Kategorie | WWE PPVs

WWE Extreme Rules 2010 aus Baltimore/Maryland (25.04.2010)

26.04.10, von "TheKing23"

Dark Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler

WWE Extreme Rules 2010
25.04.2010
1st Mariner Arena
Baltimore, Maryland

Der PPV beginnt wie wir es gewohnt sind mit einem Opening Video, welches den PPV noch einmal hypt. Danach wird in die Arena geschaltet und das Feuerwerk bricht aus. Die Kommentatoren begrüßen uns zu WWE Extreme Rules 2010.

Wir hören nun den Theme Song von Triple H, doch er erscheint nicht in der Halle. Es wird Backstage geschaltet wo sich Sheamus und Triple H einen Brawl liefern. Sheamus setzt ein Stahlrohr gegen HHH ein und geht davon. Offizielle kümmern sich sofort um Triple H.

„ShoMiz“ The Miz & The Big Show kommen zum Ring. The Miz nimmt sich ein Mikro und erinnert die Fans daran, dass Bret Hart morgen bei Raw die beiden als bestes Tag Team der WWE Geschichte ankündigt. Dann kam aber Theodore „Teddy“ Long in die Halle. Er kündigte an, dass die beiden nun auf ein Team seiner Wahl treffen werden. Sollte es dem Team gelingen zu gewinnen, bekommen sie ein Titelmatch bei Raw. Miz nahm Teddy aber nicht Ernst und Long kündigte einfach ein 3 Tag Team Gauntlet Match an. Miz redete aber immernoch weiter, bis Big Show ihm den Mund zuhielt. Teddy sagte, dass wenn die beiden wirklich gegen alle 3 Teams gewinnen sollten, dann haben sie wohl wirklich das Recht sich als größtes Tag Team der WWE Geschichte anzukündigen, doch sollten sie verlieren treffen sie bei Raw in einem Tag Team Titelmatch auf den Sieger des Gauntlet Matches.

1. Match
Tag Team Non-Title Gauntlet Match
ShoMiz (Big Show & The Miz) gewannen gegen John Morrison & R-Truth via DQ

2. Match
Tag Team Non-Title Gauntlet Match
ShoMiz (Big Show & The Miz) gewannen gegen MVP & Mark Henry nach dem Knockout Punch von Big Show gegen MVP und dem erfolgreichen 3-Count von Miz

3. Match
Tag Team Non-Title Gauntlet Match
The Hart Dynasty (w/ Bret Hart & Natalya) gewannen gegen ShoMiz (The Miz & Big Show) nach einer Springboard Hart Attack gegen Miz

Neue Unified Tag Team Championship #1 Contender: The Hart Dynasty

Wir sehen Backstage Todd Grisham der vor dem Behandlungsraum von Triple H steht. Sheamus kommt hinzu und kündigt an, dass er später in den Ring steigen wird und wenn Triple H wirklich ein Mann ist, soll er sich stellen.

4. Match
Wenn CM Punk verliert, müssen seine Haare ab
CM Punk (w/ Serena & Luke Gallows) gewann gegen Rey Mysterio nach einem GTS, der Referee wurde vorher von einem Wrestler der unter dem Ring hervorkam abgelenkt, der Unbekannte schob einen Stuhl in den Ring, als der Referee den Stuhl nahm und dem Geschehen den Rücken zukehrte, verpasste der Unbekannte Rey eine Reverse Powerbomb

CM Punk setzt sich nach dem Match auf den Friseurstuhl.

Die WWE Draft Lottery wird mit einem Video gehypt.

5. Match
Strap Match
JTG gewann gegen Shad Gaspard, weil es ihm zuerst gelang alle vier Ringecken zu berühren

Todd Grisham verkündet Backstage das Triple H eine Nervenverletzung davon zog und wohl nicht mehr antritt am heutigen Abend.

In einem Video wird nochmal auf den Titelgewinn von Jack Swagger geschaut.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Jack Swagger (c) gewann gegen Randy Orton nach einer Gutwrench Powerbomb

Als Swagger nach dem Match die Halle verlassen wollte, verpasste ihm Orton einen RKO.

Randy Orton ging nun Richtung Rampe und Sheamus kam mit einem Stahlrohr bewaffnet in den Ring. Er forderte das er als Sieger angekündigt wird. Es wird Backstage zu Todd Grisham geschaltet und dieser sagt nochmal, dass Triple H wohl nicht antreten kann, doch die Tür öffnet sich und ein angeschlagener Triple H macht sich auf dem Weg zum Ring.

7. Match
Street Fight
Sheamus gewann gegen Triple H nach dem Bicycle Kick

Sanitäter und Referees kümmern sich sofort um Triple H und wollen ihn auf eine Trage legen, doch The Game möchte die Halle ohne Trage verlassen und steht auf. Die Offiziellen stützen ihn, als sie auf der Rampe sind kommt Sheamus zurück und verpasst Triple H einen weiteren Bicycle Kick gegen den Kopf. Triple H wird auf die Trage gelegt und aus der Halle gebracht.

Wir sehen nun die WWE Over The Limit 2010 Promo. Der nächste WWE PPV wird am 23. Mai stattfinden.

Josh Matthews interviewt Backstage Edge. Edge kündigt an, dass er Chris Jericho nicht aus dem Stahlkäfig klettern lassen wird.

Nun steht das Extreme Makeover Match an.

8. Match
WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Beth Phoenix gewann gegen Michelle McCool (c) (w/ Layla & Vickie Guerrero) nach einem Glamslam – TITELWECHSEL!

Neue WWE Women´s Championesse: Beth Phoenix

Es folgt eine Wrestlemania 26 DVD Promo.

Josh Matthews interviewt Backstage jetzt Chris Jericho. Dieser verteidigte sich erstmal bezüglich der Niederlage gegen NXT-Rookie Heath Slater und kündigt an, dass er die Karriere von Edge heute Abend für immer beenden wird. Außerdem wird er die Fans mit ihren „Spear-Chants“ zum Schweigen bringen.

9. Match
Steel Cage Match
Edge gewann gegen Chris Jericho nach dem Spear und dem erfolgreichen 3-Count

Es folgt nun der „Don’t try this at Home“ Spot und die Draft Lottery wird nochmal gehypt.

Es wird nochmal auf die Fehde zwischen John Cena & Batista zurückgeblickt.

10. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) gewann gegen Batista nachdem Cena es gelang Batista´s Füße mit Klebeband am Ringpfosten zu befestigen und Batista dadurch bis zum 10 Count liegen blieb

John Cena feierte nach diesem Match seinen Sieg, während Batista immernoch versuchte aufzustehen, doch er schaffte es nicht. Der PPV endet mit einem feiernden John Cena der den WWE Championship Titel in die Höhe hält.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über Extreme Rules 2010




36 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2010 aus Baltimore/Maryland (25.04.2010)“

TheAgeOfOrton sagt:

NEEEEEEEIN!
RANDY HAT VERLOREN!

NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

BaTiStA13195 sagt:

man richtig kake ich hab gedacht randy orton gewinnt und batista gewinnt und batista und john cena dann bei oveer the limit nocheinmal die beiden

Miguel sagt:

Cena gewinnt. Das war so klar. Die WWE geht mir manchmal echt auf die Nerven.
Und HHH vs Sheamus war auch schlecht.

Hardyz sagt:

Hätte mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber naja erstmal die Videos sehen und dann Urteilen 😉

Viper RB sagt:

Leute, soll Swagger nur 20 Tage den Titel halten?
Es ist Richtig, und das mit Cena war doch klar – ihr wisst das es unmoeglich ist das Batista den titel nochmal holt. -> (extreme rules PPV)

MickeyKnox sagt:

„………..der PPV endet mit einem feiernden John Cena!!“

ICH KANN DIESEN TYPEN NICHT AUSSTEHEN!!!!!!!!!!!!!! Supercena muss höchstens 2mal pro Jahr verlieren, und da muss er beschissen werden………*kotz*

BB sagt:

Ich habe den PPV noch nicht gesehen, kann daher nur diesem Bericht nach urteilen. Zehn Matches klingt für drei Stunden dann schon arg vollgestopft, ich gehe daher von einigen schnellen Matches aus, u.a. die Tag Team Sache am Anfang.
Ansonsten verstehe ich das Gemecker kaum. Die Ergebnisse und Geschehnisse lesen sich doch interessant, dass Batista nicht gewinnen wird war doch klar und aus anderen Beiträgen hier bereits zu erahnen. Außerdem kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass der Titel seit Elemination Chamber bei jedem PPV wechselt. Darüber muss doch auch mal nachgedacht werden! Außerdem finde ich das Cena-Bashing etwas merkwürdig. Auf der einen Seite wird er gescholten bis zum geht nicht mehr, andererseits wird auch gejammert, wenn er mal verliert. Man muss bei Cena einfach auch einmal mit anerkennen, dass das Gesamtpaket bei ihm mit am besten ist. Er ist ein Entertainer der die Massen zieht, der polarisiert und der mit den Zuschauern agieren kann. Dass können andere, z.T. bessere Wrestler, wie z.B. Shelton Benjamin, nicht. Von daher ist ein Sieg und eine weitere Regentschaft berechtigt. Ob man seinenStil nun mag, ist ja etwas anderes, objektiv gesehen geht es aber ok. Auch der Sieg Swaggers ist richtig. Es deutet alles auf einen Draft von Orton und eine weitere Fehde hin.

Eagle Whiskey sagt:

der wwe gehen die GUTEN Kämpfer aus. Was heutzutage alles World Heavyweight Champ seien darf, die hätten früher höchstens um den Intercontinental Gürtel gewreselt. Die besten sind, leider, schon alt. Ich glaube wenn der Undertaker aufhört dann schaue ich auch kein wwe mehr.

HBK82 sagt:

also ich hab mir das angesehen heute nacht und bin etwas enttäuscht.mir fehlte zu 90% das „extrem“!! aber der reihe nach
1. match: fand ich eine ganz witzige idee,allerdings wurde die sache etwas knapp gehalten.hätte man mehr draus machen können.
2.match: vom wrestling her sehr ansprechend und auch das ende war geschickt geplant von punk,hab ich wenig dran auszusetzen
3.match: hier gilt das selbe wie beim tag-team-match,war für meinen geschmack und den bisherigen fehdenaufbau etwas kurz.trotzdem war die idee,dass JTG einfach von shad nachgezogen wird und dann die pfosten berührt ganz okay.
4.match: ich mag swagger zwar nicht sonderlich,trotzdem finde ich es gut,dass man ihm den titel noch etwas lässt.ist mal was neues.hier waren auch die ersten leichten ansätze von „extrem“ zu sehen.leicht bedeutet in dem fall,einen stuhl,eine tonne und der einsatz des gürtels.
5.match: vermutlich wird HHH deswegen jetzt erstmal eine „verletzungspause“ machen,in der er seinen film drehen wird. ganz nette schlägerei,wenig streetfight in meinen augen.mit einem heroischen abgang von HHH nach gefühlten 25 Kicks von sheamus.
6.match:ich hab zwar den sinn der matchart nicht verstanden,aber was solls.dachte die müssen sich noch gegenseitig anmalen oder so,wegen dem ganzen zeug ausserhalb.beth ist mit die beste wrestlerin in der wwe und hat sich nen titlerun verdient.besonderheit war,das mc cool wohl noc nie so nah an einem bügelbrett war wie in dem match^^
7.match:solides steel cage match. edge wirkt immernoch etwas rundlich auf mich,aber gute show von beiden mit verdientem sieger
8.match:cena gewinnt,war klar.alleine wegen den gerüchten um batista.ausserdem hat die wwe wohl eingesehen,dass man nicht bei jedem ppv den wwe titelträger wechseln muss.wenig wrestling,gute action.da wurde auch mal bisschen was kaputt gemacht,das passt soweit.das ende ist wohl nicht jedermanns geschmack,weil nicht jeder cena mag,aber die idee war auch mal wieder interessant von der wwe.

alles in allem fand ich den ppv durchschnittlich.ein paar nette ideen der wwe,solides wrestling aber wenig extrem. ich red hier nicht von blut,dass hab ich kapiert,dass wir das kaum noch sehen werden. aber so ein bisschen mehr zerstöhrung und hardcore elemente hätte ich mir gewünscht!

eine frage habe ich aber noch….ich versteh tonnen,tische,stühle und werkzeugkisten unter dem ring….auch ist mir in einem match klar,warum da bügelbretter liegen müssen….aber wieso,liegt bei jedem noch so unwichtigen match,egal ob ppv oder nicht,ein kendo stab unter dem ring^^???

Hardytaker sagt:

Ich denke (hoffe) der Unbekannte der bei CM Punk vs. Rey Mysterio eingriff war The Boogeyman. So quasi auch als „Geretteter“. Ähnlich wie Festus aka Luke Gallows.

Spear sagt:

Entäuschender PPV. Bei Extreme Rules hät ich mir trotz Kinderfreundlichkeit ein bißchen mehr Hardcore gewünscht. Ich verstehe nicht, wieso Supercena nicht einmal auf faire Weise verlieren kann. Er hat nichts im Ring drauf und seine Micqualitäten sind verbesserungswürdig. Nur weil so kleine Kinder da sind, die Wrestling für real halten und Supercena als eine Art Superheld sehen, muss die WWE ihn als unbesiegbar darstellen, der alles aushält. Mich nervt die WWE und wegen solchen Sachen guck ich lieber TNA, weil man da keinen unbesiegbaren Superhelden an der Spitze hat und TNA wenigstens, auch wenn ein bisschen übertrieben, Hardcore zeigt. Lockdown hat mich viel mehr als Extreme Rules überzeugt. Das einzigste Positive ist, dass Swagger seinen Titel nicht sofort wieder abgeben musste.

jay31 sagt:

ich denke der unbekannte war curt hawkins da er auf wwe.com im roster von sd schon seit ein paar wochen ist aber noch nicht einmal zu sehen war

shadow sagt:

Hawkins(was hat der mit der SES zu tuhen?richtig nix), Boogeyman(der nicht mal mehr seit langem in der WWE ist)….leute habt ihr den PPV gesehen ?anscheind noch nicht sonst wüsstet ihr das es keiner von beiden sein kann und wenn man die news der letzten woche verfolgt hat weiss man das es warscheinlich Mercury ist der bekanntermaßen mittlerweile auch eine glatze hat und wohl zur SES beitreten soll.
btw für WWE Verhältnisse war es ein guter PPV mit guten Matches.und wer gedacht hat Batista gewinnt hat auch nicht aufgepasst da Batista die WWE verlässt demnächst und sein vertrag auch ausläuft und er nicht verlängert.

Spear sagt:

@shadow
Du hast Recht, das kann wirklich Mercury gewesen sein, aber zur Info der Boogeyman hat immer noch einen Vertrag mit der WWE und ist offiziell noch nicht entlassen worden. Es war aber ganz klar nicht der Boogeyman bei dem Match zwischen Punk und Mysterio

schmürggu sagt:

Wer den PPV gesehen hat, der hat gesehen, dass der Typ der in das Match eingegriffen hat, eine Statur hat wie ein Shad Gaspard ca. Sprich: zwischen 100 und 120 kg oder mehr. Joey Mercury wiegt !niemals! so viel. und der hat kaum so breite Schultern. und er ist auch nur ca. 180cm gross. Der „Unbekannte“ war grösser. Mercury fällt damit aus.

shadow sagt:

@ Spear
der Boogeyman wurde am 4.3.2009 entlassen und ist seitdem bei Pro Wrestling Alliance unter vertrag wo erseitdem auftritt.

@ schmürggu
Mercury wiegt ca 100kg laut letztem WWE Profil von ihm also passt es.und er wird es auch gewesen sein.er wurde schon in nem darkmatch eingestzt,mit glatze, und soll der SES beitrete.also wird er es auch gewesen sein zu 99%

schmürggu sagt:

@shadow: Mercury wiegt laut wikipedia 87kg. Und ist lediglich 175cm gross. Und man weiss, dass die WWE oft übertreibt mit Gewicht und Grösse der Superstars.

John_Cena sagt:

@shadow

Es gab Gerüchte, das The Boogeyman wieder zur WWE zurück kehrt. Diese Gerüchte wurden immer wieder hervorgehoben.

@Spear

jetzt mal ehrlich. Klar kommen Cenas Micqualitäten nicht an die von Chris Jericho ran, aber seine Micskills sind erste Sahne. Zudem hat er im Ring mehr drauf als ihr denkt. Ihr vergisst, das Cena sich die Moves nicht selber aussucht. Wenn er dürfte, dann könnte er mehr zeigen. Zudem hat er Fair gewonnen. Das Finale passt nicht jedem, aber man hat die Regeln beachtet. Daher kann man nicht von unfair in „dem Sinne“ reden.

Außerdem verstehe ich nicht wieso nach jeden PPV gemeckert wird. Egal ob Cena verliert oder gewinnt. Beides ist nie richtig. Zudem war es doch schon lange klar das Cena gewinnt. Auch wenn Batista den Film nicht mehr dreht, wird er eine Pause einlegen.

Da jetzt Triple H den Film dreht, werden wir ihn erstmal nicht mehr sehen. Das bedeutet, das Sheamus die Fehde „erstmal“ gewonnen hat. Allerdings wird es nach Triple H´s Comeback zum Neuauflage der Fehde kommen.

simon sagt:

Schon gemacht das swagger den titel behält.

jedoch war der rko „unnötig“ da es wieder ein zeichen von schwäche zeigt.

BenWar sagt:

ALSO hoffentlich bedeutet so eine Aktion den Heel-Turn für CENA! Den Face kann ich nicht mehr ab!

John_Cena sagt:

Es wurde nun bestätigt, das der Unbekannte Angreifer, der CM Punk zum Sieg verholfen hat, tatsächlich Joey Mercury war.

TNA Fan 12345 sagt:

Also so Action wie bei Lockdown kann die WWE uns noicht biten. Da sehe ich lieber 10 mal am Abend Hulk vs Flair und Hall vs Nash das wäre interessanter als dieser WWE PPV!

Spear sagt:

@John_Cena
Er hat vielleicht mehr drauf als er zeigt und seine Mic Skills sind nicht schlecht, aber es gibt einige bessere als ihn und das auch am Mic. Er hat es meiner Ansicht nach nicht verdient, fast immer imMain Event zu stehen, weil einige besser sind. Ein Jericho muss in letzter Zeit fast immer schlecht aussehen, besonders noch bei Jerishow, wo er sogar von Eric Escobar fertig gemacht wurde, und er stand schon lange nicht mehr im Main Event und dafür darf ein Cena immer im Main Event stehen, obwohl er in allen belangen viel schlechter ist. Das nervt.

6-1-9 sagt:

@tna fan 12345: wenn du lieber wild durcheinander gewürfelte storys und einen ric flair sehen willst der mit rotem kopf fast kein wort mehr herausbringt und nach einem schlag 5 meter weiter läuft und dann erst hinfällt…dann darfst du das gerne 😉 .. aba dein beitrag hier braucht keiner!

JEFFhardy sagt:

irgendwie lustig….bei jeder RAW-Ausgabe und bei jedem PPV steht am Ende der Satz: Und mit einem feiernden John Cena geht die heutige Ausgabe off air 😀

Deadman sagt:

frechheit so ein ppv überhaupt extreme rules zu nennen die 3 sessel 2 tische und ein paar gegenstände in den matches….sonst nicht mehr nicht weniger als ich von der wwe erwartet hätte also max. ne 3 von 10, naja wenn TNA bisschen weniger hardcore wird und weiter wrestling auf einem viel höheren niveau als WWE zeigt, wirds vl. noch eine gute wrestling zukunft geben

und das cena wie immer im ME steht und wie immer gewinnt ist doch eh klar, trotzdem eine frechheit, dass cena fast andauernd wwe champ ist, da sollten die sich echt was neues einfallen lassen und neue leute ins ME pushen und denen mal eine chance zu geben…

auch vom moveset her (nicht nur cena) irgendwie hat jeder superstar seine paar moves die immer und immer und immer und immer wiederholt werden, da kommt viel zu selten was innovatives oder was neues….(wieder etwas was TNA viel besser macht)

shadow sagt:

also ich finds nach wie vor für WWE verhältnisse des letzten jahres nen guten PPV.

Non Title Gauntlet Tag Team Match: Mal wieder kurzfristig angesetzt aber zum Glück hat nun die HD den Titleshot und aufgrund des Drafts gehe ich von nem Titelwechsel heute aus und nem Split von ShowMiz. Die 3 ,,Matches´´ waren natürlich nicht groß was über das man viel sagen muss aber Miz vorher mit seinem Micwork reisst es für mich wieder mal kommplett raus.

Singles Match: CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) vs. Rey Mysterio
Gutes Match mit einigen schönen Aktionen,Spannung war gegeben oft und ein richtiger Sieger damit die SES weiter ihren Erlösungsplan verfolgen kann und ein neues Mitglied,welcher warscheinlich heute Enthüllt wird(wobei laut heutigen Newsmeldungen ja mittlerweile bestätigt ist wer es gewesen ist und auch bei Raw oder SD vorgestellt wird).

Strap Match: Shad Gaspard vs. JTG
Naja wie zu erwarten kein gutes Match aber wenigstens hat derjenige von beiden gewonnen der besser von beiden ist und dehn man sich eher angucken kann.

World Heavyweight Title Extreme Rules Match: Jack Swagger (c) vs. Randy Orton
Schönes Match,richtiger Sieger und für WWE Verhältnisse waren die Schläge mit Gürtel und Tonne schomal was.

Street Fight: Sheamus vs. Triple H
Nachdem man wusste das Triple H nicht ,,voll Fit´´ ist(das Anfangssegment sollte übrigens so bei Raw letzte Woche stattfinden nur ging das ja nicht) wusste man was man erwarten kann und es war für so ein gebrawle auch ok,auch wenn man ds backstage mit einbeziehen hätte sollen.

WWE Women’s Title Extreme Makeover Match: Michelle McCool (c) (w/Layla & Vickie Guerrero) vs. Beth Phoenix
Tja die Diven.Wenigstens hat man sich welche ausgesucht die zusammen was auf die Beine stellen können und wo man nebenbei auch mal kurz hingucken kann.Auch wenn die Stipulation affig war,aber nun hat die mit Natalya zusammen beste Diva im Roster die was kann endlich wieder den Titel.Und es war besser als das Strapmatch und wann hat man das mal schon das die Diven nicht die schlechteste Show abliefern.

Steel Cage Match: Edge vs. Chris Jericho
Sehr schönes Match,schöne Aktionen(zB der Springboard Codebreaker) und der richtige Sieger.Auch wenn es immer wieder schlecht ist zu sehen wie Jericho eigentlich hätte schon das ein oder andere mal rausklättern können oder eigentlich schon draussen Stand aber doch wieder zurück geht,wobei das schon wieder passte zum Statement vorm Match das er Edge´s Karriere ein für allemal beenden wollte.Und es ging diesesmal wenigstens auch mal wieder das ein oder andere mal gegen den Käfig,nicht so wie zB bei HIAC.

WWE Heavyweight Title Last Man Standing Match: John Cena (c) vs. Batista
Für ein LMS Match fand ichs gut und auch ne gute Stipulation für die beiden.Einige schöne aktionen wie dem AA durchs Pult,dem Spinebuster durch den Tisch,Cena durch die Absperrung.Und man hat Batista angemerkt das er bald verzeifelt war,ich fands gut gemacht und für die beiden wieder nen gut gemachtes Match.

Wenn man mal in betracht zieht was WWE immoment von Extrem hält und daher keine Hardcoreschlacht erwartet hat kann ich für mich von nem guten PPV sprechen wo ich nur ein absolut schlechtes Match,das Strapmatch,gesehen habe und habe schon weit schlechtere PPV´s der WWE gesehen wenn ich da mal ans letzte Jahr denke.

Pepsi_Punk sagt:

Das extreme Rules von 09 war viel besser !!!

Jully sagt:

@ shadow

stimme dir in allen Punkten zu, hätte ich nicht besser beschreiben können.

Außer das Ende des Last Man standing Matches fand fand ich nicht so gut gemacht man hat Cena wie ein Weichei dargestellt das sich nicht mehr traut weiter zu kämpfen sowas hätte man gut zu einem Heel turn von Cena nutzten können, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Schade eigendlich.

Im großen und ganzen aber ein guter PPV hat auf jeden Fall die Erwartungen erfüllt.

chrigi sagt:

meine güte hab mir den PPV angesehen und der Name „Extreme Rules“ ist bei diesem event ned berechtigt!!! Hallo das einzige match wo ziemlich viel gemacht wurde war Batista vs Cena!!! Triple H vs Sheamus (Street Fight) wurde gerade mal 2 sachen eingesetzt und dann ned mal so krass(ja ok triple h wurde ja schon vorher angegriffen). oder das „extreme rules match“ zwischen orton und swagger wurde auch sehr viel eingesetzt muss ich sagen. gerade mal eine tonne und der gürtel dann wars auch schon gewesen!!! was soll das? man kann ja gleich diesen PPV abschaffen wenn man kaum waffen einsetzten tut!!! der vince und seine kinderfreundlichkeit. ich denke in 3 jahren schlagen die stars sich mit barbiepuppen umsich.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

ich fands ein mega geiler ppv was ein geiles match war ist sicher hhh vs sheamus

DejaVu sagt:

Ich fasse mich mal etwas kürzer..

„Extreme Rules war einer der besten PPVs der letzten Monate“

Der PPV hatte viele gute und lustige Aktionen sowie unerwartete momente.

– Gauntlet Tag Team Match.
– Der „unbekannte“ beim Match CM Punk und Mysterio.
– Das Finish bei Sheamus vs Hunter.
– Ein überraschend gutes Diva Match.
– Das Finish bei Cena vs Batista.
– Der PPV ging endlich mal nicht zu früh OffAir.

Alles Punkte die ich als sehr Positiv sehe. Negativ fand ich im grunde nur das Finish zwischen Jericho und Edge. Das Match ansich war absolut in ordnung, es gab geile Moves wie der Springboard Codebreaker etc. Aber das Ende war dann doch ziemlich flach und langweilig.

8/10

Carlito Backstabber sagt:

Zitat:“John Cena (c) gewann gegen Batista nachdem Cena es gelang Batista´s Füße mit Klebeband am Ringpfosten zu befestigen und Batista dadurch bis zum 10 Count liegen blieb“

Ich könnte darüber immer noch de ganzen tag lachen. endlich mal eine andere Variante ein Last Man Standing enden zu lassen!

6-1-9 sagt:

find ja die idee mit dem klebeband auch nich schlecht, nur war die umsetzung meines erachtens nicht ganz optimal, da cena bisschen zu lange gebraucht hat um es fest zu machen…und eine TIER wie batista soll des dann nich wegbekommen?!:D ich weiß ja nich …

hasenmann sagt:

omg, der hat das ca 20 ma rumgewickelt, das bekommt niemand mit den beinen zerrissen, ihr redet hier teilweise so einen quark, die letzten weltfremden echt

TakerFan95 sagt:

Insgesamt:6/10

Tag Team Gauntlet Match
ShowMiz vs John Morrison and R-Truth
vs Mark Henry and MVP
vs Hart Dynasty**1/4

Cm Punk vs Rey Mysterio
Hair Match ***

JTG vs Shad Gaspard
Strap Match **1/4

Jack Swagger vs Randy Orton
Extreme Rules Match
World Heavyweight Championship ***1/4

Michelle McCool vs Beth Phoenix
Extreme Makeover Match
Womens Championship**

Edge vs Chris Jericho
Steel Cage Match ***1/2

John Cena vs Batista
Last Man Standing Match
WWE Championship ***3/4

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/