TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 13.08.2016

14.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: voraussichtlich am 25. August und 01. September 2016


Anm. der Redaktion: Der Großteil der folgenden Matches wird vermutlich bei den „Impact Wrestling“-Ausgaben am 25.08. und 01.09.2016 ausgestrahlt. Die Reihenfolge, in welcher die Matches im TV ausgestrahlt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.


1. Match

X-Division Championship – vakant
Ultimate X Match
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee, Andrew Everett, Mandrews (aka Mark Andrews), Braxton Sutter (aka Pepper Parks) und Rockstar Spud –> Titelwechsel!
– Trevor Lee und Andrew Everett hielten beide den Titel schon in der Hand, konnten sich jedoch nicht einigen, sodass DJ Z den Sieg und damit den Titel abstaubte.

Es folgt eine In-Ring-Promo von Mike Bennett und Lashley. Themen sind das anstehende World Title Match der beiden sowie Spannungen zwischen Moose und Bennett. Um den Titleshot zu gewinnen, hatte Bennett Moose aus der Battle Royal eliminiert. Lashley sagt, dass Bennett ohne Moose nun offenbar nicht mehr so selbstbewusst ist. Dies ist laut Bennett aber nicht der Fall, vielmehr möchte er gegen Lashley sogar ein No DQ Match bestreiten. Bennett glaubt, dass Moose immer noch auf seiner Seite steht und ihm zum Sieg verhelfen wird. Nun kommt auch Moose in die Halle, um zu verkünden, dass er beim Titelmatch das Zünglein an der Waage sein wird.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Eli Drake via Pin.

Drew Galloway kommt heraus und spricht in einer Heel-Promo über seine Attacke gegen Aron Rex in der „Vorwoche“. Er hat sich gegen die Fans gestellt, da diese während seines Matches gegen ECIII lieber den Referee (Rex) anstatt ihn angefeuert haben. Galloway verspricht, dass er Aron Rex, den er Eindringling nennt, ins Krankenhaus prügeln wird, wenn sie sich wieder über den Weg laufen. Dies ruft Billy Corgan auf den Plan, der Drews Taten und Drohungen nicht akzeptieren will. Corgan verrät, dass er den Schotten eigentlich suspendieren wollte, aber Aron Rex, der nun ebenfalls in die Halle kommt, konnte ihn davon abhalten. Es entsteht ein Brawl, der von Security unterbunden wird.

Die neue TNA Knockouts Championesse Allie darf ihren Titelgewinn nun mit Champagner und Ballons im Ring feiern. Sie bedankt sich bei den Fans, bevor sie von Maria unterbrochen wird. Die Chefin der Knockouts erklärt, dass die Siegesfeier nicht für Allie, sondern für deren heutige Gegnerin ist. Maria befiehlt ihrer Angestellten, sich im nächsten Match einfach pinnen zu lassen…

3. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Maria Kanellis gewann gegen Allie (aka Cherry Bomb) (c) via Pin ohne Gegenwehr–> Titelwechsel!

Im Anschluss geht die Party für die neue Championesse Maria weiter.

4. Match

TNA World Heavyweigth Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Mike Bennett (w/ Moose) via Pin.
– Moose verweigerte Bennett seine Hilfe.

Nach dem Match gibt es eine Auseinandersetzung zwischen Bennett und Moose. Bennett beleidigt Moose, woraufhin er von diesem abgefertigt wird.

Billy Corgan kommt heraus und verkündet, dass er der neue TNA Präsident ist. Im Anschluss stellt er mit der Impact Grand Championship einen neuen Titel vor, welcher die King of the Mountain Championship ersetzen wird. Drew Galloway kommt heraus und fordert sofort eine Chance auf den neuen Titel, was Corgan aber ablehnt. Vielmehr wird der Titel in einem Turnier ausgekämpft. Jedes Match des Tournaments wird über 3 Runden zu je 3 Minuten laufen. Falls ein Match über die volle Distanz gehen sollte, werden Wertungsrichter über den Sieger entscheiden.  Das Finale des Turniers wird am 2. Oktober beim „Bound for Glory“-PPV stattfinden. Aron Rex kommt nun in den Ring und will Galloway in die Finger bekommen, er wird aber von Corgan aufgehalten.

5. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Drew Galloway gewann gegen Braxton Sutter (aka Pepper Parks) via Submission in der 3. Runde.

Nach dem Match turnt Rockstar Spud gegen Braxton Sutter.

Mike Bennett kommt heraus und macht Moose für seine Niederlage gegen Lashley verantwortlich. Unterbrochen wird er von Dixie Carter, welche für „Bound for Glory“ das Match Mike Bennett vs. Moose ansetzt. Moose kommt heraus, woraufhin Bennett & Maria die Flucht ergreifen.

6. Match
Tag Team Match
Jade (aka Miy Yim) & Gail Kim gewannen gegen Allie (aka Cherry Bomb) & Sienna (aka Allysin Kay) via Pin an Allie durch Jade.
– Sienna und Allie stritten sich und nach einem Tag wurde Allie von ihrer Partnerin attackiert.

7. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Eli Drake gewann gegen Jessie Godderz via Pin in der 3. Runde nach dem „Blunt Force Trauma“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/