Ring of Honor Wrestling on SBG #246 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 04.06.2016

06.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #246 (Tapings: ROH/NJPW War of The Worlds – Tag 2 am 11.05.2016)
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 04. Juni 2016
Zuschauer: ca. 1.400 (ausverkauft)

Zu Beginn der Show sehen wir Donovan Dijak & Prince Nana. Die Zeit ist gekommen, so Nana. Im Anschluss werden Taeler Hendrix & Jay Lethal eingeblendet. Letzterer erklärt, dass man seine privaten Angelegenheiten ausblenden muss, wenn man ein großartiger Champion sein will. Deshalb werden die nächsten Wochen sehr schwer für ihn. Taeler fügt an, dass die Aktionen von Nana & Dijak furchtbar waren. Sie haben ihren Freund ausgeschaltet, dabei war Truth Martini derjenige, der in Donovan etwas gesehen hat. Nun aber hat Dijak Martinis Nacken gebrochen. Nana verspricht, dass es schon bald einen neuen Champion geben wird. Jay & Taeler erklären, dass dies nun eine persönliche Angelegenheit ist.

1. Match
Singles Match
Kazuchika Okada (w/ Gedo) gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach dem Rainmaker.

Silas Young erzählt nun davon, wie er eines Tages nach Hause kam. Sein Sohn malte im Ring of Honor-Ausmalbuch und war gerade dabei, ein ACH-Bild auszumalen. Daraufhin sagte er seinem Sohn, dass er in diesem Buch malen dürfe, er solle aber wissen, wer dieser Typ ist, den er da gerade ausmalt. Dieser Typ verhält sich nicht so, wie sich Männer verhalten. Daraufhin gab Youngs Sohn seinem Vater das Buch mit der Begründung, dass er es nicht mehr haben will. Demnach ist sein siebenjähriger Sohn männlicher als ACH. Dieser denkt vielleicht, dass Young ihn nicht leiden kann, jedoch ist Young hier, um ACH einiges beizubringen.

2. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Einroller.
– Page kam mit einem Galgenstrick zum Ring.

Nach dem Match kommen Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah] heraus und attackieren Cabana. Der Beatdown endet damit, dass Page den Galgenstrick nutzt, um Cabana bewusstlos zu würgen.

Wir sehen den All Night Express (Kenny King & Rhett Titus). Sie fragen, ob die Fans von Jungs mit einem kleinen Bizeps und alten maskierten Männern gelangweilt sind. Wenn man an Jushin Liger denkt, dann denkt man Ehre, Respekt und seinen Ruf als Legende. Er hat gegen Größen wie Dean Malenko, Juventud Guerrera und Chris Jericho gekämpft, nun ist er jedoch nur noch ein alter Mann, welcher seinen Zenit schon längst überschritten hat. In Toronto wird sich aber alles ändern. Sie werden Wrestling wieder großartig machen.

BJ Whitmer kommt zum Ring und freut sich darüber, dass es endlich zum Fight Without Honor mit Steve Corino kommen wird. Seit Wochen hat Steve Corino leere Bedrohungen ausgesprochen, bei Best in the World werden sie sich endlich im Ring gegenüberstehen. Und dies ist keine leere Drohung: Wenn Corino sein Haus verlässt, um zu Best in the World zu reisen, soll er sich von seinem Sohn und seiner Frau verabschieden, denn Whitmer wird Corino nicht nur brechen, sondern ihm auch seine Seele nehmen. Daraufhin kommt Steve Corino durch das Publikum in die Halle, er wird aber sofort von der Security aufgehalten. BJ bietet an, die ganze Sache schon jetzt im Ring zu klären. Dieses Angebot nimmt Corino natürlich gerne an. Bevor aber ein Brawl entstehen kann, zieht sich Whitmer zurück.

Nun sehen wir ACH. Er sagt, dass er 13 Jahre alt war, als ihm sein Vater folgendes sagte: „Solange du die Verantwortung tragen kannst, sei du selbst.“. Er hat kein Problem mit Silas Young, dieser aber mit ihm und sich selbst. Silas ist unsicher und eifersüchtig auf ACH, dabei sollte sich Young nicht um ACH, sondern viel lieber um seinen eigenen Sohn kümmern. Denn die Tatsache, dass sein Sohn männlicher ist, liegt vielleicht daran, dass Silas Zuhause nichts unter Kontrolle hat.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Jay Lethal (w/ Taeler Hendrix) gewann gegen Donovan Dijak (w/ Prince Nana) via Pin nach der Lethal Injection.
– Vor dem Finish griffen The ELITE ein und verpassten Dijak einen Triple Superkick, während der Referee abgelenkt war.

Nach dem Match tauchen wieder Tama Tonga & Tanga Loa auf und attackieren Lethal, bis The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) den Save machen. Jay Briscoe hebt daraufhin den ROH World Championship Gürtel auf, diesen schnappt sich aber sofort Jay Lethal. Mit einem Staredown zwischen Champion und Ex-Champion endet die Show.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/