TNA „Impact Wrestling: Delete or Decay“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 08.09.2016 (inkl. Videos)

09.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. September 2016

Impact Wrestling beginnt in dieser Woche mit einem Statement, das von Senor Benjamin vorgelesen wird. Er warnt davor, nichts von dem, was man heute zu sehen bekommt, zuhause nachzumachen. Vanguard-1 informiert uns außerdem darüber, dass bei dieser „Dokumentation“ keine Tiere zu Schaden gekommen sind. Anschließend folgt ein Rückblick auf den Besuch von The Decay auf dem Gelände der Hardys in der letzten Woche, bevor wir wieder Reby am Piano und danach weitere Vorbereitungen der Hardys sehen.

Anschließend wird endlich in die Halle geschaltet, wo Mike Bennett und die Knockouts Championesse Maria Kanellis die Show eröffnen. Bennett spricht darüber, dass er Champion sein sollte, dies aber nicht ist, weil Moose, um den er sich gut gekümmert und den er bezahlt hat, sich gegen ihn gestellt hat. Er hat Moose gefeuert und kann sich nun, wo er dieses Problem los ist, in Ruhe um den Titel kümmern. Dixie Carter kommt heraus und will Bennett zum Schweigen bringen, denn die Leute sind wegen Impact da, und nicht wegen The Miracle. Sie hinterfragt seine Entscheidungen, ist sich aber sicher, dass sie selbst gute Entscheidungen für die Company trifft. Sie hat Bennett einen Gegner für „Bound for Glory“ ausgesucht: Moose! Dieser kommt ebenfalls in die Halle und liefert sich einen Staredown mit einem entgeisterten Bennett.

Backstage sehen wir erneut die Bennetts und Dixie. Maria & Mike wollen das Match gegen Moose verhindern, davon will Dixie aber nichts wissen. Vielmehr gibt Dixie nun auch noch bekannt, dass Maria als Championesse, aufgrund eines Interessenkonfliktes, nicht mehr Boss der Knockouts-Division sein kann. Ihre Gegnerin für Bound for Glory wird man außerdem bald bestimmen.

1. Match
Tag Team Match
Jade (aka Mia Yim) & Gail Kim gewannen gegen Allie (aka Cherry Bomb) & Sienna (aka Allysin Kay) via Pin an Allie durch Jade nach dem Silencer von Sienna.
Matchzeit: 04:39
– Sienna und Allie stritten sich und Allie wechselte sich selber ein, traf mit ihrer Aktion aber nur ihre Partnerin. Daraufhin revanchierte sich Sienna mit dem Silencer und Jade staubte den Sieg ab.

Jade & Gail Kim wirken nicht glücklich über die Art des Sieges und helfen einer verwirrten Allie auf die Füße.

Backstage wird Billy Corgan von Jeremy Borash interviewt. JB möchte wissen, welche große Ankündigung Corgan tätigen möchte. Corgan bittet um Geduld, denn dies will er erst vor den Fans in der Halle verraten.

Es wird wieder auf das Anwesen der Hardys geschaltet. Matt & Jeff stehen in ihrem Zoo, umgeben von einer Giraffe, einem Känguru und einem Käfig voller „Spot Monkeys“, sowie einem Tiger. Alle Tiere haben seltsame Namen. Jeff darf mit dem Känguru seine Kampfkünste demonstrieren…

Wieder in der Halle sehen wir Billy Corgan, der nun eine Ankündigung zu machen hat. Er stampft die TNA King of the Mountain Championship ein und präsentiert die TNA Grand Championship. Die Regeln für den neuen Titel werden in einem Video vorgestellt. So werden die Matches über drei Runden ausgetragen, es gibt Punktrichter, welche die Runden werten und ein Kampf kann via Pinfall oder Submission frühzeitig beendet werden. Das Finale des Turniers, mithilfe dessen man den neuen Champion krönen wird, geht am 2. Oktober beim „Bound for Glory“-PPV über die Bühne. Drew Galloway kommt nun heraus und stellt sich als den idealen neuen Champion dar. Wenn man ihn nur richtig einsetzt, dann ist er Best for Business. Aron Rex gefallen diese Aussagen nicht und so kommt auch er in die Halle. Es folgt ein Wortgefecht, woraufhin Billy Corgan die beiden zur Mäßigung aufruft. Sowohl Galloway als auch Rex werden bereits heute ihre Erstrundenmatches bestreiten.

2. Match
Impact Grand Title Turnier – Vorrunde – Standard Impact Rules
Drew Galloway (w/ Rockstar Spud) gewann gegen Braxton Sutter (aka Pepper Parks) via Submission im Iron Maiden in der 3. Runde.

Nach einer Werbepause sehen wir, dass Braxton Sutter nach dem Match von Rockstar Spud attackiert wurde.

Wir sehen einen Schnapsladen und einen Fahrer samt LKW. Dieser stoppt, als er Rosemary sieht. Plötzlich wird er von ihr attackiert und auch Abyss & Crazzy Steve tauchen auf. Gemeinsam kapern sie den LKW und der Fahrer bleibt auf der Straße liegend zurück.

Wir sehen nun ein Video zur Pressekonferenz für den diesjährigen Main Event von „Bound for Glory“. Neben Billy Corgan sind natürlich TNA World Champion Bobby Lashley und Herausforderer Ethan Carter III anwesend. Die beiden liefern sich ein Wortgefecht und bei der anschließenden Face-to-Face Konfrontation kommt es zu Handgreiflichkeiten. (Das Ganze ist wie eine echte Kampfsport-PK vor einem großen Fight aufgebaut). Es entsteht ein Brawl, den Lashley für sich entscheiden kann. Der World Champ spaziert im Anschluss davon, während ein sichtlich ramponierter Carter von den Ärzten behandelt werden muss.

Es wird ein Videopackage gezeigt, in dem Jessie Godderz darüber spricht, was das Turnier für ihn bedeutet.

3. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Eli Drake gewann gegen Jessie Godderz via Pin in der 3. Runde nach dem „Blunt Force Trauma“.
Matchzeit: 09:20

In einem Video wird „The Fixer“ aka Brodus Clay beworben.

Den Main Event der Show bildet natürlich „DELETE OR DECAY“! Auf der einen Seite stehen „Broken“ Matt Hardy, Jeff „Brother Nero“ Hardy, Reby, King Vanguard-1 und Senor Benjamin – ihnen gegenüber The Decay (Abyss, Crazzy Steve & Rosemary). Überraschenderweise taucht im Laufe der Schlacht auch Joseph Park auf…und wird von Senor Benjamin mit einem Taser gekillt. Das Ganze endet damit, dass Matt Rosemarys „Mist“ inhaliert und wieder auf sie loslässt. The Decay fliehen letztlich, nehmen aber Senor Benjamin mit sich. Matt Hardy, Maxel und Reby umarmen einander, während Brother Nero an seinen Verletzungen zu „sterben“ scheint. (Ein Video des Segments wird sicherlich demnächst auf Youtube veröffentlicht. Das Segment sollte man sich ansehen, nicht nachlesen.)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show!!!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/