TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 22.09.2016 (inkl. Videos)

23.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 16. August 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 22. September 2016

1. Match
Impact Grand Title Turnier – Halbfinale – Standard Impact Rules Match
Drew Galloway gewann gegen Eddie Edwards via Split Decision mit 2:1.
Matchzeit: 09:00

Galloway wird nach dem Match von Jeremy Borash interviewt. Er sagt, dass sich nichts geändert hat. Er ist immer noch derselbe Drew Galloway und der #1 Soldier der Company. Laut dem Schotten werden einige Wrestler bevorzugt von TNA behandelt; die Promotion sei genauso korrupt wie die amerikanische Politik. Sein Match beim PPV wird so gut, dass auch Lashley und ECIII daran nicht anknüpfen werden. Daraufhin kommt Ethan Carter III heraus und es folgt ein Wortgefecht der beiden. Galloway glaubt, dass EC3 bei „Bound for Glory“ ohnehin gegen Bobby Lashley verlieren wird. Aber er wird Ethan eine Chance auf den Grand Impact Title geben, nachdem er diesen bei „Bound for Glory“ gewonnen hat, dann wird sich zeigen, dass ECIII keine zwei Runden gegen ihn durchhält. Galloway verlässt den Ring, bevor sich Bobby Lashley auf den Weg zum Ring macht, um Carter zu konfrontieren. Überraschend kommt Mike Bennett durchs Publikum und attackiert ECIII. Moose versucht den Save zu machen, aber Lashley und Bennett können ihn gemeinsam ausschalten.

Backstage sehen wir Allie telefonieren; sie versucht Marias öffentliches Training zu organisieren. Maria kommt hinzu und macht deutlich, wie wichtig das für sie ist. Sie möchte Gail Kim zeigen, dass sie die dominanteste Championesse ist.

In einem Video sprechen Eli Drake und Aron Rex darüber, was es für sie bedeuten würde, den Impact Grand Title zu gewinnen.

Mike Bennett will Backstage von Lashley wissen, ob sie nun Freunde sind. Der TNA World Champion antwortet, dass er keine Freunde braucht, denn er ist auch so unaufhaltsam. Bennett glaubt, dass Lashley seinen Titel bei „Bound for Glory“ verteidigen wird, aber im Anschluss möchte er selbst eine Chance auf das Gold.

2. Match
Impact Grand Title Turnier – Halbfinale – Standard Impact Rules Match
Aron Rex (fka Damien Sandow) gewann gegen Eli Drake via Pin nach dem Revelator in der dritten Runde.
Matchzeit: ca. 07:00

The Decay erklären in einer Backstage-Promo, dass sie die Hardys bei „Bound for Glory“ zerstören werden. Vanguard-1 fliegt herbei und wirft ein Hologramm eines lachenden Senor Benjamin.

Aron Rex wird zu seinem heutigen Sieg befragt, als Drew Galloway hinzukommt. Der Schotte sagt, dass die beiden bei „Bound for Glory“ Geschichte schreiben können. Aber letztlich wird er das Finale und damit den Titel gewinnen. Rex entgegnet, dass Galloway der Mann sein wird, der nach dem PPV ins Krankenhaus muss.

Ein Video kündigt nun die Ankunft von Cody Rhodes an! Cody sagt, dass alle Wege zu „Bound for Glory“ führen. Er wird sein TNA-Debüt beim PPV am 2. Oktober 2016 feiern.

The Decay kommen für eine Promo in den Ring. Sie versprechen, dass sie die Hardys bei „Bound for Glory“ für immer zerstören und den „Great War“ gewinnen werden. Matt und Jeff Hardy tauchen in der Halle auf und erklären, dass die ganze Welt ihr Schlachtfeld ist. Matt kündigt an, dass er The Decay „löschen“ wird. Das Licht geht aus und Reby Sky erscheint und attackiert Rosemary, während Abyss & Crazzy Steve gefesselt zuschauen müssen. Reby verspricht, dass Rosemarys Mutter nach „Bound for Glory“ diejenige sein wird, die kein Kind mehr hat.

Moose spricht Backstage mit ECIII über ihr heutiges Match gegen Lashley & Mike Bennett. Beide wollen ihren Gegnern heute in den Arsch treten.

Vor dem nächsten Match kommt DJ Z zu Wort. Er betont, wie viel ihm der X-Division Title bedeutet. Er wird ein Fighting Champion sein und deshalb spricht er eine Herausforderung an alle hungrigen Herausforderer aus.

3. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
DJ Zema Ion (c) gewann gegen Trevor Lee (w/ Andrew Everett) via Pin nach dem ZZT.
Matchzeit: 03:54

Nach dem Match wird DJ Z von Trevor Lee & Andrew Everett attackiert, bis Eddie Edwards den Save macht. Im Anschluss fordert Eddie Edwards eine Chance auf den X-Division Title; DJ Z stimmt dem Match zu. In der kommenden Woche heißt es also DJ Z vs. Eddie Edwards um die X-Division Championship.

Backstage sehen wir Maria beim Training. Wieder einmal betont sie dabei, wie dumm und nutzlos Allie ist.

Wir sehen eine weitere „Fixer“-Promo von Tyrus.

Maria Kanellis kommt nun mit Sienna & Allie für ihr öffentliches Training heraus. Maria bezeichnet sich als größte Knockouts Championesse aller Zeiten und verspricht Sienna für die Zukunft eine Chance auf den Titel. Als die Fans Allie bejubeln, dreht Maria fast durch, denn der heutige Abend gehört ihr. Allie bringt im Anschluss eine erste Trainingsgegnerin für Maria heraus….

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Maria Kanellis (w/ Sienna & Allie) gewann gegen eine Luscious Latasha via Pin, nachdem Latasha von Sienna hinter dem Rücken des Refs ausgechoked worden war.

Maria betont, wie großartig sie sich fühlt und so fordert sie noch eine Gegnerin. Sie möchte gegen Allie antreten, stattdessen kommt aber eine maskierte Frau heraus. Allie sagt, dass sie keine Ahnung hat, wer das ist. Maria nimmt die Herausforderung dennoch an, merkt aber schon bald, dass die Maskierte kein Fallobst ist. Irgendwann demaskiert sich die Unbekannte und zum Vorschein kommt Gail Kim. Sienna kommt in den Ring gestürmt, fängt sich aber sofort den Eat Defeat ein, während sich Maria und Allie zurückziehen.

Es wird auf die Card von „Bound for Glory „geblickt…

5. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Moose gewannen gegen Bobby Lashley & Mike Bennett via Pin an Bennett durch ECIII nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 10:15

Nach dem Match brawlen sich Moose und Bennett in den Backstagebereich, während ECIII und Lashley von Offiziellen und Wrestlern getrennt werden müssen. Billy Corgan kommt heraus, spricht von einer „neuen Ära“ bei Impact und fügt an, dass solche Sachen jetzt anders gelöst werden. Bei der „Go Home Show“ vor BfG wird es ein Lethal Lockdown Match zwischen Team Lashley und Team EC3 geben. Der Sieger darf sich eine Stipulation für das PPV-Match der beiden aussuchen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/