Kategorie | Matchcards

WWE Extreme Rules 2010 Matchcard

23.04.10, von "TheKing23"

Am 25. April 2010 findet im Baltimore/Maryland in der 1st Mariner Arena Extreme Rules 2010 statt. Hier nun die aktuelle Matchcard für den PPV.

PPV Poster

Extreme Rules 2010 Poster

Matchcard

WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Batista

World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton

Wenn CM Punk verliert, müssen seine Haare ab
CM Punk vs. Rey Mysterio

Street Fight
Triple H vs. Sheamus

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho

WWE Womens Championship
Extreme Makeover Match
Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix

Strap Match
JTG vs. Shad

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über den PPV Extreme Rules 2010




55 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2010 Matchcard“

Gut erstes match,glaube da kommt noch jack swagger vs edge vs chris jericho dazu,und sheamus vs triple h,und noch viele mehr.

delHaye sagt:

Cena wird´s sicher wieder machen… *würg*

delHaye

das sowieso da batista ja seinen film dreht und für paar monate weg ist.

RKO sagt:

Jack Swagger vs Edge vs Chris Jericho (Ladder Match wäre geil)

Cm Punk vs Rey Mysterio (Hair vs Beitritt in die SES wenn Rey verliert)

Triple H vs Sheamus (Streetfight oder No Holds Barred)

KiNG sagt:

Cena muss seinen titel immer nach wm in inem Last Man Standing Match verteidigen wenn ich ans letze jahr denke

Randy van Daniels sagt:

Cena wird´s nicht nur machen er wird Batista wahrscheinlich auch storyline-technisch verletzten,da dieser sich ja eine Auszeit nimmt.

4EVA!! sagt:

ich denke:

cena vs batista-wwe-last man standing
swagger vs jericho vs edge (vs orton)-WHC-ladder
christian vs dibiase-mdc(million dollar championship)-match art weiß ich nicht vllt i quit
HHH vs Sheamus-Extreme Rules
Shomiz vs hart dnast-UTTC-match art kp vllt table
Matt vs drew-IC-No holds barred
rey vs punk-punks hair&betritt der SES von rey-street fight

oder was meint ihr?

Extreme_Enigma sagt:

kling cool..und so vielversprechend wie wrestlemania…….:-P

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

das wird ein mega geiles match go batista

Rey mysterio hat doch jetzt eine mehrmonatige verletztungspause oder?

RKO sagt:

ich hoffe mal dass ein schönes fatal-four ladder match um die whc zwischen y2j edge orton und swagger stattfindet. edge und y2j haben ihre rückmatchklauseln und orton hat bei raw bewiesen dass er auch eine titelchance verdient hat.

Carlito Backstabber sagt:

Meine Matchcard:

WHC: Jack Swagger vs Edge vs Chris Jericho ; TLC-Match
wwe: John Cena vs Batista; Last Man Standing (Cena Gewinnt doch sowieso 🙁 )
IC: Drew McIntyre vs Shad vs JTG; Streetfight
UTTC: Showmiz vs Hart Dynasty; Table Match
Million Dollar Ch. : Ted DiBiase vs Randy Orton; I Quit & falls count anywhere
Singles Match: Triple H vs Sheamus ; No holds barred Match
Singles Match: Rey Mysterio vs CM Punk; (Haar vs Betritt der SES) Ladder Match

WWE- Champion sagt:

Ich denke:

World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton

WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Batista

Ladder Match
Chris Jericho vs. Edge

Extreme Rules Match
Sheamus vs. Triple H.

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Drew McIntyre (c) vs. Matt Hardy

Unified Tag Team Championship
TLC Match
BIg Show & The Miz (c) vs. The Hart Dynasty

Street Fight
Haare vs. SES
Rey Mysterio vs CM Punk

Extreme Rules Match
Christian vs. Ted DiBiase

Women’s Championship
„I Quit“ Match
Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix

KiNG sagt:

ehhm um was sollen denn jericho und edge ein ladder match haben ich denke ehr

WHC Titel

Triple Threat Tlc Jack swagger(c) vs Edge vs Chris jericho

4EVA!! sagt:

orton vs swagger
&
edge vs jericho

jazz fan1 sagt:

ja bis jetzt nicht schlecht

Spear sagt:

Ich glaube, dass Shad auf jeden Fall ein Match kriegt. Warscheinlich um den IC in einem Triple Threat mit McIntire und JTG. Shad wird gewinnen und McIntire wird Richtung großen Titel gepusht. Ich glaube nicht, dass Orton noch einmal auf die Legacy trifft und ganz bestimmt nicht in einem Einzelmatch, da er sie schon zu zweit locker besiegt hat. Wieso sollte er dann ein 1 gegen 1 haben. Ich glaube eher, dass er nach SmackDown gedraftet wird und gegen Swagger kämpft, da diese in den letzten zwei Raw Ausgaben gegeneinander gekämpft haben und diBiasi und Rhodes sind kein einziges mal vorgekommen, also war es das mit Orton gegen Legacy.

Batista Fan sagt:

meine matchcard plus sieger
cena vs batista lst man standig
sieger cena

swagger vs edge vs orton vs jerichio ladder match
sieger edge oder orton

punk vs rey street fight
sieger rey

showmiz vs morrison und truth no holds barred
sieger morriosn und truth

mcintryre vs hardy table
sieger hardy

hhh vs sheamus extreme rules
sieger hhh

mccool vs beth i cuit match
sieger mccool

Turkish Dream sagt:

Ich habe so ein gefühl das Rey gegen CM Punk verliert und dann der SES beitreten muss und immer wieder versucht da irgentwie rauszukommen.

HBK.FAN sagt:

hab ich mir auch schon gedacht [:

Tribble sagt:

Dafür, dass in 2 Wochen is, bisher ’ne magere Matchcard, oder?

WWE- Champion sagt:

Ist CM Punk vs. Rey Mysterio, Street Fight?

Geht es um Haare und Beitritt oder nur Haare?

Sehr mager für 2 Wochen!

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

was geil wär ein inferno match zwischen kane und allen nxt wrestler oder kofi kingston vs dibiase vs rhodes in einem table match

Skillet sagt:

ich glaube die WWE lässt keine Inferno-Matches mehr zu oder?
und
WWE Champ: Cena <.Jericho

John_Cena sagt:

Infernomatches steht bei der WWE nicht mehr als Stipulation zur Verfügung wegen der PG-Regel.

WWE-Fan sagt:

Ich denke:
John Cena vs Batista Last Man Standing:
Batista muss doch den Film drehen, oder? Ich habe bei den Kommentaren noch etwas mit Verletzung gehört. Deßhalb wird Cena gewinnen.

(Noch an alle die für Batista sind. Warum seit ihr für Batista. Stellen wir uns vor alle Matches wären Wirklichkeit und nicht geplant. Hallo? 1:Batista vs Rey
2: Batista vs Undertaker
3: Batista geht auf den Hitman los.
Hallo?)

Jack Swagger vs Edge vs Jericho (vs Orton (der hat ein Recht darauf. Er hat doch Swagger besiegt bei Raw))Matchart:Ich habe den Namen vergessen. Wo halt auch außerhalb des Rings pinnen kann.
Sieger: Könnten alle sein, außer Jericho. Der ist ja noch verletzt und hat auch nach Wrestlemania soviele Spears abbekommen, dass er unmöglich bis Extreme Rules 100%fit ist.

Rey vs CM Punk:
Wenn Punk nicht sagt: „Wenn du verlierst musst einer von uns sein.“ wird leider CM Punk gewinnen.

Shad vs JTG:
Sieger: Keine Ahnung

Triple H vs Sheamus: keine Disqualifikation
Sieger: Keine Ahnung

Showmiz vs Hard Dynasty: Ladder Match
Sieger: Showmiz

Zu Spears Kommentar:
Wo ist eigentlich der Cody. MAcht das die WWE absichtlich, da er bei Wrestlemania einen Fußtritt von Randy bekommen hat?

edge fan nr.1 sagt:

@WWE Fan,

du meinst ein Falls Count Anywhere Match!!!

WWE-Fan sagt:

Genau. Danke.

dave1207 sagt:

matt hardy sollte im laddermatch gegen mcintyre antreten

Jully sagt:

@ Wrestling- Infos Team

Das Match zwischen Randy Orton vs Jack Swagger wird ein Extreme Rules Match das wurde bei Raw bekannt gegeben.

Ansonsten eine ganz ansehnliche Match Card bis jetzt.

Big Red Monster sagt:

finds schon cool das Randy um den WHC kämpft
mal was anderes als andauernd mit Cena und Triple H
Randy geht dann bestimmt zu Smackdown egal ob
er gewinnt oder nicht dann fehdet er dort gegen
swagger und edge chris jericho weiß ich nicht wegen seiner
möglichen Pause

Carlito Backstabber sagt:

RANDY ORTON!!!!!!!!!!!!! Ich war zwar überrascht dass die wwe jetzt randy gegen jack swagger um die whc antreten lässt, aber das sit der Hammer! Ich wünsche mir im Match nur noch eine RKO auf irgendeinen harten gegenstand (Stuhl, WHC Gürtel):-)

jason styler sagt:

am meisten freue ich mich auf randy orton vs jack swagger
wenn orton gewinnt das wär schon ne hammer! sache.
die fehde zwischen swagger und orton ist interessant.
hoffe auf einen rko auf das kommentatorenpult.
rko! rko! rko! rko! rko!

Shooting Star Claw sagt:

Seit wann steht Randy Orton vs. Jack Swagger fest?????

Lightfire sagt:

seid RAW gestern. Guest Host David Hasselhoff verkündete Randy Orton zum neuen #1 Contender, da er bei den letzten zwei Ausgaben jeweils einen Sieg über Swagger verbuchen konnte.

DeepSpace9 sagt:

Ich gehe davon aus das Orton sich bei Extreme Rules den Titel von Swagger holt. Und beim Draft wird es dann ein Match Champion(Cena) vs Champion(Orton) geben und der gewinner wird mit seinem Titel bei Raw bleiben und der verlierer geht nach Smackdown.

Einer der beiden(Orton oder Cena) wird auf jeden fall zu Smackdown Draften um mehr Optionen für beide offen zu halten. Die Storyline zwischen Cena und Orton ist mit dem IronMan Match zuende gegangen.. da aber beide im Main Event und Titelrennen bleiben sollen ohne ständig gegeneinander Kämpfen zu müssen muss halt einer der beiden zu Smackdown Draften.

Icantseeme sagt:

Der Draft ist doch schei.. egal.
Die Matches sind bis auf Triple H und Shampus (oder so)nicht das was ich mir von einen Extrem R. PPV erhoffe.
Ich kann mich noch gut an das Match C vs Orten erinnern. (mir klingen die Worte immer noch im Ohr I dont give up) dann nach zehn minuten gibt es sein stfu und fertig.
Zu Rey vs Punk / ist doch klar was passiert, 619. Punk schaut komisch und ist froh sein eigenes geschwafel nicht mehr hören zu müssen.
Und last non least Swagger (Who the fu.. is Swagger) bekommt einen RKO aus einer Lage die nur Orten (Who the fu.. ist Legendkiller )zustande bringt.

Wenn das die Matchkarte ist dann viel Spass.

Warum heisst Orten der Legendkiller / welche Legend hat er denn schon gekillt.

Golle-Hardy Fan sagt:

@ Icantseeme..der Draft ist nich egal es entscheidet immerhin über die zukunft (Gimmiks..Fehden..Titel…) der Wrestler

Hardy Rules sagt:

Orton vs Swagger = denke mal orton nach nen heftigen rko
Rey vs punk = schwierig… Vllt Rey? Oder doch Punk? KP!
Cena vs batze = cena! Der wird aber bei otl den Titel verlieren weil der ja min. 17 time World Champ sein soll
hhh vs sheamus = hhh? Naja is mir eig. auch egal

jazz fan1 sagt:

warum denn jetzt auf einmal randy orton vs jack swagger ???????

Cenation sagt:

hey kann mir mal einer sagen was jezz aus edge und chris jericho bei extrme rules wird? kommen die auch noch ins whc match oda was?

4EVA!! sagt:

@Cenation

ich könnte mir denken das die beiden in extreme rules gegen einander antreten oder so..

ich kann mir auch schon denken das die beiden im Falls Count Anywhere antreten..

Hardytaker sagt:

Ich denke die Resultate werden etwa so aussehen.
John Cena (c) vs. Batista———-John Cena
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton—Jack Swagger
CM Punk vs. Rey Mysterio———–CM Punk
Triple H vs. Sheamus—————Sheamus
Edge vs. Chris Jericho————-Edge

undertaker&kane sagt:

edge wird bei extreme rules in einem steel cage match auf chris jericho treffen

Spear sagt:

John Cena gewinnt gegen Batista, nachdem dieser im STFU bewusstlos wird.
Edge gewinnt gegen Jericho durch den Spear
Orton gewinnt gegenSwagger durch RKO
Rey Mysterio gewinnt gegen CM Punk durch 619
Triple H gewinnt gegen Sheamus durch Pedigree
Weitere Matches werden sein:
Showmiz gewinnt gegen Hart Dinasty durch KO-Punch
McIntire gewinnt gegen Matt Hardy durch Double Underhook Arm DDT
Shad gewinnt gegen JTG
TeddiBiasi gewinnt gegen Christian durch Dreamstreet

Diese Matchcard überzeugt mich überhaupt nicht.

BB sagt:

@Spear: Deine Matchcard noch weniger 😉 Neun Matches in drei Stunden? Also ich möchte gerne bei einem PPV längere Matches haben, nicht nur solche, die die sieben Minuten Grenze kaum passieren dürfen…
Mir sind bereits die aktuell sieben Matches mindestens eines zu viel. Wenigstens kann man davon ausgehen, dass die Gangster und die Divas nicht viel In-Ring Zeit bekommen werden.

boodycount sagt:

finde da fehlt noch ein tag team c oder intercontinental match bis jetzt ok aber nicht überragend meiner meinung

jtg vs. shad – hammer geil!!!

Spear sagt:

@BB
Die Matchcard, die ich aufgestellt habe ist kein Wunsch von mir, sondern das, was ich denke, was noch dazukommt und mein Kommentar, dass mich diese Matchcard nicht überzeugt, bezieht sich auf meine vermutete Matchcard. Ich wünsche mir auch weniger matches, die dafür lang sind und viel Qualität haben

Batista Fan sagt:

meine sieger
sind

hoffe:batze denke:cena via 3.FU
Hoffe:swagger denke:swagger via gutwrench powerbomb durch den tisch
hoffe:rey denke:rey via 619
hoffe:hhh denke:hhh via peddigree auf den stuhl
Hoffe:edge denke:jerichio via 2. codebreaker
hoffe:mccoll denke:beth via stuhl schlag von layla gegen mccoll (ausversehen)
hoffe:jtg denke:shad via big boot

TheMizFan sagt:

was is denn bitteschön ein extreme makeover match????
hört sich stark nach schminke an 🙂

Sarg 13 sagt:

@TheMizFan
ich weiss auch nicht was ein Extreme Makeover Match ist ich bin schon lange dabei aba diese matchart höre ich zum erstenmal 😀

Hawk sagt:

Meine Prognose für Extreme Rules sieht wie folgt aus (Ist sehr gut möglich, dass ich falsch liege da ich mich nicht wie viele hier auf der Seite für den “Superprofiwrestlingalleswisser“ halte):

John Cena vs Batista
Ich denke das John Cena leider wieder das Rennen machen wird. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich mir nicht vorstellen kann, dass hier viel Unterhaltungsniveau geboten werden kann.
Im Übrigen reden hier viele von einem Sieg John Cenas weil Batista seinen Film drehen wird. Ihr habt schon mitbekommen, dass Triple H an Batistas Stelle den Film drehen wird oder?
Tipp: John Cena
Wunsch: Ist mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt.

Jack Swagger vs Randy Orton
Dabei bin ich mir ziemlich unsicher. Auf der einen Seite wäre es irgendwie seltsam seitens der WWE Swagger nur so einen kurzen Titlerun zu geben als MITB-Gewinner und andererseits wäre Orton angesichts der anstehenden Draftlottery und seinem Faceturn der logische Gewinner dieses Matches rein Writertechnisch betrachtet.
Tipp: Jack Swagger.
Wunsch: Randy Orton.

CM Punk vs Rey Mysterio Jr.
Da Punk ja sowieso schon einen (kleinen) Teil seiner Haare eingebüst hat und diese ganze Rey gegen SES Storyline sowieso zu einem Ende kommen soll wenns nach den Bookern und Writern geht, denke ich das Rey Rey den Sieg holen wird und diese Fehde somit beendet wird.
Tipp: Rey Mysterio Jr.
Wunsch: Rey Mysterio Jr.

Triple H vs. Sheamus
Da Sheamus zur Zeit keine wirkliche Rolle mehr im Geschehen um den WWE Championshipgürtel spielt und Triple H einfach ein sehr hohes Starkaliber ist, denke ich das Hunter das Ding machen wird. Sheamus empfinde ich zwar persönlich als talentiert und potenzialhaltig, aber der Push um Ihn ging lange genug und war in meinen Augen eh viel zu früh.
Tipp: Triple H
Wunsch: Auch hier ist mir egal, wer siegreich von dannen ziehen wird.

Edge vs Chris Jericho
Mein persönliches Highlight dieses PPV’s. 2 der absolut Besten des gesamten Geschäfftes und das in einem Steel Cage Match. Normalerweise hätte ich gesagt, dass man (also die Writer) Edge das Ding machen lässt da die Sory ja enden soll und Edge als Face in dieser Storyline agiert. Allerdings wäre das zu offensichtlich weswegen ich hier vorsichtig bin mit meinem Tipp. Dennoch gebe ich den mutigen Tipp auf Edge.
Tipp: Edge.
Wunsch: Egal wer gewinnt, dass Match wird auf jeden Fall ne gute Show werden.

Michelle McCool vs Beth Phoenix
Interessiert mich ungefähr soviel wie der aktuelle Kontostand von Franjo Poth (Null). Seit den Tagen von Lita und Trish Stratus hat es in meinen Augen nichts wirklich Tolles mehr in der Frauenwelt des Wrestlings gegeben. Ich sage nicht, dass Heute keine Diva oder Knockout mehr Talent hat, aber es interessiert mich einfach nicht mehr. Da geht es eh mehr um Titten, Ärsche, hübsche Gesichter und halt allem was Männern so rein objektiv an Frauen gefällt (Awesome Kog und sowas beziehe ich da jetzt nicht mit ein xD), als um technisch schön anzusehendes und spannendes, spektakuläres Wrestling. Wenn ich sowas sehen will, guck ich mir den Playboy an oder DSf nach 00:00 Uhr. dafür muss ich kein Wrestling gucken.
Tipp: Hab ich keinen.
Wunsch: Das es nicht allzu lange dauert, damit ich dabei nicht einschlafe.

JTG vs Shad
Ich fand den Split von Cryme Tyme völlig unnötig! man hätte die beiden wenigstens vorher mal die Unified Tag Team Champs werden lassen können! Die haben jahrelang in der WWE gejobbt und jetzt löst man solche Publikumsmagneten einfach so auf um einen Effekt zu erzielen wie bei den Splits von so grossen Tag Teams wie den Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy), Two Man Powertrip (Stone Cold Steve Austin & Triple H), Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) oder den Midnight Rockers (Marty Jannetty & Shawn Michaels). Klar war es immer ein tolles Ereignis, wenn sich ein Tag Team im Streit aufgelöst hat und es dann gegeneinander zu fehden galt, aber bei Cryme Tyme kam es für meinen Geschmack viel zu früh und hat der Tag Team Division der WWE stark geschadet. In Zeiten von Mizshow (*kotz*) kommt das garnicht gut.
Ich denke jedoch, dass man ein gutes Match erwarten kann, bei dem JTG nach den vielen Aktionen von Shad im Laufe der letzten Woche. als Sieger hervorgehen wird.
Tipp: JTG
Wunsch: Cryme Tyme als Unified Tag Team Champions zu sehen. Da das aber absolut Markig ist bei der aktuellen Lage, hoffe ich auf einen Sieg von JTG.

Insgesamt gebe ich dem PPV rein Matchcardmässig betrachtet im Vorfeld eine Gesamtnote von 3. So wie die WWE sich aber in letzter Zeit verhält, schaffen Sie es in meinen Augen aber bestimmt noch auf eine 4 runter zu kommen nachdem ich den PPV gesehen haben werde.

P.S.: Randy Orton heisst immer noch Ort!O!n und nicht Orten. ORTON!!!
MIT O UND NICHT E!!!
Regt mich echt auf wenn ich sehe, wieviele hier einen auf Smarts machen und in Wahrheit nur Smarks sind. ^^

P.P.S.: Zu meinem *kotz* wegen Mizshow: Ich persönlich feiere Big Show. Er ist für mich der talentierteste und professionellste Wrestler seiner Größenordnung. Für mich ist er auch besser als André The Giant oder The Great Khali. Mich stört jedoch an Ihm dieser Blödsinn mit dem Knock Out Punch. Ganz ehrlich das Tag Team Match gegen John Morrison und R-Truth bei Wrestlemania XXVI war ja wohl viel zu kurz und das Ende völlig billig. Dann noch ausgerechnet The Miz an seine Seite zu stellen finde ich fatal. Das passt überhaupt nicht für mich!
Aber okay mal abwarten was letztendlich tatsächlich bei Extreme Rules rumkommt, denn deswegen bleibt Wrestling ja mitunter immer noch spannend. ^^

K-M sagt:

Extreme Makeover Match is bestimmt nur ne diven umschreibung für no dq^^

ich finde die ppv card gut, außer das es nur einzelmatches gibt…

MickeyKnox sagt:

Cena
Swagger
Punk
Sheamus
Edge

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/