TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 14.08.2016

15.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: ???

1. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Brother Nero aka Jeff Hardy) gewann gegen Crazzy Steve.

Nach dem Match sagt Crazzy Steve, dass sich der Rest von The Decay auf dem Weg zu den Hardys nach Hause befindet, da Maxel nun Rosemarys Baby ist.

Im Anschluss befiehlt Matt Hardy seiner Drohne, so schnell wie möglich nach Hause zu fliegen, um Maxel zu beschützen.

Lashley kommt in den Ring und erklärt in einer Promo, dass er in diesem Jahr das Wrestling-Business beherrscht hat. Er wird die Titel vereinigen und niemand im gesamten Business ist dominanter als er. Nachdem er Ethan Carter III bereits zerstört hat, gibt es keinen Gegner mehr, gegen den er bei „Bound for Glory“ antreten könnte. Und genau wie ECIII wird er auch jeden anderen zerstören, der es mit ihm aufnehmen will. Nach diesen Worten macht sich Grado auf den Weg zum Ring, nur um von Lashley abgefertigt zu werden. Im Anschluss kommt Moose heraus und liefert sich einen Brawl mit Lashley. Moose schlägt den World Champion in die Flucht und fordert eine Chance auf den Titel.

2. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Aron Rex (fka Damien Sandow) gewann gegen Trevor Lee via Pin in der 2. Runde.

Knockouts Champion Maria Kanellis kommt heraus und spricht zunächst abwertend über die Fans und Allie. Sie möchte Gail Kim bereits heute in die Hall of Fame aufnehmen und zeigt ein Video, welches Kims „Karrierehighlights“ beleuchtet. (Anm. des Autors: Das Video wurde in der Halle nicht eingespielt.) Außerdem überreicht sie Kim ein Foto, auf dem Maria mit dem Titel zu sehen ist. Allie sagt, dass Gail Kim die Beste ist und möchte ihr ein Geschenk überreichen, dieses schnappt sich aber Maria und wirft es weg. Dixie Carter kommt heraus und gibt bekannt, dass Maria als Championesse nicht länger die Chefin der Knockouts sein kann. Des Weiteren setzt Dixie ein Gauntlet Match an, deren Siegerin bei „Bound for Glory“ gegen Maria um den Titel antreten wird.

3. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Eddie Edwards gewann gegen Mahabali Shera via Submission in der 3. Runde.

Matt Hardy & Brother Nero (aka Jeff Hardy) sprechen über ihre jüngsten Schlachten gegen The Decay, welche offenbar versucht haben, Maxel zu entführen. Dafür droht ihnen laut Matt nun die „Löschung“. The Decay kommen heraus und umstellen den Ring. Rosemary sagt, dass Bram zerstört und für immer fort ist, da er sich ihnen nicht anschließen wollte. Maxel verdient eine Familie, die nicht zerbrochen (broken) ist. Matt Hardy antwortet, dass sie den Tod nicht fürchten und fordert The Decay zum „großen Krieg“ heraus. Für „Bound for Glory“ wird ein Match offiziell gemacht, bevor ein Brawl zwischen den Hardys und The Decay ausbricht.

4. Match
TNA Knockouts Title #1 Contendership – Gauntlet Match
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne, Jade (aka Mia Yim), Marti Bell, Raquel (aka Gabi Castrovinci), Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) und Sienna (aka Allysin Kay).
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Madison Rayne
2. Jade
3. Marti Bell
4. Raquel
5. Laurel Van Ness
6. Sienna
– Eigentlich sollte Allie am Match teilnehmen, allerdings schickte Maria stattdessen Laurel Van Ness ins Rennen.

Moose kommt nun für sein Match gegen Bobby Lashley heraus. Der World Champion lehnt einen sofortigen Kampf aber mit der Begründung ab, dass er nur für großes Geld und bei großen Shows antritt. Deshalb fordert er Moose zu einem Titelmatch beim „Bound for Glory“-PPV heraus. Moose akzeptiert, fügt aber an, dass ihn das nicht davon abhalten wird, Lashley heute in den Arsch zu treten. Die beiden beginnen einen Brawl, den Moose für sich entscheiden kann. Daraufhin kommt Michael Bennett herausgestürmt und attackiert Moose. Dies wiederum ruft Ethan Carter III auf den Plan, der den Save macht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/