Ring of Honor „Best in the World 2016“ PPV Ergebnisse aus Concord, North Carolina (24.06.2016)

25.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Best in the World ’16“ PPV
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Datum: 24. Juni 2016

1. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Kamaitachi via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 13:52

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Silas Young via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 11:09

Nach dem Match wurde in die Crowd geschaltet, wo sich mit Jay White der jüngste Neuzugang die Show anschaute.

3. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Fisherman Buster.
Matchzeit: 15:38

Roderick Strong blieb nach dem Ende des Matches, welches sein vorletztes Match seiner ROH-Karriere war, alleine im Ring zurück und wurde unter lautstarken „Thank You Roddy“-Chants verabschiedet.

4. Match
6 Man Tornado Tag Team Match
The Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Moose via Pin an Moose nach dem Meltzer Driver.
Matchzeit: 12:55

5. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin an Shelley nach dem Best Meltzer Driver Ever, dem ein Low Blow von Daniels vorausgegangen war.
Matchzeit: 12:10
– Das Finish war sehr kontrovers! Die Motor City Machine Guns waren am Drücker und drauf und dran das Match zu gewinnen, als Kamaitachi erschien und den in der Crowd sitzenden Jay White attackierte. Daraufhin prügelten sich die Beiden quer durch die Halle, was die Wrestler im Ring und natürlich auch Referee Pat Turner ablenkte, sodass Daniels mit einem verdeckten Low Blow das Blatt wenden und die Ablenkung nutzen konnte.

6. Match
Fight Without Honor
BJ Whitmer gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Schlag mit einem Nagel von Kevin Sullivan und dem Exploder von Whitmer.
Matchzeit: ca. 15:00
– Ein verrücktes Match! Beide Männer bluteten stark.
– Kurz vor Ende des Matches erschien Kevin Sullivan und teaste eine Attacke gegen BJ Whitmer an, doch stattdessen attackierte er Steve Corino, was Whitmer für den Pinfall nutzte.

7. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Bobby Fish (c) gewann gegen Dalton Castle via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 16:47

Vor dem nun anstehenden Main Event erschien der All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gemeinsam mit Caprice Coleman am Ring. Coleman schnappte sich ein Mic und erklärte, dass der All Night Express die ROH World Tag Team Championship nie rechtmäßig verloren hat. Überhaupt weiß niemand zu schätzen, was die Drei alles für diesen Sport getan haben. Sie werden unterschätzt und zudem noch unterbezahlt, aber damit soll jetzt Schluss sein. Von nun an werden sie zusammenarbeiten und unter dem Namen „The Cabinet“ auftreten. Daraufhin ergriff Rhett Titus das Wort und zog über die heutige Wrestler-Generation her. Er hat sich die heutige Show genau angeschaut und sah nur junge Punks durch die Gegend fliegen, aber keiner von diesen Leuten ist ein wahrer Pro-Wrestler. The Cabinet wird Wrestling wieder zu dem machen, was es sein sollte, und am Ende alles Gold dieser Erde gewinnen.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Taeler Hendrix) gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 12:53

Es folgte noch ein Handshake der beiden Langzeitrivalen und mit diesen Bildern endete der Pay-Per-View.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/