WWE SmackDown Live #933 Bericht + Ergebnisse aus Phoenix, Arizona vom 04.07.2017 (inkl. Videos)

05.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #933
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 04. Juli 2017

Dark Match
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya.

„SmackDown Live“ wird mit einem Einspieler eröffnet, welcher den amerikanischen Unabhängigkeitstag zelebriert. In der Halle angekommen dauert es auch gar nicht lange, ehe die Musik des „Free Agent“ John Cena ertönt, der in gewohnter Manier zum Ring stürmt. Dieser ist beinahe gar nicht in der Lage zu sprechen, da die Zuschauer, größtenteils positiv, ohrenbetäubend die Ankunft ihres Heilbringers feiern. Zunächst spricht Cena kurz über den heutigen Feiertag, ehe er auf seine Rückkehr zu sprechen kommt. Als Free Agent, so Cena, werde er bei „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ auftreten und sämtliche Superstars in den Boden stampfen. Denn er sei, anders als böse Zungen im Locker Room behaupten würden, kein Part-Timer, sondern ein All-Timer. Er sei immer noch genauso motiviert wie früher, wenn nicht sogar mehr denn je, denn nun habe er nichts zu verlieren. Gäbe es einen passenderen Zeitpunkt für das Comeback von Rusev als am amerikanischen Unabhängigkeitstag? Natürlich nicht, denn der Bulgare unterbricht Cena und stapft, unter lauten „USA“-Chants, mit seiner Flagge auf die Bühne. Dort prangert er zunächst an, dass Cenas Comeback mit unzähligen Einspielern angekündigt wurde, Rusev jedoch ging komplett unter. Er werde es nicht zulassen, dass ihm seine Chancen von Cena genommen werden. Nach einigen Provokationen fordert Cena den Bulgaren zu einem Flag Match heraus, dieser stimmt dem Match zwar zu, aber nicht heute. Er werde sich nicht von Cena herumkommandieren lassen und verlässt daraufhin die Halle, während Cena mit den Fans feiert.

Da Lana bei ihrer letzten Chance auf die SmackDown Womens Championship nicht sauber gepinnt wurde, erhält sich heute eine weitere Möglichkeit, sich den Titel von Naomi zu sichern.

Außerdem erwartet uns später ein „Rap Off“ zwischen The New Day und The Usos, gehostet von Wale.

Daniel Bryan wird in seinem Büro von Chad Gable besucht, auch AJ Styles begibt sich in das Office des General Managers. Dort erhalten sie schlechte Nachrichten. Denn sie beide haben in den vergangenen Wochen gegen Kevin Owens verloren und müssten sich somit eine Titelchance neu erarbeiten. Doch Bryan ist gnädig: Einer der beiden wird trotzdem an der „Independence Day Battle Royal“, welche den Hauptherausforderer auf die United States Championship bestimmen wird, teilnehmen. Und zwar derjenige, der das Match der beiden gewinnen kann. Und dieses Match steht als nächstes auf dem Plan!

1. Match
Singles Match – Sieger darf an der Independence Day Battle Royal teilnehmen
AJ Styles gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 08:14

Styles hilft seinem Gegner nach dem Match auf die Beine und verlässt die Halle.

Ein kaum gehypter Mojo Rawley sitzt trauern in der Umkleide. Zack Ryder kommt hinzu und versucht seinen Tag Team Partner aufzumuntern, was er letztendlich auch schafft, da Ryder den beiden Plätze in der Independence Day Battle Royal besorgt hat.

Miss Money in the Bank Carmella und James Ellsworth kommen nun in die Halle. Sie verkünden feierlich, den Independence Day heute abzusagen und durch eine „Carmellabration“ zu ersetzen, denn die erste, zweite und einzige Miss Money in the Bank stehe nun im Ring. Sie verspricht Naomi, den Koffer erfolgreich einzulösen und somit die neue SmackDown Womens Championesse zu werden. Diese lässt sich nicht lange bitten und kommt mit ihrer glühenden SmackDown Womens Championship heraus. Sie gratuliert Carmella ironisch zum Gewinn des Koffers, garantiert aber, ihr nie eine Chance zu lassen, den Vertrag erfolgreich einzulösen. Naomi möchte gerade ein paar Worte über James Ellsworth-less verlieren, da kommt Daniel Bryan herausgehüpft. Im Ring angekommen verkündet er, dass Ellsworth für heute aus der Halle verbannt sein wird. Dieser ist sehr amüsiert darüber, denn in der letzten Woche ist es ihm ja bereits gelungen, die Halle erneut zu betreten. Doch Bryan ist noch nicht fertig, denn Ellsworth muss außerdem noch eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 $ zahlen und ist nun mit sofortiger Wirkung suspendiert. Und sollte er nicht umgehend die Halle verlassen, so wird Bryan den „Money in the Bank“-Koffer von Carmella beschlagnahmen und neu vergeben. Carmella führt ihren Freund schnell aus der Halle, während Naomi und Bryan im Ring mit den Fans feiern.

2. Match
WWE SmackDown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) gewann gegen Lana via Submission im A Bad Place.
Matchzeit: 00:09

Überraschend taucht nun Tamina im Ring auf und fordert Lana auf, mit ihr zu kommen. Diese gehorcht wortlos, während Naomi ihre erfolgreiche Verteidigung feiert.

Backstage möchte Dasha Fuentes gerade Shinsuke Nakamura interviewen, jedoch wird der Japaner umgehend von Baron Corbin mit dem „Money in the Bank“-Koffer attackiert. Der Japaner setzt sich allerdings zur Wehr, schnell werden die beiden Streithähne aber von Referees getrennt.

Daniel Bryan bestätigte während der Werbepause das Flag Match zwischen John Cena und Rusev, welches bei „Battleground“ stattfinden wird.

Wale begrüßt uns nun zum „Rap-off“ und ruft die beiden Teams in den Ring. Die Usos werden von einigen vermummten Gestalten begleitet, während The New Day einige Herrschaften in patriotischer Kleidung mitbringen. Wale bittet die Teilnehmer, das Battle clean zu halten und PG zu bleiben. Er verkündet die Regeln und bittet die Teams nicht handgreiflich zu werden. Das Battle eröffnet Big E, welcher ein wenig über Rikishi spricht. Die Usos kontern mit einem Hinweis auf einige intime Videos von Xavier Woods und Paige. Kofi bringt einige Lines über den aktuellen Körperbau der Usos, während die Usos über Kofis jamaikanische Vergangenheit lästern. Woods ist als nächster an der Reihe und wirft den Usos vor, sie wären in der Irrelevanz verschwunden wäre Naomi nicht bei Total Divas. Außerdem wären die beiden nur nutzlos, um die Taschen für Roman Reigns zu tragen. Das war der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen brachte, denn die Usos stürmen nun auf ihre Kontrahenten zu und starten einen Angriff. Sie werden jedoch von den jeweiligen Begleitern zurückgehalten. Im Anschluss disqualifiziert Wale die Usos und erklärt The New Day zu den Siegern.

Aiden English möchte dem WWE Universum seine talentierte Stimme präsentieren, wird jedoch von Randy Orton unterbrochen. Nachdem dieser seinen Einzug ausführlich zelebriert hat, startet English eine Attacke mit dem Mikrofon und kann Orton sogar außerhalb des Ringes zu Boden bringen. English geht zurück in den Ring und setzt seinen Gesang fort, welchen wir leider nicht genießen dürfen, da für uns eine Werbepause vorbereitet wurde.

3. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Orton eine Stahltreppe eingesetzt hatte.
Matchzeit: ca. 02.30

Nach dem Match muss English im Ring noch den RKO einstecken. Anschließend lässt sich der Verlierer des Matches feiern, wird jedoch von Jinder Mahal unterbrochen, welcher erneut seine Rede über Diskriminierung zum Besten gibt. Mahal darf jedoch nicht zu seinem Volk sprechen, denn Orton unterbricht ihn. Er stimmt dem Maharaja zu, dass ihn niemand leiden könne. Die Viper erklärt dem Inder jedoch auch, warum: Mahal sei einfach ein „Jackass“. Ortons Musik ertönt, während Mahal und die Singh Brothers außer sich sind.

Tye Dillinger läuft durch die Gänge der Halle und wird von „Tenee Young“ aka Tyler Breeze zu seiner Taktik in der Independence Day Battle Royal interviewt. Im Hintergrund ist Fandango als Bauarbeiter verkleidet Dillinger gibt zu, dass vor allem Breezango einige Vorteile in der Battle Royal haben würden, denn diese könnten als Team zusammenarbeiten. Dennoch müssen auch die beiden am Ende gegeneinander antreten, denn es wird nur einen Sieger geben können. Dillinger geht weiter und die beiden Polizisten der Modevergehen tauschen sich über die Erkenntnisse aus diesem Gespräch aus.

Eine von diesem Vorfall sichtlich verwirrte Renee Young hat Maria & Mike Kanellis zu Gast. Maria verkündet, dass sie die Nachricht der Liebe verbreiten wollen. Kurz vor einem Kuss des Paares wird das Traumpaar von einem lauten Poltern im Hintergrund aus der Stimmung gerissen, für welches sich Sami Zayn verantwortlich zeigt. Diese rückt den beiden unbequem näher, wird dann von seiner Musik überrascht und muss sich in die Halle begeben. Für Mike Kanellis hat Zayn die romantische Atmosphäre zerstört.

4. Match
Independence Day Battle Royal – WWE United States Championship #1 Contender
AJ Styles gewann gegen Sami Zayn, Konnor, Viktor, Sin Cara, Epico, Luke Harper, Dolph Ziggler, Tye Dillinger, Erick Rowan, Jason Jordan, Mojo Rawley, Zack Ryder, Tyler Breeze und Fandango.
Matchzeit: 11:18
– Luke Harper eliminierte Dolph Ziggler.
– Viktor, Epico und Jason Jordan wurde während einer Werbeunterbrechung eliminiert.
– Erick Rowan eliminierte Fandango.
– Erick Rowan eliminierte Tyler Breeze.
– Erick Rowan eliminierte Sin Cara.
– Luke Harper eliminierte Konnor.
– Mojo Rawley eliminierte Luke Harper.
– Mojo Rawley & Zack Ryder eliminierten Erick Rowan.
– Mojo Rawley eliminierte Zack Ryder.
– Sami Zayn eliminierte Mojo Rawley.
– Sami Zayn eliminierte Tye Dillinger.
– AJ Styles eliminierte Sami Zayn.

Umgehend nach dem Finish stürmt Kevin Owens in den Ring und attackiert seinen Herausforderer. Dieser kann sich jedoch mit einem Enzuigiri zur Wehr setzen, vor dem Styles Clash kann Owens jedoch flüchten. Styles zelebriert im Ring mit dem Titelgürtel, während Kevin Owens vor Wut kocht. Damit findet „SmackDown Live“ in dieser Woche ein Ende.

 

Fallout:

 

Diskutiert mit vielen weiteren Nutzern in unserem Board über diese Show. Einfach HIER klicken!




13 Antworten auf „WWE SmackDown Live #933 Bericht + Ergebnisse aus Phoenix, Arizona vom 04.07.2017 (inkl. Videos)“

Sickasylum sagt:

Show war wie immer… Nix verpasst, aber ich muss sagen breezango wird für mich immer interessanter die einzigen die es momentan in der wwe hinbekommen mich zu unterhalten.

Ghost sagt:

AJ war doch letzte Woche schon gesetzt. Wieso musste er sich seinen Spot denn jetzt schon wieder verdienen? Und warum gerade gegen einen von American Alpha?

Roah sagt:

„Viktor, Epico und Jason Jordan wurden während einer Werbeunterbrechung eliminiert.“

Das ist immer einer besondere Wertschätzung der worker.

Hans Sponagel sagt:

Daniel Bryan – was ein Spaßvogel. Das Segment was einfach genial. DX lässt grüßen.
Wie lange dauert es noch bis man den Mann “ ohne Kinn und Schauspielerisches Talent “ rauswirft?

Tarrantio sagt:

Lana verliert in 9 Sekunden. warum hatte sie dann überhaupt dieses dritte Match? Und ihr Baywatch-Outfit geht gar nicht. Der Rest… puh, da gabs bessere Ausgaben. Was ist ein Flag Match?

Sonata sagt:

Rusev wird wohl schon wieder gegen Cena fehden und diesen auf Mahal vorbereiten – sehr dankbare Aufgabe. Cena hat Rusev schon damals begraben und wird es erneut tun.

Mit Lana hat man einen guten Heel in den Reihen der Damen und stellt ihn so lächerlich dar… Kein Verständnis.

Styles schon wieder gegen Owens? Nix gegen Styles, ich liebe den Kerl, aber das haben wir schon gesehen. Es wird Zeit, dass Zayn endlich mal seinen verdienten Titel bekommt. Kann doch nicht angehen, dass Jemand mit seinem Talent so kleingehalten wird.

TheAwesomeOne sagt:

Mojo wirft Ryder raus…da bahnt sich ne fehde an die hoffentlich der richtige gewinnt…

Hans Sponagel sagt:

Tarrantino:

In einem Flag Match Müssen die jeweiligen Kontrahenten, in dem Fall Cena und Rusev versuchen Flaggen die an gegenüberliegenden Ecken angebracht wurden herunterzuholen.
Der der als erster schafft die gegnerische Flagge zu holen hat gewonnen.

YuKezZzy sagt:

lana ist doch ein witz die soll weiter managerin bleiben

YuKezZzy sagt:

lana ist doch ein witz die soll weiter managerin bleiben das ist schön das america alpha zurück gekehrt ist aber mit niederlagen

Tarrantio , Ein Flag -Match geht folgendermaßen. An 2 gegenüberliegenden Ringseiten sind an einen zuzätzlich angelegten Stahlpfosten die Flaggen beider Länder der jeweiligen Kontrahenten befestigt. Wer es als erstes schafft seine Landesflagge dort abzubinden gewinnt das Match.

Ds_tq sagt:

Kann die Kritik an dieser Ausgabe nicht wirklich nachvollziehen. Fand das sehr ordentlich diese Woche. Klar, dass mit Lena und Rusev braucht niemand, aber sonst ging alles in Ordnung.
Breezango sind einfach mal wirklich witzig (die werden sich selber over bringen wie New Day), AJ ist wie immer awesome, American Alpha (zumindest Chad) kriegt endlich mal Charakterzüge und auch der Rest von SD ist auf den Fall unterhaltsamer als Raw..

Senior Benjamin90 sagt:

Ich war nie großer Fan der Usos aber der Spruch war geil. Savage Level over 9000

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/