Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA „Bound for Glory 2016“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida (02.10.2016)

03.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Bound for Glory 2016“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Oktober 2016

Xplosion Match
Singles Match
Jade (aka Mia Yim) gewann gegen Sienna (aka Allysin Kay) via Pin nach einem Package Piledriver.

Der PPV beginnt mit einem Video, in welchem Matt Hardy die Frage stellt, wer heute wohl „gelöscht“ wird. In der Halle werden wir von The Pope und Josh Matthews begrüßt, bevor es direkt zum ersten Match geht.

1. Match
X-Division Championship

Singles Match

DJ Zema Ion (c) gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem ZDT.
Matchzeit: 10:12

Michelle Mackenzie begrüßt nun Drew Galloway zum Interview, der laut ihrer Meinung nicht hier sein sollte. Er spricht über seine Verletzung, seine Schmerzen und darüber, dass er TNA gebeten hat, das Finale um die Grand Impact Championship zu verlegen. Dies hat man ihm aber verweigert. Am Ende sei er aber der Grund dafür, dass irgendjemand TNA aufkaufen würde. (Anm. d. Red: Galloway deutete an, dass Corgan die Company gekauft hat, was aber bisher nicht offiziell bestätigt ist.)

Reihenfolge, in der die Wrestler der Battle Royal beitraten:
1. Jessie Godderz
2. Rockstar Spud
3. Braxton Sutter
4. Eli Drake
5. Robbie E
6. Baron Dax
7. Grado
8. Basile Baraka
9. Mahabali Shera
10. Tyrus

2. Match
Bound for Gold – TNA World Title #1 Contendership – Gauntlet Battle Royal
Eli Drake gewann gegen Jessie Godderz, Braxton Sutter, Grado, Baron Dax, Robbie E, Mahabali Shera, Basile Baraka, Tyrus und Rockstar Spud via Stipulation.
Matchzeit: 15:24
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Eli Drake eliminierte Braxton Sutter.
2. Spud eliminierte Grado.
3. und 4. Basile Baraka und Robbie E eliminierten sich gegenseitig.
5. Jesse Godderz eliminierte Baron Dax.
6. Tyrus eliminierte Rockstar Spud.
7. Eli Drake eliminierte Mahabali Shera.
8. und 9. Eli Drake eliminierte Tyrus und Jessie Godderz.

Jimmy Borash interviewt Backstage nun Gail Kims Ehemann Robert Irvine. Maria Kanellis kommt jedoch hinzu und erklärt, dass die heutige Nacht ihr gehört. Irvine beleidigt Maria & Mike Bennett, der ebenfalls anwesend ist, und prophezeit den beiden einen schlechten Abend.

3. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Mike Bennett via Pin nach dem Game Changer.
Matchzeit: 10:10
– Moose kam mit dem Football Team der West Orange High School heraus.

Jimmy Borash hat diesmal Aron Rex zum Interview bei sich. Rex sagt, dass er bereit ist für diese große Chance. Er und Eddie Edwards wurden vom selben Mann trainiert, aber sie haben unterschiedliche Stile. Möge der Bessere gewinnen.

4. Match
Impact Grand Championship – vakant
Impact Grand Title Turnier – Finale – Standard Impact Rules

Aron Rex gewann gegen Eddie Edwards via Split Decision mit 2-1 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:00
– Nach dem Match bot Rex Edwards ein Rematch an, wann immer dieser wolle.

Der Sieger wurd nach dem Match noch kurz von JB interviewt. Aron Rex bietet Eddie Edwards ein Rematch an.

Die Halle wird nun für die „Hall of Fame“-Zeremonie vorbereitet. Christy Hemme fungiert als Special Announcerin und kündigt nacheinander Taryn Terrell, Awesome Kong und Dixie Carter an, welche alle ein wenig über Gail Kim sprechen dürfen. Schließlich betritt dann Gail Kim unter „You deserve it“-Chants der Fans den Ring. In einem Video-Package wird ihre Karriere beleuchtet und viele Weggefährten kommen noch einmal zu Wort. Im Anschluss ergreift Gail selbst das Wort und hält eine emotionale Dankesrede.

5. Match
TNA World Tag Team Championship

Tag Team Match
The Hardys („Broken“ Matt Hardy & Brother Nero) gewannen gegen The Decay (Crazzy Steve & Abyss w/Rosemary) (c) via Pin an Crazzy Steve nach einer Swanton Bomb von Brother Nero von einer Leiter –> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:20
– Das Match bestand stellenweise aus Szenen außerhalb der Halle, die im Vorfeld aufgezeichnet wurden. So waren auch Willow und Vanguard-1 ein Teil des Matches.
– Reby tauchte auf und beförderte Rosemary mit einer Powerbomb vom Apron durch einen Tisch.

Nun steht Bobby Lashley bei Jeremy Borash zum Interview. JB fragt, inwiefern die Stipulation dem World Champion helfen wird. Lashley antwortet, dass ECIII heute bekommen wird, was er schon ein ganzes Jahr lang will.

Maria Kanellis kommt für ihr Match heraus und verkündet, dass sie aufgrund ihrer Handverletzung nicht antreten kann. Allie verrät jedoch, dass Maria die Rinfreigabe durch die Ärzte erhalten hat, sodass das Match doch startet…

6. Match
TNA Knockouts Championship

Singles Match
Gail Kim gewann gegen Maria Kanellis (c) (w/Allie) via Pin nach dem Eat Defeat –> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:19
– Während des Matches kam Mike Bennett heraus und warf Maria einen unerlaubten Gegenstand zu. Dies führte jedoch nicht zur Eintscheidung.

Nach dem Match schnappt sich Bennett ein Mic, um TNA vorzuwerfen, dass man ihn seit seinem Debüt betrügt und Steine in den Weg legt. Daraufhin gehen die Lichter aus und Cody Rhodes und seine Ehefrau Brandi Rhodes kommen in die Halle. Im Ring kommt es kurz darauf zu einem Brawl, den die Rhodes‘ für sich entscheiden können.

7. Match
TNA World Heavyweight Championship

Singles Match

Lashley (c) gewann gegen Ethan Carter III via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 16:10
– Bereits bei der Vorstellung vor dem Match fing sich ECIII den ersten Spear ein.

Mit einem feiernden Lashley ging die Show off air.

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans in unserem Forum über diese Show!




15 Antworten auf „TNA „Bound for Glory 2016“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida (02.10.2016)“

captain29 sagt:

Hell yeah! Liest sich verdammt gut. Danke an den Schreiber für den frühen Bericht!!!

DELETE DELETE DELETE 😉

Chris sagt:

Warum gewinnt Lashley den Main Event, was soll der Scheiss!

Chris sagt:

Und warum wurden der X Devison und King of The Mountain Titel nicht ausgekämpft beim größten PPV des Jahres ?

Starstruck sagt:

X Division Titel wurde doch im ersten Match ausgekämpft und King of the Mountain wurde durch Impact Grand Championship ersetzt.

Jannis Köhler sagt:

Danke für den großartigen Bericht. @chris der x division title wurde ausgekämpft und den King of the Mountain title gibt’s nicht mehr. Er wurde durch den grand title ersetzt. Eine Frage ist noch offen meinerseits. Ist der tag-team title jetzt bei den hardys oder nicht?

Manuel Konrad sagt:

@Chris: Der X-Division-Title wurde ausgekämpft und die KotM-Championship gibt es nicht mehr. Neu dafür ist die Impact Grand Championship, für die bei der Show der erste Champion bestimmt wurde.

Manuel Konrad sagt:

Oh sorry, hab nicht gesehen, dass in der Zwischenzeit schon jemand geantwortet hat.

@Mods: War der Sieg der Hardys nicht auch ein Titelwechsel?

Braindead sagt:

Gab es denn auch den titelwechsel im tag team match oder war das letztlich doch kein titelmatch?

#notstraight sagt:

Außer im X Division Match gab es immer die richtigen Sieger wenn die TNA so weiter macht kommt sie der WWE immer näher!

CherryCoke sagt:

Geht schon rein wirtschaftlich nicht,egal wie gut das Produkt ist.

captain29 sagt:

Wenn sichb Investor finden noch dann möglicherweise schon. Das Produkt und Wrestling war schon immer besser als der PG Liga

TheWall13 sagt:

@braindead gab natürlich einen Titelwechsel. Habe ich jetzt so kenntlich gemacht. Lag an der frühen Uhrzeit. Entschuldigung!

Boliever sagt:

Ich hab die Show Live gesehen, die Hall of Fame Zeremonie war n bissl nervig, was daran liegt, dass ich Dixie einfach hasse^^

Delete vs Decay war mit Abstand das beste Match des Abends. Meiner Meinung nach sogar stärker als die Final Deletion.

Denz sagt:

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich der neue Investor vorgestellt hätte

JennyTG sagt:

Puh ganz ehrlich?
Das war ne Solide Impact ausgabe.

Für einen PPV (für DEN PPV) fehlte einfach das „Big Time Feeling“ sogar das Set was Impact… Nicht mal rote Seite andere Grafiken in der „Impact Zone“ oder IRGENDWAS…

Ich Verfolge TNA Seit PPV 22 und (auch wenns besser wird) Seit dem Destination America Makeover komm ich schon auf die Optik nicht klar…

Na ja mal sehen wie es weiter geht
Champs\ Sieger gehen völlig in Ordnung IMO

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/