Kategorie | Matchcards

TNA Lockdown 2010 Matchcard

18.04.10, von "TheKing23"

Am 18. April 2010 findet der PPV TNA Lockdown 2010 statt. Stattfinden wird der PPV in Saint Charles/Missouri in der Family Arena. Hier nun die aktuelle Matchcard für den PPV.

PPV Poster

Lockdown 2010

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero

Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Captain: Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam) (w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Captain: Sting, Desmond Wolfe & Beer Money, Inc.) (w/ Ric Flair & Chelsea)

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

TNA X Division Championship
Steel Cage Match
Doug Williams (c) vs. Shannon Moore vs. Kazarian

Steel Cage Match
Kevin Nash vs. Eric Young

Steel Cage Match
Team 3D vs. Scott Hall & Syxx-Pac

Alle Titel stehen auf dem Spiel
Steel Cage Match
The Beautiful People (Madison Rayne und Velvet Sky) (c) vs. Angelina Love (c) & Tara

Cage Match
Lockdown Advantage

Rob Van Dam vs. James Storm

Cage Match
The Motor City Machine Guns vs Brian Kendrick & Homicide

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Matchcard




31 Antworten auf „TNA Lockdown 2010 Matchcard“

WWEFan sagt:

also mir gefällt tna bisher besser als wwe. das was mich als einziges ein bisschen stört ist dass hulk hogan und ric flair noch immer wrestlen

Spear sagt:

@WWEFan
ich bin ganz deiner Minung. Ich hoffe, dass die beiden nicht zu oft in den Ring steigen werden. Die Matchcard klingt aber ziemlich gut. Ich vermute, bei Team Hogan werden neben Abyss und Hogan noch Hardy, RVD und Kurt Angle sein. Team Flair wird warscheinlich Sting, Flair, Anderson, Desmond Wolfe und ein Überraschungsstar sein.

Denz sagt:

Ich persönlich finde das mit dem Lethal Lockdown Match eine gute Idee, obwohl es vom tradionellen survivor-series (r.i.p.) Match abgekupfert ist. Aber fast alles ist ja irgendwie, irgendwo abgekupfert…
Das Match AJ gegen Dinero könnte zwar eine Bombe werden, aber ich denke Desmond oder samoa Joe haben eine Chance auf den Titel eher verdient.
Ich hoffe nur, dass wir bei diesem PPV einen neuen, besseren Global Champion bekommen, weil Rob Terry der langweiligste Wrestler im Roster ist.

shadow sagt:

is ja auch so schwer zu erraten wer die andern beim Lockdownmatch sein werden.bei Team Flair noch desmond Wolfe und naja ok der 2 mann is noch offen aber bei Team Hogan werdens 100 % Jeff Hardy und RVD sein.

Spear sagt:

@shadow
es kommen noch drei weitere pro team, nicht zwei

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Es heißt Kurt und nicht Kurz^^.

Dr Tna sagt:

Man sagt ja The 4 Horseman sollen zurück kommen, also ist es klar das Flair und sting in einem Teasm sind. Styles ist im ME also wird er nicht mit von der Partie sein obwohl er sicher ein Horseman sein wird. Ich denke wir haben gute Chancen Wolfe zusehen der der vierte horseman ist. da sind ja nur 3 bis jetzt von 5 vertreten also fehlen noch 2 Heels. Matt Morgan passt gut in dieses Bild und möglicher weiß einer von der Band oder Tyson Tomkovillt ja auch Kendrick oder Daniels man weiß es nicht! Bei dem Hogan Abyss Team kann ich mir gut noch RVD, Jeff Hardy sowie Young vorstellen oder Moore

heigi sagt:

rechtschreibfehler er heit kurt angle nicht kurz.

mfg

Daredevil23 sagt:

rechtschreibfehler es heißt „heißt“ nicht heit

sehr aufmerksam. weiter so leute.
ironie!

Pango sagt:

mal sehen wie lange es tna noch gibt

Spear sagt:

@Pango
TNA wird es noch lange geben

Jerichol sagt:

@Pango

mach dir darüber keine sorgen tna wird es sehr sehr lange noch geben das kannst du mir glauben!

WWE- Champion sagt:

Naja. Einschaltquoten sind sehr schlecht zurzeit. Verstehe garnicht wirklich warum. Nur wg. Shawn Michaels und Wrestlemania? Kann doch nicht nur daran liegen! Ich habe auch die befürchtung das TNA bald nicht mehr TNA ist sondern von mehreren kleinerer Konzernen versorgt und bestimmt wird!

Ich hoffe aber TNA bleibt uns noch lange erhalten!

Spear sagt:

Warum stehen Jeff Hardy und RVD bei Team Hogan? Das wurde doch überhaupt noch nicht bekanntgegeben.

WWE- Champion sagt:

Stimmt anfürsich. Aber kommt bestimmt so!

Ich hoffe nur das Hogan, Flair nicht so oft im Ring stehen! Am besten garnicht! Aber ich glaube das kommt nicht…

Showstopper sagt:

Flair sitzt im Rohlstuhl ist das eigentlich nur show oder sitzt flair wirklich in einem Rohlstuhl?
Tna ist weniger show als bei der Wwe richtig???
18-0 at wrestlemania undefeated winning streak!!!!!!!!

WWE- Champion sagt:

TNA hat das bessere Wrestling!

WWE die beseren Storys etc.!!!

Das bessere Gesamt-Paket hat aber die WWE

BenWar sagt:

Also alles außer eins das eine Lethal Lockdown Match nur Steel Cage?!
ob das gut geht?!

Buwistick sagt:

@ BenWar
vielleicht weisst du es nicht aber bei lockdown sind nur steel cage matches!!! also passt dein kommentar überhaupt nicht!!!

jeffhardyfan sagt:

Hey sry das ich frage aber wann und wo kommt TNA hab das noch nie sehen können weil ich nich weiß wann und wo das kommt also kann mir das einer bitte sagen ??

Spear sagt:

Ich finde die Matchcard gut. Ich hoffe Doug Williams verliert seinen Titel gegen Shannon Moore und hoffentlich wird The Pope gegen AJ Styles gut. Ich hoffe dieses Match wird das Main Event und man lässt beide zeigen, was sie drauf haben. Das Lockdown Lethal Match wird sicher interessant. Ich hoffe, Desmond Wolfe darf mal wieder eine starke Leistung bringen. Ich frage mich, ob Abyss dabei sein wird oder ob eine Überraschung für ihn einspringt.

Jerichol sagt:

@Spear

ich glaube nachdem vorfall wird er nicht am match teilnehmen und rate mal wer ihn ersetzen wird „TOMMY DREAMER“ seine 90 tage klausel ist ja bekanntlich zu ende seit dem 01.04! hier ne kleine andeutung von dreamer aus seinem twitter konto:

„Since Jeff Hardy is a Dreamer and I was part of Team Extreme I will retweet his message that TNA Impact airs at 8pm EST“

JeffHardyFan sagt:

TNA kommt immer Montag um 18:15 Uhr und 22:15 Uhr auf Sky Sport 2 im Pay TV und die Pay Per Views gibt für 15 € LIVE bei SKY Select.

The Pope sagt:

Ist das eigentlich gewollt, dass RVD und James Storm 2 Matches haben?

couchpoteto sagt:

ihr seit alle solche volldeppen ….ihr meint ihr seit voll die wrestlingexperten
und hapt aber von null wirklich null die ahnung …..die meisten von euch sind doch 12 oder 13 jahre alt und wohnen noch bei mama und papa

Spear sagt:

@couchpoteto
Da scheint einer nicht erwachsen zu sein und gibt unqualifizierte Kommentare von sich. Das Niveau deiner Kommentare lässt vermuten, dass du der einzigste bist, der 12 oder 13 Jahre alt ist und bei seiner Mama wohnt.

Hat RVD jetzt zwei Matches bei Lockdown?

Eddie_4_life sagt:

@ Couchpoteto

Und du brauchst dein Maul mal gar nicht so weit aufzureissen. Siehst du hier irgendeinen schlechten Kommentar ? Wenn ja dann schreib den betreffenden persönlich an, anstatt alle hier dumm anzumachen weil du vill. schon 40 bist und gerade deine Midlife Crisis Durchmachst und glaubst deswegen was besseres zu sein !!

Spear sagt:

AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. “The Pope” D’Angelo Dinero
Sieger AJ Styles

Team Hogan (Captain: Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam) (w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Captain: Sting, Desmond Wolfe & Beer Money, Inc.) (w/ Ric Flair & Chelsea)
Sieger Team Hogan

Kurt Angle vs. Mr. Anderson
Sieger Mr Anderson, da Kurt Angle eine Pause machen will, glaube ich, dass man ihn laut Storyline verletzen wird

Doug Williams (c) vs. Shannon Moore vs. Kazarian
Sieger Shannon Moore

Kevin Nash vs. Eric Young
Sieger Kevin Nash

Team 3D vs. Scott Hall & Syxx-Pac
Sieger Team 3D

The Beautiful People (Madison Rayne und Velvet Sky) (c) vs. Angelina Love (c) & Tara
Sieger Angelina Love und Tara

Rob Van Dam vs. James Storm
Sieger RVD

The Motor City Machine Guns vs Brian Kendrick & Homicide
Sieger TMCM

TNA Fan 12345 sagt:

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. “The Pope” D’Angelo Dinero

Aj hat den Titel schon viel zulange darum denke ich das der Pope gewinnt, der Pope hat sozusagen einen Rumble gewnnen und bekommt nun seine CHance. Dazu war er in der Fehde immer weiter unten was bedeuten kann das Der Pope gewinnt.

Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Captain: Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam) (w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Captain: Sting, Desmond Wolfe & Beer Money, Inc.) (w/ Ric Flair & Chelsea)
Hogan kämpft ja nicht selber also könnte er auch mal verlieren. Vielleicht turnt Abyss ja im Match Heel. Aber wenn Team Hogan gewinnt könnte ja theoretisch Dreamer oder sonst wer Debutieren / zurückkommen. Weil Jeff ja „verletzt“ ist.

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

Ich tippe auf einen Sieg Mr Andersons da Kurt Angle ne Pause machen will. Aber nen SIeg von Angle wär enet unmöglich .

TNA X Division Championship
Steel Cage Match
Doug Williams (c) vs. Shannon Moore vs. Kazarian
Ich tippe auf einen sieg eines faces williams run geht schon lang genug.

Steel Cage Match
Kevin Nash vs. Eric Young
nash gewinnt.

Steel Cage Match
Team 3D vs. Scott Hall & Syxx-Pac
Sieg für team 3d

Alle Titel stehen auf dem Spiel
Steel Cage Match
The Beautiful People (Madison Rayne und Velvet Sky) (c) vs. Angelina Love (c) & Tara
tbp gewinnen tara turnt.

Cage Match
Lockdown Advantage
Rob Van Dam vs. James Storm
rvd winnt

Cage Match
The Motor City Machine Guns vs Brian Kendrick & Homicide
dark match und tncng werden gewinnen da die heels kein richtiges tt bilden

BenWar sagt:

@Buwistick

Mal ganz langsam! Nur damit du es weißt, es gibt Leute, die sich nicht viel um TNA kümmern. So einer bin ich auch. TNA hat gute Matches, aber das was die SHOWS interessant macht, sind storys. Und zu Storys gehören Segmente, und zwar GUTE Segmente. Das ist auch der Grund, warum TNA für mich nichts bedeutet.
Zum anderen: Ich kann selbst aus dem Namen schließen, dass es etwas mit Käfigen zu tun hat. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass wenn jedes Match die gleiche Stipulation hat, eventuell die Stimmungen runterzieht, weil es besondere Matches sind, aber an diesem Abend einfach als Norm dargestellt werden. Und dann brauchst du nicht sagen, dass mein Post hier nicht hingehört. Aber naja, es gibt Leute, die nicht viel begreifen und versuchen auf großer starker Mann zu machen.

TNA Fan 12345 sagt:

@BenWar Manche TNA Segemente sind gut z.b Hogan und Lethal.
Angle Anderson
Man hat die WWE die Wrestling Welt zerstört mit ihren SHows und Unterhaltungen.
Bei Wrestling soll der wert aufs Wrestling gelegt werden

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/