Kategorie | Impact Wrestling News

Kurt Angle workte seine letzten Matches mit einer Gehirnerschütterung – Rätselraten und Updates zu den nächsten Tapings – Erneut verspätete Gehaltszahlungen – Interesse an ROH Stars

04.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurt Angle verriet nun in einem Interview mit ESPN im UK, dass er sich bei den Impact-Tapings am 29. Januar in Manchester tatsächlich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Dennoch workte er an den nachfolgenden beiden Tagen wie geplant seine letzten TNA-Matches gegen Bobby Roode und Bobby Lashley.

– In der vergangenen Woche berichteten wir darüber (Klick!), dass die nächsten TNA-Tapings vermutlich vom 12. bis 15. März in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden werden. Diese Termine haben sich offenbar ein wenig geändert. Wie mittlerweile berichtet wird, sollen die Tapings am 15. März mit einer Live-Ausgabe von Impact Wrestling starten und am 20. März 2016 enden. TNA wird erneut mehrere Ausgaben  von „Impact Wrestling“ sowie auch einige One-Night-Only Pay-Per-Views aufzeichnen.x

Für die „ONO“-PPVs ist TNA bereits auf der Suche nach Independent-Workern, welche bei den Shows eingesetzt werden sollen. Wie der PWInsider und der Wrestling Observer übereinstimmend berichten, wurden allerdings die TNA-Worker noch nicht über die Termine der nächsten Tapings in Kenntnis gesetzt, obwohl der Beginn des Taping-Marathons nicht einmal mehr zwei Wochen entfernt ist. Bisher sind die Shows auch noch nicht offiziell angekündigt. Da bei den Impact-Tapings in den Universal Studios in Orlando, Florida ohnehin immer freier Eintritt herrscht, muss man sich zumindest über Ticketverkäufe keine Sorgen machen.

– Die letzten Tapings, welche bekanntlich Ende Januar in Großbritannien stattfanden, liegen wiederum bereits mehrere Wochen zurück, doch nach Informationen des PWInsiders warten einige TNA-Worker weiterhin auf ihre Bezahlung für diese Shows. Zwar sollen die Paychecks noch im Laufe dieser Woche bei den Workern ankommen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass TNA eigentlich sein in Verruf gekommenes Image in puncto Bezahlung aufbessern wollte, wirft dies kein gutes Licht auf die Company.

– Auch für das Produktionsteam waren verspätete Gehaltszahlungen in der Vergangenheit fast zur Normalität geworden. Aus diesem Grund wird TNA in Zukunft mit einer neuen Zahlstelle für sein Produktionsteam zusammenarbeiten, nachdem die Partnerschaft mit A01 Productions, mit welchen man lediglich in der zweiten Jahreshälfte 2015 kooperierte, fehlschlug und dementsprechend nicht verlängert wurde. TNA ist nach wie vor dabei die Zahlungsrückstände für sein Produktionsteam, die sich über das ganze Jahr 2015 erstreckten, abzuarbeiten. In Zukunft möchte man mit einer professioneller arbeitenden Gesellschaft zusammenarbeiten, damit man langfristig ein professionelles und standardisiertes Zeitfenster von 30 Tagen für Bezahlungen einhalten und somit auch nachhaltig die Beziehung zu seinem Produktionsteam wieder verbessern kann.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, buhlt TNA weiterhin aggressiv um einige Ring of Honor Stars, deren Verträge in der nächsten Zeit auslaufen. Das Ziel ist es, diese Wrestler unter Exklusivvertag zu nehmen.

Quelle: PWInisder, Wrestling Observer, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Kurt Angle workte seine letzten Matches mit einer Gehirnerschütterung – Rätselraten und Updates zu den nächsten Tapings – Erneut verspätete Gehaltszahlungen – Interesse an ROH Stars“

Verspätet Gehalt zahlen aber Interesse an neuen Stars … Oh man

Leon sagt:

Kurt Angle ist eine lebende legende !
Fand ihn wrestlerisch immer stark , was für eine wrestlingnote würde ihn meltzer geben denkt ihr ?
Fals es überhaupt so etwas gibt .
Was müsste eigentlich tna wieder machen das sie wieder so werden wie in den alten schönen Zeiten ( ca. 2005-2010 ) ?
Sponsoren , hardcore Fans ,…. ?
Wie kann man eigentlich so ,,pleite “ sein /werden wenn man so viel Geld mit dieser Promotion machte und sie bis heute eigentlich Nummer 2 der weltbekanntesten wrestling Ligen ist ?

JME sagt:

@Leon

Man hat zu keinem Zeitpunkt Geld mit dieser Promotion gemacht. 😉 TNA hat eigentlich seit Beginn nur Geld verloren.

TNA ist und bleibt eine spannende geschichte. Dauerpleite und immer für einen neuen lacher gut.
Irgendwie sehe ich eine Impact live übertragung, wo ein lachender vince im TNA Ring steht und erklärt, er hat scherbenhaufen aufgekauft. Alle aufgezeichneten shows werden ins Network aufgenommen. Den rest von TNA beerdigt er hier und jetzt.

Ich weiß nicht mehr, was ich von all dem halten soll. Ich war mal ein Fan von TNA und obwohl man Talente wie Mike Bennett ins Roster holt und einen EC3 super darstellt, wie der alte Funke nicht mehr überspringen. Ich glaube nicht mehr an TNA und hoffe, dass das alles bald ein Ende findet … auf welche Art auch immer.

Was seid ihr den für Leute „Hoffentlich nimmt das bald ein Ende“ wenn ihr Wrestling genauso liebt wie ich dann wünscht man das keiner Promotion, egal wie schlecht man sie findet. Da hängen ne menge Jobs dran und mal ehrlich wie würdet ihr das finden wenn das halbe Internet eurer Firma die pleite wünscht und euch somit arbeitslos macht????? Btw TNA ist hartnäckig ja nicht alles ist gut was sie machen aber sie haben mehr Erfolg als 90 aller Wrestlingpromotions dieser ERDE. Und ich finde ihr Produkt sehr unterhaltsam klar gibt es Logikfehler oder schlechte Storylines aber da ist die ach so Gute WWE auch nicht besser.

Ich könnte ja auch ein positives Ende gemeint haben … Wie gesagt, war mal ein Fan und würde mich freuen wenn man zu alten Stärken zurück findet.
Aber so wie es momentan läuft, ist das nix ganzes und nix halbes … So lauwarme Unterhaltung.

Father Mayhem sagt:

Eine ganze Weile hat TNA den Fehler begangen, sich teures Personal / ehemals interessante WWF Ikonen zuzulegen, das eine Marktpolitik für TNA gesucht hat, welche vielleicht in den 80ern gegriffen hätte.

Die Goldenen Zeiten des Wrestlings, wo schillernde Entertainer in möglichst bunten Kostümen und eher fraglichen In Ring – Fertigkeiten Geld wie Scheisse produziert haben, ist aber längst vorbei.

So wie die Fehlannahme der WWE, mit Roman Reigns den Champion für die Massen zu produzieren.
Es gibt keine Massen mehr. Wrestling ist heute ein Nischenprodukt.
Und für die meisten Zuschauer, die dem Produkt auch in diesen Tagen treu bleiben möchten, zählen oft ganz andere Qualitäten, als in den sogenannten Goldenen Zeiten.

NJPW und ROH haben das erkannt – WWE lebt hingegen von dem unglaublichen Netzwerk und dem Kapital, das in früheren Tagen geschaffen wurde (und in gewisser Weise eigenständig für die WWE und gegen Mitbewerber am Markt arbeitet).

TNA zeigt zum Teil Ansätze – aber eben nur Ansätze – die erkennen lassen, dass man in gewisser Weise nun dazulernen möchte, wie der Hase läuft.
Nur scheint dort kaum jemand zu wissen, WAS man nun genau sucht.
Und diese Einsicht kommt (leider) sehr SEHR spät.

Ambitionierte Zukunftspläne treffen auf die eigens, in der jungen Vergangenheit gelegten Stolpersteine.
Und man gewinnt den Eindruck, dass das kurzfristig zu planende Überleben von TNA, die langfristigen Pläne beinahe unmöglich gestaltet.
Auch eine Frage des fehlenden Vertrauens, möglicher Geldgeber / Werbepartner –
was man diesen nicht wirklich verübeln kann, wenn es um die Sicherheiten geht, die TNA diesen garantieren könnte.

Leon sagt:

@JME
Sie haben doch irgendwie Geld machen müssen wegen den ppv buyrats usw. Oder ?
Ich schau seit ca. Januar wieder jede Woche tna impact ! , die Show ist ziehmlich unterhaltsam , sie haben viele Talente und es werden nicht mindestens 85% ihres Rosters wie Geeks dargestellt die man nicht mehr ernst nehmen kann wie bei der wwe .
Trotzdem merkt man das tna von ca. 2005 -2010 eindeutig stärker war und auf einem andre Level / Planeten gekämpft hat als wie fast jede Promotion weltweit

JME sagt:

@Leon

Die PPVs haben sich nie sonderlich gut verkauft. Bound for Glory 2006 war mit 55.000-60.000 Buys der erfolgreichste TNA-PPV, aber nur dreimal in der gesamten TNA-Geschichte konnte man die 50.000 Buys Marke knacken (BFG 2006, Genesis 2006, Lockdown 2008). Nach 2010 ging es dann in Größenordnungen von 7.000 bis 20.000 Buys. Die Hälfte der Einnahmen gingen dann noch an die Kabelanbieter, dazu Produktionskosten & Personalkosten. Am Ende blieb da nicht viel übrig. Und man hatte zu Hochzeiten ein sehr teures Roster. TNA konnte sich eigentlich nie selbst tragen, ohne Panda Energy wäre man aufgeschmissen gewesen sein. Und Panda hatte TNA mal übernommen, um auf lange Sicht mit der Company schwarze Zahlen zu schreiben. Das ist eigentlich nie gelungen.

Hab allgemein gesprochen ja ich wünsche mir auch die „alte“ Zeit zurück. Aber dennoch ist das kein Grund TNA ein Ende zu wünschen da finde ich die WWE teils sehr viel langweiliger.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/