Kategorie | Matchcards

TNA Sacrifice 2010 Matchcard

05.05.10, von "TheKing23"

Am 16.05.2010 findet in der TNA iMPACT! Zone in Orlando/Florida, TNA Sacrifice 2010 statt. Hier nun die aktuelle Matchcard für diesen TNA PPV.

PPV Poster

TNA Sacrifice 2010 Poster

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles

TNA X-Division Championship
Doug Williams (c) vs. Kazarian

TNA Tag Team Championship
Scott Hall & Kevin Nash (c) vs. Ink Inc.

TNA Global Championship
Rob Terry (c) vs. Orlando Jordan

TNA Knockouts Championship
Title vs. Career
Madison Rayne (c) vs. Tara

Chelsea vs. Hall of Fame Ring
Desmond Wolfe vs. Abyss

#1 Contender for the TNA Tag Team Championship
Three Way Dance

Team 3D vs. Beer Money Inc. vs. Motor City Machineguns

Singles Match
Sting vs. Jeff Jarrett

Singles Match
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über die TNA Sacrifice 2010 Matchcard




12 Antworten auf „TNA Sacrifice 2010 Matchcard“

Benny182 sagt:

Sting vs Jarrett xD lol das gabs doch schon paar mal und die TNA fans beschweren sich über Orton vs Cena 🙂

Spear sagt:

@Benny 182
Ich hab noch kein Einzelmatch zwischen diesen beiden in der letzten Zeit gesehen.
Orton vs Cena gab es im letzten Jahr mit Houseshows in Einzelmatches 50x und 48 davon konnte Cena gewinnen. Vergleich das nicht mit Cena vs Orton.
Anderson vs Pope klingt gut. Hoffentlich gibt man diesen beiden viel Zeit.
The Pope is pimpin

TNAKnockout sagt:

Das Match Angelina vs Tara kann man ja sicherlich vergessen…Angelina fehlt ja noch ein paar wochen..
Pope vs Anderson wird sicher ein klasse match 🙂

Spear sagt:

Matt Morgan hat doch seinen Titel verloren? Das wird sicher ein Non-Title Match

xtremeimpact sagt:

ja Benny182 das match gabs ja schon 2006 – immer diese ständigen wiederholungen….

Le_freaq sagt:

o.O`????
Hat The Band nicht die Tag Team Titel bei den tappings gewonnen oder bin ich dumm???

shadow sagt:

ja haben sie aber das kann man ja offiziell noch nicht vor der ausstrahlung bekanntgeben.daher wird noch dieses Match gelistet

Batista sagt:

Jeff gegen anderson wwe vs wwe 🙂

Uschi sagt:

Sollte Madison Rayne nicht gegen Tara antreten ???

Le_freaq sagt:

gut xD ^-^
so im nachhinen hättsch mit ds denken müssen…..wird des dann en 3Way match??
Weil Hogan´s TNA sowas anscheinend gerne macht

shadow sagt:

eigentlich müsste auch sowas kommen sonst wäre es idiotisch gewesen vorher Ink Inc als neue Nr.1 Herausforderer anzukündigen.oder aber Die beiden sollten schonmal im vorraus als No.1 Contender ,,zementiert werden´´ damit auch nachdem titelwechsel erst gar keine fragen aufkommen,aber Morgan müssste eigentlich noch sein Rematch kriegen.

Spear sagt:

Ich hoffe es bleibt bei der Matchcard (Mit Ausnahme von Matt Morgan vs Ink Inc, wo ich mir ein Triple Threat vorstelle). Dann könnte man einen sehr starken PPV sehen, da durch die niedrige Matchanzahl sicher die Matchlängen und Matchqualität davon profitieren. Aj vs RVD könnte ein richtiger Kracher werden. Ich vermute aber, dass es noch zu 2 weiteren Matches kommt, ein Knockout Match und ein Fatal 4 way Match ohne Story wie bei Lockdown.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/