Kategorie | Impact Wrestling News

Awesome Kong entlassen – Update zu Davey Richards: Neuer Vertrag ein Glücksfall – Raquel mit gebrochenem Kiefer – TNA spart weiter ein

11.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Diese Nachricht kommt nicht wirklich überraschend. Wie TNA mittlerweile bekannt gab, hat man sich nach dem Backstage-Vorfall mit Reby Sky während der UK-Tour von Awesome Kong getrennt und diese aus ihrem Vertrag entlassen. Im offiziellen Statement von TNA spricht die Liga von einer logischen Folge nach der Untersuchung des vorliegenden Sachverhalts. Darüber hinaus findet man aber auch positive Worte und bedankt sich bei Kia Stevens – so der bürgerliche Name von Awesome Kong – für die langjährige Zusammenarbeit und ihre Verdienste um die Knockouts Division und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute! Auch Stevens äußerte sich inzwischen via Twitter zu ihrer Entlassung. Die beiden Statements könnte ihr euch in ihrer Originalform im Folgenden anschauen:

John Gaburick, TNA Executive Vice President of Talent Relations and Television:
We conducted an investigation and determined releasing Awesome Kong is the appropriate action in this case. Kong has been a great contributor to TNA and helped solidify the Knockouts as the best female division in professional wrestling. We thank her and wish her well.

Awesome Kong:
My time this round in TNA was fun. Time for me to move on to other things. #Released #HeadHeldHigh

 

– Es war die Schreckensnachricht für TNA Fans am Rande der Tapings in Großbritannien: Davey Richards verletzte sich schwer am Knie und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Eine genaue Diagnose steht noch immer aus, es soll sich aber um eine schwere Verletzung des ACL, also des vorderen Kreuzbandes handeln, vermutlich ist es gerissen. Richards wird somit wohl zahlreiche Monate verpassen und die aktuelle Fehde zwischen den Wolves und Beer Money muss damit auf Eis gelegt werden.

Für Davey ging die Sache trotz der schweren Verletzung dennoch verhältnismäßig glimpflich aus, denn durch den neuen Exklusivvertrag mit TNA bekommt er trotz der Ausfallzeit sein volles Gehalt und muss sich damit zumindest finanziell nicht die Sorgen machen, die sonst auf ihn zugekommen wären. Wie es für seinen Tag Team Partner Eddie Edwards weiter gehen wird, steht aber noch in den Sternen. Entweder steckt man ihn in den Singles Bereich, oder er bekommt zumindest zwischenzeitlich einen neuen Partner an die Seite gestellt. Diesbezüglich steht eine Entscheidung noch aus, mit den vielen aufgezeichneten Shows in der Hinterhand ist man aber auch nicht unter Zeitdruck.

 

– Um weitere Kosten einzusparen hat die Company ihre Büros verlegt. Bisher waren die Offices im zweiten Obergeschoss der Cummins Station in Nashville, Tennessee – während das TV Studio im Erdgeschoss war. Die Büros wurden nun aber ebenfalls ins Erdgeschoss verlegt. Außerdem wurde die Merchandise-Abteilung, die zwischendurch mal ausgegliedert war, auch zurück in das Gebäude verlegt.

 

– Das neue Knockout Raquel (Gabi Castrovinci von WWE Tough Enough) hat sich bei einer Independent-Show in Miami den Kiefer gebrochen und musste sich zusätzlich auch noch einen Zahn erneuern lassen. Raquel hat erst vor Kurzem mit dem Wrestling begonnen und ein Three Way Match bei einer WXW Show (Anm. der Redaktion: Nicht die deutsche Promotion) geworkt, welches wohl sehr stiff gewesen sein soll. Fotos im Internet zeigen sie mit einer starken Schwellung und Färbung der rechten Gesichtshälfte sowie blaue Flecken am Oberkörper, Unterarm und Rückenbereich.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




3 Antworten auf „Awesome Kong entlassen – Update zu Davey Richards: Neuer Vertrag ein Glücksfall – Raquel mit gebrochenem Kiefer – TNA spart weiter ein“

Leon sagt:

Danke Awesome Kong !

Ich glaube sie hatte 6 starke Jahre bei TNA und wurde nie wirklich schlecht dargestellt .
Sehr guten Job erledigt !
Sie wird bestimmt in die Geschichte der knockouts eingehen !

Kenshiro81 sagt:

Meiner Meinung nach einer der Besten Knockouts aller Zeiten. Wirklich Schade um Kong, und Schade für die Knockout Division

Halkhogan sagt:

Doch noch ein Run als Kharma?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/