WWE SmackDown Live #937 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 01.08.2017 (inkl. Videos)

02.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #937
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 01. August 2017

Dark Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Viktor.

„SmackDown Live“ startet in dieser Woche direkt mit dem ersten Match…

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 16:40
– Vor dem Finish gab es einen Phantom-Ref Bump. Während des entscheidenden Pinfalls hatte der Referee scheinbar sein Augenlicht verloren, denn Owens Schulter war bereits bei 1 nicht mehr auf der Matte.

Referee Mike Chioda wird im Backstagebereich untersucht und von Shane McMahon und Daniel Bryan auf seine Fehlentscheidung hingewiesen. Kevin Owens stürmt hinzu und randaliert ein wenig, ehe er den Referee aufgrund seines Fehlers konfrontiert und zu Boden stößt. McMahon sieht ein, dass Owens einen legitimen Einwand vorlegen kann, weswegen er ein weiteres Rematch beim SummerSlam erhält. Owens fordert einen Referee, welcher das Match souverän leitet, woraufhin Daniel Bryan seinen Kollegen Shane McMahon vorschlägt. Dieser scheint damit einverstanden und somit steht dieses Match für den SummerSlam.

Wir sehen einen Rückblick auf die Attacke der Usos auf The New Day aus der letzten Woche. Im Anschluss kommen die Usos mit einem neuen Theme Song heraus und machen sich ein wenig über The New Day lustig. Gleichzeitig versprechen sie, sich die WWE SmackDown Tag Team Championship zu sichern. Sie beenden das Segment mit „Uso rocks“, aufgeführt im Stile ihrer Rivalen.

Es folgt ein Segment mit Breezango. „Welcome to the Fashion Peeks“!

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 01:57

Im Anschluss kommen Maria & Mike Kanellis heraus und sprechen über die Liebe zueinander und ihre Liebe zu Samis Niederlage.

3. Match
Tag Team Match
Naomi & Becky Lynch gewannen gegen Natalya & Carmella via Submission von Carmella im A Bad Place von Naomi.
Matchzeit: 04:50

Renee Young begrüßt den WWE Champion Jinder Mahal, welcher von den Singh Brothers begleitet wird. Sie fragt ihn, ob er beim SummerSlam lieber gegen John Cena oder Shinsuke Nakamura antreten würde. Mahal ist dies völlig egal, denn beim SummerSlam werde er so oder so als Champion die Halle verlassen. Er werde jeden zu Boden bringen, der sich ihm in den Weg stellt, denn niemand könne die Regentschaft des Modern Day Maharaja beenden.

4. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Chad Gable via Submission im Accolade.
Matchzeit: 09:14

Nach dem Match rekapituliert Rusev seinen jüngsten Run bei SmackDown Live. Er kam zu SmackDown Live, um Gegner zu finden. Man gab ihm John Cena, welcher zwar das Flag Match gewinnen konnte, aber im Ring, Mann gegen Mann, da habe niemand eine Chance. Rusevs Musik ertönt und er lässt sich kurz feiern, ehe eine andere Musik einsetzt. Es ist die Melodie der Viper Randy Orton, welche sich zum Ring begibt, der Bulgare untersagt diesem jedoch den Zutritt. Orton nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass er sich ebenfalls nicht in den Ring lassen würde, wäre er an Rusevs Stelle. Das überzeugt Rusev und er lässt Orton in den Ring steigen. Orton stellt klar, von Rusev noch nicht besiegt worden zu sein und sollte dieser einen Gegner beim SummerSlam suchen, dann habe er jetzt einen gefunden. Rusev erzählt einen kurzen Schwenk aus seinem Leben auf Bulgarisch, ehe er auf Orton zustürmt, welcher jedoch ausweichen und einen RKO landen kann. Orton lässt sich feiern, während wir in die Werbung gehen.

Wir sehen einen Rückblick auf das kontroverse Finale des Openers und die Entscheidung des Führungsteam von „SmackDown Live“, Kevin Owens beim SummerSlam eine weitere Chance auf die United States Championship zu geben.

In der kommenden Woche wird Carmella ein Einzelmatch gegen SmackDown Womens Championesse Naomi bestreiten.

Jinder Mahal und die Singh Brothers betrachten das folgende Match aus ihrer Skybox, von wo aus man beinahe weniger vom Match mitbekommt, als die Zuschauer in der Halle vom Punjabi Prison Match.

5. Match
WWE Championship #1 Contendership – Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen John Cena via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake und Cena hebt den Arm des Siegers. Wir sehen noch einige Wiederholungen, ehe „SmackDown Live“ endet.

Exklusiv auf dem WWE Network sehen wir, wie Shinsuke Nakamura seinen Sieg feiert, ehe Baron Corbin in den Ring stürmt und den Japaner attackiert. John Cena kehrt zurück, um den Save zu machen, wird jedoch abgewehrt. Corbin stellt die Ringtreppe vor das Kommentatorenpult und möchte etwas zeigen, allerdings kann Cena kontern und Corbin mit einem AA durch das Kommentatorenpult werfen. Daraufhin kehrt Cena in den Ring zurück und wiederholt die Prozedur des Handshakes und des Arm Hebens, ehe SmackDown Live nun tatsächlich endet. Viel Spaß bei „205 Live“ ohne Pult, Vic Joseph und Corey Graves.

Dark Match
(Non-Title) Singles Match
Randy Orton gewann gegen Jinder Mahal via DQ nach einem Eingriff der Singh Brothers.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




24 Antworten auf „WWE SmackDown Live #937 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 01.08.2017 (inkl. Videos)“

hartigan23 sagt:

Smackdown schüttelt einfach mal so zwei dreammatches in den weeklys raus, die beide jedes paperview maineventen könnten ?

Boogeyman sagt:

Sami Zayn….Ohne Worte

Senior Benjamin90 sagt:

Sami Zayn verliert gegen Aiden English, oh Sami es wird Zeit dass dein Vertrag abläuft.
#SamiBackToROH

Tefo sagt:

Es hies ja vor kurzem, dass beim anstehenden Draft auch Wrestler von den Main Shows zu NXT gedraftet werden. Ich denke Samy Zayn ist ein solcher Kandidat, welcher bei NXT besser aufgehoben wäre und größere Erfolge feiern könnte.

Nordic Warking sagt:

Meine Güte… am Aufbau der Rusev-Orton-Fehde sieht man mal wieder gut, was WWE in Sachen Storytelling so drauf hat.
Rusev: „Hey, gegen Cena habe ich ja jetzt verloren. Aber ich bin trotzdem besser. Ätsch. Jetzt will ich für Summerslam einen neuen Gegner.“
Orton: „Prima, ich konnte gegen den Jinder-Inder aus Kanada auch nichts reißen. Lass uns doch gegeneinander antreten.“
Rusev: „OK. Dann müssen wir uns jetzt hauen“
Orton: RKO outta nowhere.

Ist hier noch wer schon so gehypt wie ich auf das Match?

Einen ähnlich guten Aufbau dürfte ja auch die Jinder-Shinsuke-Fehde bekommen. Die haben jetzt noch zwei Smackdown-Ausgaben vor dem Summerslam, um zwischen zwei Workern, die noch nie miteinander in Berührung gekommen sind irgendwelche Spannungen aufzubauen. Die beiden King-of-the-Ring-1994-Podcastler haben es gut gesagt… wie lange wurde damals die Hart-Fehde aufgebaut. Es ist absolut lachhaft, was im Vergleich dazu heute so geboten wird.

ole3817 sagt:

inverted explorer suplex sah nicht gut aus bei john, ein ziemlicher botch

RomanSucks sagt:

Nakamura gegen Mahal beim SummerSlam? Spinnen die jetzt komplett. ^^

Das bedeutet auch, dass Mahal noch eine Zeit lang WWE Champion bleibt. Ich schätze mal bis zum frühen Winter.

Roah sagt:

Nordic warking

Du kannst die fehden nicht mehr ewig aufbauen wie früher. Damals hattest du nur vier ppv. Heute jeden Monat einen, wo alle fehden kämpfen. Das ist dann so schnell ausgelutscht. Leider ….

Felix Kermes sagt:

Und beim Summerslam gewinnt nakamura und Corbin nimmt ihn den Titel wieder ab. Worauf eine Fehde der beiden startet

Obsolete 94 sagt:

Die wwe ist so berechnbar Summerslam mahal vs nakamura ich bin mir extrem sicher das Nakamura das ding gewinnt und anschließend Corbin eincasht.

Sami Zayn tut mir inzwischen nur leid der typ müsste eigentlich (bei normalen booking) im Main Event stehen. aber nicht in der WWE wo Teilzeitwrwestler und Jobber den World Title halten dürfen

Olliver sagt:

Ich finde nicht jede Fehde muss organisch wachsen. es geht um nen Titel. fertig. Bei Rusev und Orton hätte man es irgerndwie eleganter aufbauen können, gerade auch weil ja Rusev und Jinder Mahal früher zusammen u.a. auch als TagTeam präsentiert wurden. So von wegen „Haha, mein Kumpel hat Dich besiegt, Orton.“ „haha, RKO.“ Oder so.
Ich fände es aber schön, wenn ein paar Fehden längerfristig aufgebaut werden würden, gerne über Monate, während andere eher so kurzfristiger laufen und manche aus dem Nichts kommen. Die Mischung machts halt aus. Insgesamt aber eine sehr unterhaltsame SD-Ausgabe.

Shizzzel sagt:

Wow, Cena und Nakamura, das war n starkes Match.
Und das Cena trotz einer ziemlich heftigen Aktion auf seinem Nacken landet und dann dem Gegner nen Handshake anbietet nachdem er gepinnt wurde sollte allen Cena-Hatern klar gemacht haben das er einfach ein Sportsmann ist. Respekt dafür

Tarrantio sagt:

Alter Falter, der Bump von Nakamura gegen Cena, bei dem er mal voll aufm Nacken landet, sah schon übel aus o.O Ansonsten irgendwie zwischen total belanglos (Diven, leider Zayn, Rusev) und traumhaft (Cena vs. Nakamura, Styles vs. Owens).

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das Rusev vs Chad Gable Match fand ich richtig geil. Würde viel lieber nen Rematch davon sehen als Orton beim SummerSlam.

Nakamura gewinnt Gott sei Dank. Und Cena scheint sich zum Glück beim Inverted Exploder nicht schwerer verletzt zu haben. Der Bump war echt übel. Cena vs Corbin muss jetzt nicht unbedingt sein, aber darauf wirds hinauslaufen.

Fashion Files wie immer unterhaltsam. Die Frauen bei SD interessieren mich leider gar nicht. Vor allem wenn ich Natalya als No.1 Contenderin sehe und Carmella als Mrs. MitB…

Absoluter Frechheit was man mal wieder mit Sami Zayn gemacht hat. Da muss der sich in 2 Minuten für Aiden English hinlegen und danach bekommt man noch die Kanellis-Bande aufs Ohr gedrückt. Dieses Liebes-Gimmick…boah..ist das grausam. Da will man doch einfach nur abschalten wenn man die beiden sieht. Und wenn man bem Anblick von Maria Kanellis abschalten will muss gewaltig was schieflaufen.

Absolut lächerliches booking. Nakamura ist Grade mal nen guten monat aktiv dabei und bekommt schon ein Match um den wwe title??? Wie viel hat der dafür gezahlt? Man muss erstmal Leistung bringen und sich das verdienen. Und ich finde cena hätte es endlich verdient alleiniger Rekordhalter zu werden.

Seppel sagt:

Der Inverted Exploder Suplex schein nicht so geklappt zu haben.
Cena hat nach dem Pin mit dem Referee gesprochen, Nakamura hat sich liegend per Augenkontakt erkundigt.
In dem Segment mit Baron sieht man wie sich Cena am Nacken fasst.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass das nicht gespielt war.
Cena hin, Cena her:
Hut ab => großen Kino!!!!

Bei NJPW siehst du schon öfter mal spektakuläre Nackenaufsetzer, da ziehts ein bis in die Spitze.

Mr.Wrestlemania sagt:

Sami Zayn der Jobber und Jinder Mahal der Champion – verkehrte Welt 😀

Ohje sagt:

@Michael Mache
Lächerlich ist dein Post!!!
Nakamura ist allein 4 Monate schon bei SD, davor bei NXT ebenfalls DAS Zugpferd gewesen.
Hinzu kommt das er seit Anfang der 2000 ein begnadeter weltweit anerkannter Wrestler ist und du labberst so Stuss von „beweisen / verdienen“ etc?
ABER die Begründung folgt auf Fuss, weil für DICH Cena es VERDIENT HAT!

Wow, Kerl der ebensolang dabei ist und immer noch gleiche Movement-Set aus der Kita hat. Der Seit Jahren immer wieder verschwindet und einen auf Mini-Lesnar macht um dann zurückzukommen und zu sagen: Ich bin’s. der John, ich Titel…Huck hab gesprochen.

Armselig

SteveDeChaos sagt:

Wer ist eigentlich dieser Sami Zayn Typ? Ist das auch so ein ortsansässiger Wrestler, den sie anderen zum Frass vorwerfen um sie aufzubauen?

Einfach nur traurig, was die mit dem verantalten. Selbst Elsworth bekommt ein besseres Booking wie Zayn ….

Und doch noch ne überraschung bzw. Plan B … Cena doch nicht. Dafür dann die 3er Fehde Jinder, Shinzuke und Corbin … das könnte nen schönes Hell in the Cell Match geben mit den 3en.

Silentpfluecker sagt:

Die Fehde Orton und Rusev ist erschütternd. Die Definition der Belanglosigkeit!

Toastbrotwarrior sagt:

sami zayn als jobber. das ist schon hart. aber den sieht man wenigstens noch regelmässig in den TV-Shows. was ist eigentlich mit luke harper ? den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. der bekommt nur noch hin und wieder mal ein darkmatch und findet sonst garnicht mehr statt. das ist auch mehr als schade.
zur fehde orton – rusev … naja, wenn keine anderen gegner frei sind (alle in diversen fehden) dann würfelt man halt mal schnell einen aus. ist zwar nur lieblos hingeklatscht, aber was solls -.- zumindest ist im gegensatz zu RAW hier das richtige match der ME.

Reaton sagt:

Ich seh es kommen Chad Gable ist der Sohn von Kurt.
Entweder vertauschte Proben oder so.
Es ist wohl kein Zufall, dass Chad jetzt den Moonsault und Angle Look macht;)
Vllt sind es ja auch beide und American Alpha ist back:D

Nakamura is ein absoluter Ringveteran und hat es mehr verdient als Cena.Wer ihn aus Japan kennt weiß was er drauf hat genau wie seine Zeit bei NXT….siehe seine Matches gegen Samoa Joe oder Sami Zayn……Cena is doch nur noch langweilig….hat seit Jahren keinen Fortschritt in seinem Charakter gehabt….wird Zeit das mal paar andere dran
kommen und Nakamura hats mehr als verdient.

Das Einzige was Cena wieder beliebt macht kann, ist ein turn zum heel. Das hatte bei the rock und batista zb sehr gut funktioniert. Aber wir warten vergebens darauf

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/