TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 16.08. und 17.08.2016

18.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: ???

Tapings am 16. August 2016

1. Match
Impact Grand Title Turnier – Halbfinale – Standard Impact Rules
Drew Galloway gewann gegen Eddie Edwards via Split Decision mit 2:1.

Drew Galloway ergreift nach dem Match das Wort. Er sagt, dass ihm die Regeln des neuen Impact Grand Titles zugutekommen. So kann man ihn nicht um den Titel betrügen, wie es beim World Title durch ECIII und Lashley der Fall war. Sein Match beim PPV wird so gut, dass auch Lashley und Galloway daran nicht anknüpfen werden. Daraufhin kommt Ethan Carter III heraus und es folgt ein Wortgefecht der beiden. Galloway glaubt, dass EC3 bei Bound for Glory ohnehin gegen Bobby Lashley verlieren wird. Aber er wird Ethan eine Chance auf den Grand Impact Title geben, nachdem er diesen bei Bound for Glory gewonnen hat, dann wird sich zeigen, dass ECIII keine zwei Runden gegen ihn durchhält. Galloway verlässt die Halle, bevor Bobby Lashley herauskommt, um Carter zu konfrontieren. Überraschend kommt Mike Bennett durchs Publikum und attackiert ECIII. Moose versucht den Save zu machen, aber Lashley und Bennett können ihn gemeinsam ausschalten.

EC3 & Moose vs. Lashley & Bennett wird für später angesetzt.

2. Match
Impact Grand Title Turnier – Halbfinale – Standard Impact Rules
Aron Rex (fka Damien Sandow) gewann gegen Eli Drake via Pin in der dritten Runde.

3. Match
X-Division Championship
Singles Match
DJ Zema Ion (c) gewann gegen Trevor Lee (w/ Andrew Everett) via Pinfall.

Nach dem Match wird DJ Z von Trevor Lee & Andrew Everett attackiert, bis Eddie Edwards den Save macht. Für die „nächste Woche“ wird ein X-Division Championship Match zwischen DJ Z und Eddie Edwards angekündigt.

The Decay kommen für eine Promo heraus. Sie versprechen, dass sie die Hardys bei „Bound for Glory“ für immer zerstören werden. Die Hardys tauchen im Publikum auf und erklären, dass die ganze Welt ihr Schlachtfeld ist. Matt kündigt an, dass er The Decay „löschen“ wird. Das Licht geht aus und Reby Sky, die mittlerweile ebenfalls „broken“ ist, erscheint und attackiert Rosemary. Abyss & Crazzy Steve werden mit Handschellen gefesselt und Reby verspricht, dass Rosemarys Mutter nach „Bound for Glory“ diejenige sein wird, die kein Kind mehr hat.

Maria, Allie & Sienna kommen gemeinsam heraus. Allie wird erneut von Maria tyrannisiert und muss sich in eine Ecke setzen.

4. Match
Singles Match
Maria gewann gegen eine Luscious Latasha in einem Squash Match.

Als nächstes soll Maria gegen einen Ninja antreten, dieser entpuppt sich aber als Gail Kim und es bricht ein Brawl aus.

5. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Moose gewannen gegen Bobby Lashley & Mike Bennett.

Nach dem Match brawlen sich Moose und Bennett in den Backstagebereich, während ECIII und Lashley von Offiziellen getrennt werden müssen. Billy Corgan kommt heraus, spricht von einer „neuen Ära“ bei Impact und fügt an, dass solche Sachen jetzt anders gelöst werden. Bei der „Go Home Show“ vor BfG wird es ein Lethal Lockdown Match zwischen Team Lashley und Team EC3 geben. Der Sieger darf sich eine Stipulation für das PPV-Match der beiden aussuchen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!

Tapings am 17. August 2016

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: ???

Jeremy Borash eröffnet die Show mit einer „Road To Glory“-Ausgabe. Für diese kommen Bobby Lashley und Ethan Carter III heraus, welche ihre Teammitglieder für das heutige Lethal Lockdown Match verkünden. Das Team Lashley besteht aus Bobby Lashley, Drew Galloway, Mike Bennett und Maria. Das Team EC3 setzt sich aus Ethan Carter III, Aron Rex, Moose und Gail Kim zusammen. Anschließend wird bekannt gegeben, dass Lashley und EC3 das Lethal Lockdown Match eröffnen werden.

1. Match
X-Division Championship
Singles Match
DJ Zema Ion (c) gewann gegen Eddie Edwards.

Nach dem Match werden DJ Z & Edwards von Trevor Lee & Andrew Everett abgefertigt.

2. Match
Singles Match
Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) gewann gegen Madison Rayne.

Nach dem Match kommt Allie heraus und verkündet Van Ness als Siegerin. Diese ist darüber nicht glücklich und liest Allie die Leviten.

Drew Galloway hält im Ring eine Promo. Er sagt, dass er zu TNA gekommen ist, da TNA einen Retter benötigte. Er ist laut eigener Aussage der einzige Grund dafür, weshalb TNA die beste Promotion mit dem besten Wrestling im TV ist. Diese Aussagen rufen Aron Rex auf den Plan, welcher erklärt, dass der wahre Grund dafür nicht Galloway ist. Vielmehr arbeitet die gesamte Promotion sehr hart, um für die Fans das beste Produkt abzuliefern. Bei „Bound For Glory“ wird er (Rex) sich die Impact Grand Championship sichern und die Entscheidung im Finale wird nicht in den Händen der Wertungsrichter liegen, da er Galloway vorzeitig schlagen wird. Galloway antwortet, dass er Rex abfertigen wird. Anschließend entsteht ein Brawl zwischen den Beiden. Galloway verpasst Rex einen Piledriver und posiert mit dem Impact Grand Championship Belt.

3. Match
Singles Match
Reby Hardy gewann gegen Rosemary via DQ, nachdem Rosemary Red Mist in Rebys Gesicht gespuckt hatte.

Nach dem Match kommen die Hardys und auch The Decay heraus und es entsteht ein Brawl. Rosemary schickt Reby Hardy mit einem Side Effect durch einen Tisch.

Nun soll das Lethal Lockdown Match starten. Zuvor verkündet Lashley aber, dass nicht er das Match für sein Team eröffnen wird, sondern Mike Bennett.

Reihenfolge der Entrances:
1) Mike Bennett
2) Ethan Carter III
3) Drew Galloway
4) Aron Rex (fka Damien Sandow)
5) Bobby Lashley
6) Moose
7) Maria
8) Gail Kim

4. Match
Lethal Lockdown Match
Team Lashley (Bobby Lashley, Drew Galloway, Mike Bennett & Maria Kanellis) gewannen gegen Team EC3 (Ethan Carter III, Aron Rex [fka Damien Sandow], Moose & Gail Kim) via Referee Stoppage, nachdem EC3 das Bewusstsein in einem Choke von Lashley verloren hatte.
– Als Maria dem Match beitreten sollte, wartete sie zunächst vor dem Käfig. Nachdem der Countdown abgelaufen war, kam Gail Kim heraus und jagte Maria in den Käfig.

Durch den Sieg darf Bobby Lashley die Stipulation für das TNA World Heavyweight Championship bei Bound for Glory bestimmen. Seine Wahl fällt auf ein No Holds Barred Match.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/