GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 20.07.2017 (inkl. Videos)

21.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 20. Juli 2017

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche. Dabei steht vor allem die Geschichte von Alberto El Patron, Bobby Lashley und dem LAX im Vordergrund. Anschließend wird in die Arena geschaltet, wo wir von Jeremy Borash, Josh Mathews und The Pope willkommen geheißen werden. Nach einigen kurzen einführenden Worten steht dann auch schon das erste Match des Abends an…

1. Match
Super X Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Drago gewann gegen Sammy Guevara via Pin nach einem Canadian Destroyer.
Matchzeit: ca. 04:00

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sienna gewann gegen Amber Nova via Pin nach dem AK-47.
Matchzeit: ca. 01:30

Nach dem Match schnappt sich Sienna ein Mic und erklärt, dass sie Wort gehalten und bei „Slammiversary XV“ gezeigt hat, dass sie die beste Wrestlerin der Welt ist. Davor hat aber niemand an sie geglaubt, auch Karen Jarrett hat nicht an ihren Sieg geglaubt, ja hielt es sogar nicht einmal für nötig, ihr im Nachhinein zu gratulieren. Deshalb ruft sie Karen nun auch heraus, welche auch sogleich zum Ring kommt. Sienna befiehlt Karen sich vor ihr niederzuknien und zuzugeben, dass Sienna die beste und dominanteste Knockouts Championesse ist, die jemals existiert hat.

Karen weigert sich zunächst aber und fragt Sienna, warum sie das tun soll. Diese erwidert, dass dies schlichtweg angebracht ist und Karen das endlich einsehen muss. Als sich Karen immer noch weigert, schubst Sienna sie in eine Ringecke und bedroht sie, bis Allie mit einem Kendo Stick bewaffnet zum Ring stürmt und dazwischen geht. Gleichzeitig ist aber auch Laurel Van Ness zum Ring geeilt und attackiert Allie nun hinterrücks. Gemeinsam mit Sienna tritt sie schließlich auf Allie ein, bis nun wiederum Rosemary erscheint und Allie helfen möchte. Doch dies gelingt ihr nicht und stattdessen muss sie einige Schläge von Laurel Van Ness mit dem Kendo Stick einstecken. Nun mischt sich auch Karen in den Brawl ein und zieht Sienna an den Haaren von Rosemary weg, doch die Championesse ist natürlich viel stärker und gewinnt sofort die Oberhand. Gerade als sie Karen ausknocken möchte, erscheint Gail Kim und kann sowohl Laurel Van Ness, als auch Sienna aus dem Ring schmeißen. Nach kurzer Zeit hat sich dann auch Karen Jarrett wieder berappelt und erklärt abschließend einer wütenden Sienna, dass sie als so dominante Championesse ihren Titel in der nächsten Woche gegen Rosemary in einem Last Knockout Standing Match verteidigen muss.

Es wird in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo sich neben den Mitgliedern des LAX auch El Hijo de Dos Caras, der Bruder von Alberto El Patron, befindet. Dieser ist mit den Händen gefesselt und trägt eine Augenbinde, während Konnan ihm erklärt, dass sein Bruder nun schon bald dem LAX beitreten werde. Als El Hijo de Dos Caras ihm widerspricht, sagt Konnan nur, dass er ihn schon überzeugen werde und wenn ihm das nicht gelingt, wird der LAX erneut kommen und ihn sich schnappen. Diamante ergänzt noch, dass El Hijo de Dos Caras überlegen soll, was das Richtige für ihn ist, und das Segment findet ein Ende.

Ein Video-Paket stellt uns noch einmal El Hijo Del Fantasma (aka King Cuerno) vor.

Unterdessen trifft Bruce Prichard im Backstagebereich auf Trevor Lee und spricht ihn auf die gestohlene X-Division Championship an. Daraufhin erklärt Lee, dass er nie sein Rematch um den Titel erhalten habe, doch bevor er fortfahren kann, stürmt Sonjay Dutt in das Bild und attackiert Trevor Lee. Security eilt herbei und trennt die beiden Streithähne voneinander. Trevor Lee teilt Bruce Prichard daraufhin noch mit, dass er genau deshalb ein besserer X-Division Champion ist, woraufhin ihn Prichard mit den Worten „Danke für die Erklärung, Champ!“ gehen lässt.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Garza Jr., Laredo Kid & Octagoncito gewannen gegen Idris Abraham, Trevor Lee & Demus via Pin an Abraham durch Octagoncito nach einem Superfly Splash von Garzas Schultern.
Matchzeit: ca. 11:00

Nun sehen wir einige Szenen von unserem neuen Liebespärchen bei Impact Wrestling. Zunächst befindet sich Grado aber bei Joseph Park, der ihm noch einige motivierende Worte für sein Date mit Laurel Van Ness mit auf den Weg gibt. Dann sehen wir auch schon Bilder von dem Date, zu dem Grado als kleines Präsent Coupons mitgebracht hat. Laurel freut sich darüber sehr, da ihr sonst jeder Champagner schenkt, sie aber täglich genug davon hat. Die nächsten Szenen spielen sich dann bereits in einem Restaurant ab, wo die beiden an den entgegengesetzten Enden eines sehr langen Tisches Platz genommen haben. Laurel trägt auch beim Date natürlich ihr Hochzeitskleid und ist betrunken. Dies zeigt sich dann auch beim Essen, wo sie sich zunächst Pfeffer in den Mund streut und anschließend einen riesigen Burger in sich hinein schlingt. Dabei vergeht Grado der Appetit, was ihm laut eigener Aussage noch nie passiert ist, und der Schotte schlägt vor, dass man das Essen doch am besten überspringen sollte.

Dann wird zurück in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo Konnan erklärt, dass er Ortiz und Santana losgeschickt habe, damit sie den Alten holen, denn auf diesen hört Alberto bestimmt. Daraufhin zückt er noch eine Schere und erklärt weiter, dass er bereit ist, diese zu benutzen.

Nach einer Werbepause haben Ortiz und Santana dann auch schon Dos Caras in das Klubhaus gebracht, wo Konnan ihm mitteilt, dass er doch besser dafür sorgen soll, dass sein Sohn dem LAX beitritt, ansonsten wird seiner Familie schon bald Schlimmes passieren.

4. Match
3-Way Match
Matt Sydal gewann gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) und Low Ki via Pin an Low Ki nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: ca. 14:00

Nach dem Match ergreift Matt Sydal das Wort und bezeichnet das gerade gesehene Match als Weltklasse. Dann bittet er Bruce Prichard zum Ring, welcher gemeinsam mit Tyrus auch sogleich erscheint. Im Ring angekommen erklärt Bruce Prichard, dass er weiß, was nun kommt, und er es leid ist, dass ständig nach Titelkämpfen gefragt wird. Sydal hat heute zwar ohne Frage gezeigt, dass er ein Titelmatch verdient, doch im Lockerroom befinden sich noch zahlreiche andere Wrestler, für die das selbe gilt. Dies ruft Bobby Lashley auf den Plan, der Prichard erklärt, dass es hier aktuell nur eine Person gibt, die ein Titelmatch verdient, und zwar ihn. Als er noch Champion war, hat er es mit jedem bei Impact Wrestling aufgenommen und so gut wie jeden besiegt, aber dennoch hat er bis jetzt kein faires Rematch um die GFW World Championship erhalten. An dieser Stelle unterbricht ihn Matt Sydal und fragt nun seinerseits erneut nach einem Titelmatch. Doch Lashley ignoriert ihn und wendet sich stattdessen erneut an Bruce Prichard. Er teilt ihm mit, dass er jeden, der vor ihm ein Titelmatch erhält, zerstören wird. Daraufhin dreht er sich um und verpasst Matt Sydal einen Spear. Er erklärt Prichard, dass dies erst der Anfang war, und verlässt anschließend zufrieden lächelnd den Ring.

Zurück zu unseren beiden Turteltäubchen Grado und Laurel Van Ness, die einige romantische Momente miteinander teilen. Grado sieht dabei aber zunehmend verängstigt aus, doch seine ihm drohende Ausreise aus den USA motiviert ihn weiterzumachen. Nach einigen weiteren Bildern des Dates sehen wir Grado anschließend wieder Backstage bei Joseph Park. Dieser freut sich, dass das Date so „gut“ verlaufen ist, und bereitet Grado auf die Fragen aller Fragen vor. Grado antwortet mit einer Umarmung und erklärt, dass er bereit ist und Laurel Van Ness in der nächsten Woche fragen wird.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends. Eli Drake macht sich gemeinsam mit Chris Adonis als Erster auf den Weg zum Ring. Adonis legt sich dabei einmal mehr mit den Swollmates an, bis einer der beiden über die Absperrung springt und Adonis mit einer Clothesline niederstreckt. Ein kleiner Brawl entsteht, doch es wird in die Werbung geschaltet und nach dieser geht alles wieder seinen geordneten Gang, sodass folgendes Match nun starten kann…

5. Match
4-Way Match
Eli Drake (w/ Chris Adonis) gewann gegen Ethan Carter III, Eddie Edwards und Moose via Pin an Edwards nach dem One Percenter von EC3.
Matchzeit: ca. 06:00

Während Eli Drake seinen Sieg im Ring feiert, stehen The Swollmates im Backstagebereich bei McKenzie Mitchell zum Interview bereit. Das Interview wird aber nach kurzer Zeit vom LAX unterbrochen, die den Kameramann auffordern ihnen zu folgen. Sie bringen ihn zu Konnan, der Dos Caras und El Hijo de Dos Caras bei sich hat und sie fragt, ob sie Alberto von einer Mitgliedschaft beim LAX überzeugen konnten. Dos Caras verneint das und erklärt, dass sein Sohn niemals dem LAX beitreten wird. Er verpasst Konnan eine Ohrfeige, woraufhin der LAX ihn attackiert. Konnan wendet sich dann der Kamera zu und erklärt, dass Alberto sofort zum Ring kommen soll, ansonsten wird er seinen Vater und seinen Bruder nie wieder sehen.

Nach einer weiteren Werbepause befindet sich der LAX auf den Weg zum Ring, wobei man Dos Caras und El Hijo de Dos Caras mit gefesselten Händen bei sich hat. Im Ring angekommen befiehlt Konnan seinen Mannen weiter auf die beiden einzutreten, bis Alberto El Patron auch wirklich zum Ring kommt. Konnan erklärt weiter, dass es sich hierbei um das Gesetz der Straße handelt. Alberto hat seine Familie attackiert und deshalb greift er wiederum Albertos Familie an. Als Alberto immer noch nicht erscheint, befiehlt Konnan schließlich seinen Handlanger Dos Caras die Maske vom Gesicht zu reißen, woraufhin Alberto El Patron (endlich) zum Ring kommt.

Er erklärt Konnan, dass das Ganze zu weit geht und er diesen Unsinn nun beenden soll. Konnan antwortet aber nur, dass Alberto es jederzeit selbst beenden könne, indem er einfach dem LAX beitritt. Es folgt noch ein kurzes Wortgefecht der beiden, bis Alberto einwilligt, wenn denn sein Vater und sein Bruder sofort freikommen. Santana und Ortiz rollen die beiden daraufhin aus dem Ring, während sich Alberto ein T-Shirt des LAX überzieht und anschließend den Handschlag von Konnan annimmt. Statt den Handschlag aber wieder zu lösen, zieht er Konnan an sich heran und verpasst ihm einen Tritt. Er lässt weitere Kicks gegen die Mitglieder des LAX folgen und schnappt sich anschließend einen Kendo Stick, mit dem er auf Homicide einprügelt. Er wirft die übrigen Mitglieder des LAX aus dem Ring, sodass er letztendlich alleine mit Konnan im Ring zurückbleibt. Dieser fleht auf seinen Knien um Gnade, doch bevor Alberto darüber entscheiden kann, sind die anderen Mitglieder des LAX zurück und attackieren Alberto. Dieser kann sich aber zur Wehr setzen und weitere Schläge mit dem Kendo Stick anbringen. In der Zwischenzeit ist aber auch Konnan aus dem Ring geflohen und sieht sich das Schauspiel ungläubig von der Rampe aus an. Nachdem auch Homicide, Ortiz und Santana den Attacken Albertos entkommen sind, reißt sich dieser das LAX T-Shirt vom Leib und liefert sich zum Abschluss der Show einen Staredown mit Konnan.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/