Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA „Slammiversary XIII“ PPV Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida (28.06.2015)

29.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action Wrestling „Slammiversary XIII“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 28. Juni 2015

1. Match
TNA X Division Championship
3-Way Elimination Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Zema Ion und Manik
Matchzeit: 12:06
Reihenfolge der Eliminierungen:
-Zema Ion durch Tigre Uno via Pin nach einem Split-Legged Corkscrew Moonsault (9:36)
-Manik durch Tigre Uno via Pin nach einem Split-Legged Corkscrew Moonsault (12:06)

Im Backstagebereich rekapituliert JB die letzten 13 Jahre für die Fans, ehe Robbie E mit neuem Look dazukommt und über sein Grudge Match mit Jessie redet. Jessie wird heute seine Schlampe sein …

2. Match
Singles Match
Robbie E. gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Scorpion Death Drop
Matchzeit: 11:26

Wieder Backstage ist JB nun mit Matt Hardy zu sehen. Hardy ist zuversichtlich, heute das King of the Mountain Match zu gewinnen.

3. Match
Street Fight
Bram gewann gegen Matt Morgan via Pin nach einem Elevated DDT auf einen Stuhl
Matchzeit: 09:30

Wieder zurück hinter die Kulissen zu JB. Mit ihm stehen nun EC3 und Tyrus. Carter meint, dass JEDER am Mittwoch zusehen will, wie er nächster TNA World Champion wird. Heute müssen sich die beiden aber erst einmal um Mr. Anderson und Lashley kümmern. Tyrus meint dazu, dass er sich heute um die Beiden kümmert, Carter solle sich auf sein Titelmatch am Mittwoch konzentrieren.

4. Match
Sieger darf Stipulation für Match 5 auswählen – Singles Match
Austin Aries gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose und Ablenkung von Bobby Roode.
Matchzeit: 17:20
– TNA gab schon vorher auf ihrer Homepage bekannt, dass es ein 30-Minuten Iron Man Match werden wird.

Nach seinem Sieg schnappt Aries mit Roode ab und holt sich ein Mic. Er witzelt über ein Bra and Panties Match, gibt dann aber die bereits bekannte Stipulation bekannt.

Backstage ist unterdessen Eric Young bei JB angekommen. Er ruft Jeff Jarrett als sein Hauptziel für das heutige King of the Mountain Match aus.

5. Match
Handicap Match
Awesome Kong & Brooke Tessmacher gewannen gegen The Dollhouse (Taryn Terrell (c), Marti & Jade) via Pin von Brooke an Jade.
Matchzeit: 08:03

Jetzt sehen wir Magnus, der über sein späteres Match gegen James Storm spricht. Den Typen, der seine Frau verletzt hat. Magnus redet über seine Anfangszeit bei TNA, wie sehr er doch erwachsen geworden ist und seine Familie liebt. Aber Storm, den hasst er.

6. Match
Anything Goes Match
James Storm gewann gegen Magnus via Pin nach einem Schlag mit einer Bierflasche
Matchzeit: 16:40

Nach dem Match wird beiden in den Backstagebereich geholfen und es kommt das Gefühl von Abschied auf …

Auch Drew Galloway darf sich noch zum späteren King of the Mountain Match äußern. Der Beatdown Clan sei bei Impact dran, heute liege der Fokus auf diesem Match.

Es kam zu leichten technischen Schwierigkeiten …

7. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Tyrus gewannen gegen Mr. Anderson & Lashley via Pin von EC3 an Lashley nach dem One Percenter
Matchzeit: 10:11

Nach seinem Triumph schnappt sich Carter den Replica Belt eines Fans und geht wieder in den Ring. Er meint, dass dies nun sein Haus ist. Kurt Angle wurde trotz Ankündigung nicht gesehen …

Wieder im Backstagebereich dürfen sich zu guter Letzt auch noch Jeff und Karen Jarrett zum Match äußern. Jarrett meint, dass er heute wieder der König wird und er nur für dieses eine letzte Match hier ist. Sollte er aber gewinnen, wird die Beziehung auf ein anderes, Globales Level gehoben!

8. Match
King of the Mountain Championship – vakant
King of the Mountain Match
Jeff Jarrett gewann gegen Bobby Roode, Matt Hardy, Eric Young und Drew Galloway via Stipulation –> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:56
Reihenfolge der Pins zum “Legalisieren” im Match:
-Roode pinnte Jarrett via Roll-Up nach 2:30
-Young pinnte Jarrett nach 4:50 außerhalb des Rings
-Hardy pinnte Roode & Galloway pinnte Young nach etwa 8:30
-Jarrett hatte Hardy bei 9:55 eigentlich gepinnt, doch Galloway durchbrach das Cover. Es dauerte bis etwa Minute 15, als Jarrett endlich einen Pin einfahren konnte, nach einem Schlag gegen Roode mit der Gitarre!

Damit war jeder Teilnehmer berechtigt, den Gürtel aufzuhängen!

-Bei 12:30 pinnten Galloway und Hardy wieder Young und Roode, sodass letztere wieder für 2 Minuten in die Strafbox mussten und nur zusehen durften.

Weitere Ereignisse im Match:
-Bei 16:25 verpasste Eric Young Jeff Jarrett einen Piledriver vom Apron auf eine Leiter, die zwischen Apron und Barrikade aufgestellt worden war.
-Später fiel Galloway noch übers oberste Seil auf die versammelte Mannschaft.
-Hardy verpasste Galloway einen Twist of Fate von der Leiter.
-Roode verpasste Hardy daraufhin eine Powerbomb bei 19:15 und verhinderte so Hardys Sieg.
-Bei 20:25 zeigte Jarrett die Stroke gegen Young von der Leiter und hing dann den Gürtel auf!

Nach dem Match fragten sich die Kommentatoren, was dies nun für TNA und das King of the Mountain Match sowie die Championship bedeutet. Jarrett feierte mit dem Spielzeuggürtel, für den sich niemand interessierte, seine Kinder kamen dazu und zusammen mit der ganzen Family fand dieser PPV ein glückliches Ende. Und wenn sie nicht gestorben sind …

Fallout:

 

Diskutiert auch im Forum drüber!




5 Antworten auf „TNA „Slammiversary XIII“ PPV Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida (28.06.2015)“

Martin sagt:

Ich tippe mal auf 500 PPV-Buys 🙂

Chris sagt:

Jeff jarrett gewinnt ein ppv main event im jahr 2015.
Das lassen wir einfach mal so stehen.

Patrace sagt:

Ich konnte Jeff Jarrett nie leiden und werde es auch nie können. In vielen Belangen ist er für mich lediglich ein Triple H für Arme.

Lunatic Fringe sagt:

Vom Wrestling her wieder klasse !

John Jorrett sagt:

Ich habe großen Respekt vor Jarrett, er hat sehr viel fürs Wrestling getan. Sehr viel eigenhändig aufgebaut (im gegensatz zu Triple H den ich aber auch super finde).

Habe ihn auch im Ring immer gerne gesehen, Jarrett ist ein klasse Midcard-Heel. Man liebt es einfach ihn zu hassen. Die Rolle des nervigen Heels spielt er super.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/