TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.06.2016

15.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Juni 2016

Nach einem kurzen Rückblick auf den Titelgewinn von Bobby Lashley bei Slammiversary, kommt der neue Champion zum Ring. Er hat im Vorfeld des PPVs angekündigt, dass er Champion werden wird und nun steht er hier mit dem Titel. Er ist der beste Wrestler der Welt. Unterbrochen wird Lashley von Ethan Carter III, welcher sagt, dass er nicht hier ist, um süß oder clever zu sein. Er will Lashley vielmehr um den Titel herausfordern. Lashley entgegnet jedoch, dass Ethan dafür noch nicht bereit ist. Nun kommt auch Drew Galloway heraus, um sein Rematch einzufordern, denn noch ist er nicht endgültig besiegt. Lashley antwortet, dass der Schotte aber schon recht fertig aussieht, außerdem kann er ihn ohnehin nicht besiegen. Drew zeigt sich unbeeindruckt und erklärt, dass er seine Rematchklausel gezogen hat, es wird zum erneuten Titelmatch der beiden kommen.

1. Match
KOTM Championship
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Eli Drake (c) via DQ nach einem Eingriff von Matt Hardy.
Matchzeit: 07:25

Backstage sagt ECIII zu Drew, dass dieser die Rematchklausel eventuell zu früh gezogen hat. Galloway sie dies anders, denn er glaubt, Lashleys Schwächen ausgemacht zu haben.

Im Ring sehen wir nun Jeff Hardy, der seine Fehde mit Matt Hardy endgültig beenden möchte. Matt Hardy kommt schon kurz darauf heraus und erklärt, dass sein Bruder vielleicht eine Schlacht, nicht aber den Krieg gewonnen hat. Matt will in der kommenden Woche Rache nehmen, während Jeff das Ganze hier und heute beenden möchte. Daraufhin begibt sich Jeff zu Matt auf die Stage und es beginnt ein Brawl. Reby Hardy kommt heraus und besprüht Jeff mit einem Feuerlöscher, bevor Matt erklärt, dass er Jeff in der kommenden Wochen in einem Steel Cage Match vernichten wird.

2. Match
X-Division Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) via Pin nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 04:03

Backstage schaut sich Jessie Godderz auf seinem Tablet mehrere Kameraeinstellungen aus dem Gebäude an und macht Werbung für Big Brother auf POP TV. Jessie zeigt Robbie E dann eine Kameraeinstellung, in der man Raquel beim Umziehen sieht. Robbie ist davon sehr angetan, doch Godderz erinnert ihn daran, dass heute nur die TNA Tag Team Titel zählen.

Lashley stattet nun ECIII einen Besuch ab. Der Champion glaubt, Ethans Taktik erkannt zu haben. Erst wollte er sich eine Titelchance erschleichen, dann Psychospielchen mit Galloway spielen. ECIII entgegnet, dass es ihm egal ist, wer Champion ist, er wird sich den Titel so oder so zurückholen.

Als nächstes kommt es zur Verkündung des neuen TNA Hall of Famers. Das Roster versammelt sich auf der Rampe, bevor sich Dixie Carter auf den Weg zum Ring macht. Sie ist stolz auf die Einführung der Hall of Fame und dankt jedem, der jemals für TNA gearbeitet hat. Der neue Hall of Famer kam einst zu TNA, um eine Chance zu bekommen und hat hier im Laufe der Zeit seine Familie gefunden. Diese Person hat die Messlatte hochgesetzt und die Sicht auf diesen Sport verändert. Die Rede ist von Gail Kim, welche als erste Frau in die TNA Hall of Fame aufgenommen wird. Kim kommt sichtlich gerührt in den Ring und einige Highlightclip aus ihrer TNA-Karriere werden eingespielt. Ihre Aufnahme in die Ruhmeshalle wird im Rahmen von „Bound for Glory“ im Oktober erfolgen. Kim bedankt sich bei den Fans und den TNA-Mitarbeitern, ohne diese hätte sie es nicht so weit gebracht. Sie ist glücklich darüber, dass sie mittlerweile seit 15 Jahren im Wrestling tätig sein darf. Kim umarmt Dixie, während Fans und Kollegen die Hall of Famerin feiern.

Backstage halten The Decay eine Promo. Sie zeigen sich bezüglich des heutigen 4-Way Matches um die Tag Team Titles siegessicher.

Jeremy Borash interviewt Marti Bell, welche Jade bei Slammiversary den Titel gekostet hat. Jade hat für den Titel die lange Freundschaft mit ihr weggeworfen und deswegen hat Marti am Sonntag so gehandelt. Plötzlich wird Marti von Jade attackiert. Jade schmeißt sie in mehrere Stühle und will dann mit einem Stahlrohr zuschlagen, doch die Security kann dies verhindern.

3. Match
TNA Tag Team Championship
4-Way Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve w/ Rosemary aka Courtney Rush) (c) gewannen gegen Grado & Mahabali Shera, The Tribunal (Baron Dax [fka Sylvester Lefort] & Basille Baracca [fka Marcus Louis] w/ Al Snow) und The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel aka Gabi Castrovinci) via Pin an Grado durch Crazzy Steve.
Matchzeit: 06:34

Backstage ist Maria alles andere als einverstanden damit, dass Gail Kim in die TNA Hall of Fame eingeführt wird. Mike Bennett ist der Meinung, dass alle nicht sehen, was in ihnen steckt. Bennett möchte nun gehen, Maria hat aber einen anderen Plan. Sie könnten einfach zum Ring gehen und all ihre Wut rauslassen.

Jeff Hardy erklärt, dass das Steel Cage Match für Matt Hardy zum Albtraum werden wird.

Mike Bennett & Maria Kanellis stehen nun im Ring. „The Miracle“ betont noch einmal, dass niemand sie versteht. TNA braucht einen Helden und er ist dieser Held. Maria stimmt ihrem Ehemann zu, er war von Anfang an dazu bestimmt. Nun ist er aber das Opfer einer Verschwörung und Dixie Carter sollte herauskommen, um die Niederlage von „Slammiversary“ aus den Geschichtsbüchern zu löschen. Statt Dixie Carter kommt nun Billy Corgan in die Halle. Er erklärt, dass er Maria & Mike mag, aber so läuft das hier nicht. Billy bietet dem Pärchen an, über die Situation zu sprechen, darauf hat Bennett aber keine Lust. Wenn Dixie ein Problem mit ihm hat, dann kann sie herauskommen, um es zu lösen. Daraufhin macht sich Dixie auch tatsächlich auf den Weg. Maria möchte wissen, ob man Dixie den Hintern küssen muss, um bei TNA Erfolg zu haben. Die TNA-Präsidentin entgegnet, dass Maria endlich still sein soll, denn statt diesem Gelaber, sollte es jetzt eigentlich Matches zu sehen geben. Maria ist der Meinung, dass Dixie das größte Problem bei TNA ist, sie selbst könnte die Company viel besser leiten. Maria, Bennett & Corgan haben immer wieder tolle Ideen, aber Dixie hält sie von der Umsetzung ab. Dixie bezweifelt aber, dass Maria eine gute Präsidentin wäre, was diese erst recht wütend macht, schließlich hat sie ihrer Meinung nach bereits so viel mehr erreicht als Dixie. Als Maria ihre Vorgesetzte auch körperlich einschüchtern will, bekommt sie von Dixie eine Ohrfeige verpasst.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Lashley (c) gewann gegen Drew Galloway via Referee Stoppage in einem Triangle Choke.
Matchzeit:
– Nachdem der Referee KO gegangen war, griff der am Kommentatorenpult sitzende Ethan Carter III ein. Eigentlich wollte er Lashley einen Stuhlschlag verpassen, er erwischte allerdings Drew und bekam dann noch einen Spear vo Champion verpasst.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/