will, fand ich es eindrucksvoll es so enden zu lassen, Attitude Adjustment vom Auto durch den Boden, Batista verletzt am Boden, beendet seine Karriere, sinnvolles Ende, außerdem wurde viel mit Gegenständen gemacht, aufjedenfall mehr als in den vorherigen PPV’s
9 /10

Fazit :
Ich fand die erste OVER THE LIMIT ausgabe hatte eine gelungenes Debüt, es wurde viel mit Blut (absichtlich oder Unabsichtlich) gearbeitet, außerdem hatten die Matches in den meisten Fällen den Richtigen sieger.
8 / 10

D-Generation Edge sagt:

Was habt ihr den alle der PPV war eigentlich gut, dei Matches waren ansehlichund Cena vs Batista hat mich mehr überzeugt als ich dachte und da sich hier manche über das I QUIT von Batista aufgeregt haben, wenn er im STF augegeben hätte hätten sie ein Submission Match machen können und I QUIT sollten sie ja nur sagen wenn sie in einer lage sind wo man nicht mehr rauskommt(vielleicht ein bisschen dumm formuliert) und ich fand das ende sehr gut, das gegen Orton letztes Jahr fand ich nicht so gut, aber das Matt gegen Jeff letztesjahr war ein gutes I QUIT match also damit kann es aufjedenfall mithalten und ich bin echt positiv überrascht muss ich zugeben!

das geilste match war batista vs john cena,alter batista war so lustig man,er wollte im match bei cena einen cover machen,batista hat den ringrichter vor sich genommen um sich vor cena zu schützen.Und dann wo der ringrichter batista frag i quit,batista schreit ins mikrofon no,richtiger austicker.

Randy Orton sagt:

@WrestlingFan999

Match 4 und Match 6 hatten für diesen PPV die richtigen Sieger, da die Fehden fortgeführt werden. Es wäre sowohl für Swagger als für die Hart Dynasty zufrüh gewesen den Titel abzugeben.

Deine Matchbewertung mit einem Durchschnitt von 6,8 Punkten passt übrings auch nicht zu deiner Gesamtbewertung von 8,0 Punkten.

TakerFan95 sagt:

OVERALL:6.5/10

Drew McIntyre vs Kofi Kingston
Intercontinental Championship**3/4

R-Truth vs Ted DiBiase**

Cm Punk vs Rey Mysterio
Hair vs SES Pledge***

Hart Dynasy vs Chris Jericho and The Miz
Unifed WWE Tag Team Championship***

Edge vs Randy Orton*1/2

Jack Swagger vs Big Show
World Heavyweight Championship**

Eve vs Maryse
Divas Championship*

John Cena vs Batista
I Quit Match
WWE Championship***1/2

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/