TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 25.08.2016 (inkl. Videos)

26.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. August 2016

Wir sehen Ethan Carter III und Drew Galloway, welche mit etwas Whiskey ihre Probleme besprechen wollen.

Für das erste Match setzt sich Bobby Lashley ans Kommentatorenpult.

1. Match
TNA World Title #1 Contendership – Battle Royal
Mike Bennett gewann gegen Jesse Godderz, Robbie E, Basile Baraka (fka Sylvester Lefort), Baron Dax (fka Marcus Louis), Grado, Mahabali Shera, Moose, Eddie Edwards und Eli Drake.
Matchzeit: 14:08
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Baron Dax durch Basile Baraka (02:05)
2. Mahabali Shera durch Moose (02:54)
3. Robbie E durch Basile Baraka (09:10)
4. Basile Baraka durch Moose (09:36)
5. Grado durch Eli Drake (10:39)
6. Eli Drake durch Eddie Edwards (12:00)
7. Jessie Godderz durch Moose (13:10)
8. und 9. Moose und Eddie Edwards durch Mike Bennett (14:08)

Moose ist stinksauer darüber, dass er von Bennett eliminiert worden ist.

Wir sehen Ethan Carter III und Drew Galloway zusammen Whiskey trinken. ECIII fragt den Schotten, was sein Problem ist, woraufhin dieser antwortet, dass Ethan ihn dreimal den Titel gekostet hat.

Moose stellt Backstage Mike Bennett zur Rede, doch dieser weist jegliche Schuld von sich, denn Eddie Edwards hat Moose eliminiert und nicht er.

Matt Hardy kommt für eine Promo zum Ring und sagt, dass er kein Stück Papier in der Hand hält, sondern den Schlüssel zum Schicksal. Es ist der Schlüssel für die Tag Team Titel. Im Anschluss macht sich auch Jeff Hardy auf den Weg zum Ring, er möchte gemeinsam mit seinem Bruder die Titel gewinnen. The Decay kommen ebenfalls heraus. Rosemary ist der festen Überzeugung, dass die Hardys die Titel niemals wieder gewinnen werden, während Crazzy Steve ankündigt, dass man Matt Hardy endgültig zerstören wird. Matt Hardy deutet nun an, dass The Decay seinen Sohn Maxel entführen wollten und heute Nacht wird er diese Person „auffressen“. Dies führt letztlich zu folgendem Match…

2. Match
Singles Match
Abyss gewann gegen Brother Nero (aka Jeff Hardy) via Pin nach dem Black Hole Slam, nachdem Rosemary Mist in Neros Gesicht gespuckt hatte.
Matchzeit: 11:07

Matt ist über diese Niederlage natürlich alles andere als glücklich aber er kündigt an, dass die Auslöschung von Decay dennoch bald kommen wird. Zuvor muss Jeff jedoch endlich lernen, was es heißt BROKEN zu sein.

Backstage macht Maria Allie dafür verantwortlich, dass Sienna heute ihren Titel verteidigen muss. Billy Corgan kommt hinzu und erklärt, dass er das Match angesetzt hat, weil ihm das Verhalten von Maria nicht gefällt. Er kann Marias Deal mit Gail Kim nicht rückgängig machen, aber er kann dafür sorgen, dass Sienna ihren Titel verteidigt.

Bobby Lashley macht Mike Bennett klar, dass dieser aufpassen sollte, was er sich wünscht. Bennett lässt sich allerdings nicht einschüchtern und verweist darauf, dass er bisher jeden Gegner bei TNA besiegt hat. Lashley stellt allerdings klar, dass Bennett bisher nur so erfolgreich war, da er immer Hilfe hatte. Der World Champion fügt an, dass er mit Moose fertig wird, aber kann Bennett das auch von sich behaupten?

3. Match
TNA Knockout Championship
4 Way No DQ Match
Allie (aka Cherry Bomb) gewann gegen Sienna (aka Allysin Kay) (c), Madison Rayne, Jade (aka Mia Yim) und Marti Belle via Pin an Rayne –> Titelwechsel!
Matchzeit: 04:34

Aron Rex sagt, dass es heute Abend um Möglichkeiten und Impact geht. Er kennt Galloway und ECIII sehr gut, deshalb wollte er Special Referee beim heutigen Match der beiden werden.

Allie kann es nicht fassen, dass sie den Titel gewonnen hat. Der Kameramann bringt sie allerdings auf den Boden der Tatsachen zurück, als er sie fragt, was denn Maria davon halten wird.

Wir sehen erneut Ethan Carter III und Drew Galloway über ihre Probleme sprechen. Die Stimmung ist erstaunlich entspannt und beide lachen viel. Sie geben sich die Hand und als Ethan gerade gehen will, wird er von Drew in einen Pool gestoßen. Der Schotte sagt, dass man ihm niemals den Rücken kehren sollte. Selbst dabei lachen beide noch.

Bobby Lashley trifft auf dem Parkplatz auf Moose und gibt ihm eine Karte. Scheinbar will der Champ ihn bei einem Essen treffen, um über seine Zukunft zu sprechen.

Eli Drake präsentiert nun eine Ausgabe seiner „Fact of Life“-Talkshow. Zu Gast hat er DJ Zema Ion, Mandrews, Trevor Lee, Rockstar Spud, Brandon Sutter und Andrew Everett. In der „kommenden Woche“ wird es zu einem Match um die vakante X-Division Championship kommen. Dann dürfen sich die genannten Wrestler um den Titel antreten, den Lashley zuvor wie Müll weggeworfen hat. Zum Abschluss des Segments bricht ein Brawl aus, den DJ Z triumphierend beendet.

Der Sieger des Main Events wird im Main Event des „Bound for Glory“-PPVs stehen.

4. Match
Singles Match – Special Referee: Aron Rex (aka Damien Sandow)
Ethan Carter III gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 17:34

Nach dem Match gibt Rex zunächst ECIII die Hand, bevor er nach Drew sehen will. Dieser ist aber außer sich vor Wut und prügelt Rex durch die gesamte Halle, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/