Kategorie | WWE PPVs

WWE „Extreme Rules 2015“ PPV Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 26.04.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

27.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Extreme Rules 2015“
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 26. April 2015
Zuschauer: 14.197

Pre-Show

Das heutige Experten-Panel – bestehend aus Renee Young, Byron Saxton, Corey Graves und Booker T – begrüßt uns zur Kickoff-Show und geht zunächst noch einmal die heutige Card durch. Danach wird noch einmal bestätigt, dass Daniel Bryan heute nicht antreten kann, weswegen das Ersatzmatch Neville vs. Bad News Barrett in der Pre-Show stattfinden wird. Im Verlauf der Vorberichterstattung gibt es die üblichen Hype-Videos und kurze Interviews, in denen einige der heutigen Protagonisten (Dean Ambrose und Naomi) ihren Siegeswillen ausdrücken.

Es wird ein weiteres Video von Bray Wyatt eingespielt. Bray sagt, dass sein mysteriöses Ziel den Wunsch hat „Larger than Life“ zu sein. Aber diese Person ist auch ein Idiot, denn nur Bray kennt die Bedeutung des Lebens. Er schließt die Promo mit dem Satz, dass ein Mann kein Gott werden kann, aber ein Gott kann unter Menschen wandeln.

Den Job als Ringsprecherin übernimmt heute erstmals bei einem PPV die ehemalige „Total Diva“ JoJo.

Auf dem Weg zum Ring prahlt BNB damit, dass er Daniel Bryan ausgeschaltet hat. Er sieht sich als die UK-Version von Michael Jordan.

Pre-Show Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 10:36

Es folgt ein kurzes Backstage-Interview mit Kane, welches damit endet dass das „Monster“ wütend davonstürmt, nachdem ein Fan auf Twitter fragte, ob Kane überhaupt noch relevant ist.

Die Zeit bis zur Main Show wird mit weiteren Hype-Videos überbrückt…

Main Show

Der eigentliche PPV beginnt mit der obligatorischen Begrüßung durch die Kommentatoren, bevor es mit dem ersten Match losgehen kann…

1.1 Match
Chicago Street Fight
Luke Harper vs. Dean Ambrose endete….überhaupt nicht!
Matchzeit: 08:01 + X?
– Nachdem sich die beiden durch die Halle geprügelt hatten, stieg Luke Harper in ein Auto und gab Gummi. Ambrose sprang durch das Fenster in den Wagen und die beiden fuhren, zur Verwunderung aller, Richtung Sonnenuntergang aus der Halle.

Backstage sehen wir Kane, HHH und Seth Rollins. Hunter ermahnt seine Kumpane, dass sie sich heute zusammenreißen und professionell zusammenarbeiten müssen. Trotz der mahnenden Worte bekommen sich Kane und Seth wieder in die Haare und werfen sich Nettigkeiten an den Kopf. Triple H schreitet wieder schlichtend ein und stellt klar, dass er möchte, dass heute alles wie geplant läuft; und geplant ist, dass Kane die Tür bewacht. Kane verspricht, dass er tun wird, was „Best for Business“ ist.

2. Match
Kiss Me Arse Match – Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 09:28

Der Ire will die Niederlage zunächst nicht wahrhaben, letztendlich begibt er sich aber doch widerwillig in den Ring, wo schon DZ, bzw. dessen Hintern auf ihn wartet. Nach einigen Minuten und mehreren Anläufen scheint sich Sheamus dann durchringen zu können; statt eines Kusses gibt es aber einen Low Blow mit anschließendem Brogue Kick. Der Ire ergreift kurz das Wort, verspottet Dolph und reibt dann den Kopf seines Gegners an sein Gesäß.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) via Pin an Cesaro durch Kofi nach einem Einroller mit Griff an die Hose –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:46
– Kidd & Cesaro hatten bereits den Giant Swing/Dropkick Finisher gegen Kofi gezeigt, als Woods für Ablenkung sorgte. Nattie verpasste Woods daraufhin eine Ohrfeige, dies alles lenkte Cesaro aber so sehr ab, dass Kofi mit einem Roll-Up den Sieg einfahren konnte.

Backstage sehen wir The New Day bei Renee Young. Sie feiern überschwänglich ihren Titelgewinn, als plötzlich Ambrose im Auto herangebraust kommt. Harper stürzt aus dem Wagen und Ambrose springt vom Dach des Vehikels mit einem Dive auf New Day und Harper. Der Opener kann also in der Halle weitergehen…

1.2 Match
Chicago Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds auf mehrere Stühle
Matchzeit: 56:10

4. Match
WWE United States Championship
Russian Chain Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Stipulation nachdem er dem Bulgaren einen AA verpasste und die vierte und letzte Ecke abklopfte
Matchzeit: 13:35

Backstage steht nun Roman Reigns zum Interview bei Renee Young. Reigns erklärt, dass er sich von nichts unterbekommen lässt, auch nicht von Big Show. Egal was heute passiert, er wird immer wieder aufstehen.

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 07:19
– Vor dem Finish brachte Brie, ungesehen vom Referee, einen Kick an den Kopf von Naomi ins Ziel.

Backstage wird Lana von einem wütenden Rusev angebrüllt. Letztendlich schickt der stinksaure Bulgare seine Managerin ins Büro der Authority.

6. Match
Last Man Standing Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Stipulation nachdem er den US-Kommentatorentisch auf Show kippte
Matchzeit: 19:43
– Jede Menge Spots. So wurde Big Show von Reigns unter anderem jeweils mit einem Spear durch die Absprerrung und durch den mexikanischen Kommentatorentisch geschickt.

Hinter den Kulissen spricht Randy Orton mit Kane. Er stellt wieder mal fest, dass Kane seine Maske mit einem Anzug getauscht hat. Aber irgendwann wird The Authority auch Kane wie Müll entsorgen wenn man ihn nicht mehr braucht, so die Viper. Orton beendet das Segment mit den Worten „Ich weiß wer du bist, auch wenn du es vergessen hast“.

Bo Dallas macht sich auf den Weg zum Ring und sagt, dass die Fans in Chicago die Nummer 1 sind: die Nummer 1 im übel riechen und die Nummer 1 im ausbuhen eines inspirierenden Helden wie ihn selbst. Unterbrochen wird Bo von Ryback, der ihm kurzerhand einen Spinebuster, eine Clothesline und den Shellshock verpasst.

Backstage steht Rusev bei Byron Saxton. Der Bulgare brüllt, dass Cena ihn wieder nicht besiegt hat. Cena ist ein Lügner und Feigling, so Rusev. Lana kommt hinzu und sagt, dass es vollbracht ist. Am 17. Mai wird es bei „Payback“ zum letzten Kapitel zwischen Cena und Rusev kommen: In einem I Quit Match! Rusev freut sich und er erklärt, dass dies die perfekte Möglichkeit ist um Amerika zum Aufgeben zu bewegen.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match – RKO ist verboten – Gatekeeper: Kane
Seth Rollins (c) gewann gegen Randy Orton via Escape nach dem RKO
Matchzeit: 21:05
– Während des Matches kamen Jamie Noble & Joey Mercury heraus und wollten zunächst durch die Tür in den Käfig. Dagegen hatte aber Kane etwas einzuwenden.
– Nach dem typischen RKO-Taunt zeigte Orton einen Pedigree. Dies reichte aber nur zu einem Nearfall.
– Als Orton locker durch die offene Tür spazieren wollte, schlug ihm Kane diese vor der Nase zu. Kane bekam die Tür ab, als eine Aktion von Seth daneben ging. Kane revanchierte sich kurz darauf, indem er Orton & Seth die Tür an den Kopf schlug, als beide darum rangelten durch Selbige zu entkommen.
– Kane entledigte sich daraufhin seines Anzugs und ging in den Ring, wo er der J&J Security einen Chokeslam verpasste. Dann steckte auch Orton den Finisher von Kane ein. Als Seth abstauben wollte, bekam auch er den Chokeslam zu spüren. Kane legte den Arm von Seth auf Orton, aber dies führte nur zu einem Nearfall.
– Kurz darauf zeigte Orton einen RKO gegen Kane, bevor Seth seinerseits die Viper mit einem RKO traf. Aus unerfindlichen Gründen führte dies zu keiner DQ, obwohl die Stip besagte, dass der RKO im Match verboten ist. Sie lautete nicht, dass nur Orton den RKO nicht verwenden darf.


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




79 Antworten auf „WWE „Extreme Rules 2015“ PPV Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 26.04.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)“

Denny Nigri sagt:

Der erste Kampf war schon eine lach Nummer

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Der Ausgang von Ambrose vs Harper ist nicht deren Ernst oder?? Ist das lächerlich

Lunatic Fringe sagt:

Wie absurd ist das Ende von Dean Ambrose vs Luke Harper bitte ?

BadNewsBarrett sagt:

Falls WWE denkt dass sie die Fans glücklich machen mit dem Booking..

I’M AFRAID I’VE GOT SOME BAD NEEEEEEEEWS

😀

AWESOME sagt:

Ob Luke und Dean in der Zwischenzeit zu Mcs gefahren sind^^

MyNameIsPaulHeyman sagt:

War ja nicht sowas von klar, das Sheamus ihn attackiert statt den Arsch zu küssen…

Pogopuschel sagt:

Sieht wohl danach aus, dass Ziggler gegen
Sheamus weiter geht.

Harky sagt:

🙂 ist ja doch was von der Europa Tour rüber gekommen. New Day Suck Chants.

Denke, Ambrose vs Harper ist noch nicht zu Ende.

Zu Ziggler und Sheamus, gibt halt nur einen speziellen kiss my ass club. 🙂

MyNameIsPaulHeyman sagt:

New Day gewinnt????? WTF….Hatte man mal ein paar Monate gute Tag Champs und dann müssen Cesaro& KIdd die titel an diese Geeks abgeben ???

SpamAutor sagt:

Jetzt hat man das beste Team für die Lucha Dragons geopfert. Hoffe ich. Nicht das sie die Titel lange halten das will ich nicht sehen also new day.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bin ich der einzige bei dem Maxdome ab und zu abkackt??

SurpriseMotherfucker sagt:

Der Street Fight kann gut möglich das längste Match der WWE Geschichte sein…

JME sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

Nöö, bei mir auch. Und wie ich auf Twitter lese, nicht nur bei uns beiden.

JME_Mr_Wrestling_Infos_Rules_35 sagt:

Es ist Montag, der 27.04.15, 3:13 Uhr und ich erwarte den Same Old Shit… #CenaSucks #CallingIt

Blubb sagt:

kaxkt bei mir auch ab und an ab bisher aber nur 2x
Bei Royal Rumble war es Katastrophal im 10 Minuten Takt abgestürzt

SYO sagt:

@SurpriseMotherfucker
Ich denke manche Rumbles waren länger. 2011 lief über eine Stunde und es gab genug 60min Ironman Matches.

Blubb sagt:

Irgendwie ist das chainMatch langweilig

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@JME

okay. ist ja schonmal gut das man nicht alleine ist 😀

crossrhodes sagt:

@Blubb
das könnte an cena gelegen haben. Ist aber nur eine vermutung. Habs nicht gesehen, mir war kacken wichtiger! 😀

roman reigns 09 sagt:

Bis jetzt eigentlich ein geiler PPV

Blubb sagt:

@crossrhodes war bestimmt spannender ^^

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das Divas Match hat mir echt gut gefallen !

JME sagt:

@ MyNameIsPaulHeyman

Geteiltes Leid ist halbes Leid. xD Aber war heute nur zweimal ganz kurz bei mir. Jetzt funzt es seit fast ner Stunde einwandfrei.^^

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@JME

jo war bei mir genauso. Hoffe es bleibt die letzte Stunde so 🙂

Blubb sagt:

Das beste Match bis jetzt 🙂

SYO sagt:

Das Match war erstaunlich gut aber der Superman Punch hat für mich viel Impact verloren nachdem Big Show 3 Stück kaum geselled hat.

scm sagt:

I Quit Match zwischen Rusev u Cena bei Payback?, na toll so machen sie den armen Rusev endgültig fertig, denn Super Johnny wird da niemals verlieren

Blubb sagt:

Bin mal gespannt was gleich von Kaine kommt bestimmt lässt er irgend einen der beiden nicht raus oder sowas in der Art
Der wird wohl kaum brav das ganze Match da rumstehen

SYO sagt:

Mein Tipp ist ja, dass Kane die Security ausschaltet, von Rollins in den Käfig gerufen wird, weil er verliert und dann RKOed wird.

Pls RKO F-5 and Curb Stomp me^^ sagt:

Naja wenn er Den RKO bekommt hat er doch gewonnen weil Randy Orton disqualifiziert wird

SYO sagt:

Naja solche Matches enden oft mit DQ.

Und wozu braucht man eigtl Kane als Gatekeeper? Die Tür ist mit einem Stift abgeschlossen. Den können sie doch selber rausziehen. Normal ist doch auch eine Kette?

scm sagt:

typisch wwwe…

Rollins zeigt den verbannten RKO und wird nicht disqualifiziert. Regeln sind dazu da, um sie zu brechen…..

NR6 sagt:

Was soll denn die scheiße, da tippt man DQ Sieg für Orton weil Rollins den RKO gegen Orton zeigt, dann macht er das wirklich und es gibt eiskalt keine DQ…ich fühl mich betrogen 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Kane beim RKO mit dem Kopf knapp nen Meter über der Matte :D. Der schaffts nie nen RKO realistisch aussehen zu lassen. #CorporateBotcher

wer soll solche finishs denn noch ernst nehmen? o.O

wer soll solche finishs denn noch ernst nehmen? o.O

Alpah sagt:

War kein Dropkick von Orton, sondern Rollins ist im Versuch Orton zu treffen gegen die Tür gesprungen und hat nen Dropkick gezeigt, wenn ich mich recht erinnere 🙂

Lunatic Fringe sagt:

Der PPV war scheiße..

RomanReignsTNBT sagt:

Rollins gewann nicht via PIN, sondern nach verlassen der Käfigtür.

Asanka sagt:

Ich fand den PPV ganz gut. Ausführlicher Bericht haben wir mal veröffentlicht: http://sport-90.de/wwe/extreme-rules-2015-ausfuehrlicher-bericht-und-ergebnisse

Wünsche allen eine gute Nacht!

Marinh027 sagt:

liest sich vielversprechend… Nicht

Audin sagt:

Super PPV.

Finds nur schade das Cena schon wieder Rusev klar besiegen konnte.

HarperTruckStop sagt:

Also im Gegensatz zu manch anderem hier finde ich harper vs Ambrose klasse! Für mich schreit es definitiv nach einer Fortsetzung. Das einzig unrealistische ist das in jedem Auto die Schlüssel einfach stecken gelassen werden wie es aussieht. Aber man sollte harper auch mal einen Sieg gönnen vor allem in den weeklys.
Cena vs rusev. Ja korrigiert mich aber hhätte rusev auch bei WM cena geschlagen wäre er irgendwann extrem langweilig. Eine Fehde mit ihm und wyatt wäre bestimmt nicht schlecht

Jetzt hat New Day doch diese freebird Regel oder wie die heißt aber hatte vince nicht schon vor Monaten das Interesse verloren?

Frage: wo war AXtreme Rules??? Starke road von ihm vom ppv zu reden und sich dann nicht von hornswoggle sqashen zu lassen..

Zu reigns und big Show gibt es nur einen Ausdruck: boring. Vor allem hat man Show ja auch zum Sieger der atgmb gemacht wo ist die Trophäe? Hätte man lieber zighler geben sollen dessen Fehde auch nach mehr schreit.

Zum Schluss der Main event. Gut die Ungereimtheit der Regelauslegung war schon thematisiert aber den rko will ich sehen sagt mal wenn es ein Video gibt.
Im Grunde ist es jetzt leicht interessant wo kane jetzt steht. Aber ich tippe auf ein tripple threat Match bei payback oder viertel mit reigns leider

Gott war das schlecht…Alles so vorhersehbar ohne Ende. Einzig und allein für Neville konnte ich mich freuen. Ansonsten bleibt man mal wieder an den typischen „Ideen“ hängen. Wie lange sollen die Bella Bitches eig. noch die Champs geben? Interessiert das noch wen?

Kapitalismus sagt:

It was a show…

Ine sagt:

Danke für die vielen Berichte. New Day gewinnen, gegen Tyson Kid wäre das nicht passiert. Obwohl ich den Landvogt auch mag, Tyson (mit Natalja) ist besser, aber eindeutig

Muss ich dir leider zustimmen..

DaDaDa sagt:

Klar interessiert das wen die sie großartig sind. Und an alle die hier gegen den Titelwechsel zu New Day haten: Es war das einzig richtige da man sie als Heel etablieren will , die Leute sie hassen und so noch mehr als eh schon,a lles richtig gemacht.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Fand die Show insgesamt eher durchschnittlich bis schwach, was aber aufgrund der Matchcard nicht sonderlich erstaunlich war.

Street Fight
Harper vs Ambrose

–> War zwar ganz lustig als sie mit dem Auto zurückkamen und es waren auch gute Aktionen dabei aber ich finde das man viel mehr aus dem Match hätte machen können. Lieber 20 Minuten in der Halle bleiben und Ambrose und Harper ihre Stärken zeigen lassen, statt sie 40 Minuten auf dem Parkplatz zu verstecken
–> 5/10 Punkten

Kiss Me Arse Match
Ziggler vs Sheamus

–> ordentliches Match, viel mehr aber auch nicht. Die Attacke von Sheamus statt Ziggler den Arsch zu küssen war so vorhersehbar wie Cena als Sieger im späteren Chain Match.
–> 5/10 Punkten

WWE Tag Team Championship
Cesaro & Kidd vs New Day

–> Das Match fand ich richtig gut. Klasse Moves dabei. Von der Action her auf jeden Fall mit das beste am gestrigen Abend. Das The New Day gewinnt ist natürlich unter aller Kanone. Diese Witzfiguren als Champs…
–> 7/10 Punkten, weil neben dem Ausgang das Match meiner Meinung nach echt gut war.

US Championship
Cena vs Rusev

–> Da es sowas von klar war das Cena gewinnt hatte ich schon vor dem Match großes Desinteresse. Das Match hat mich dann noch immer weiter bestätigt. Meiner Meinung nach kein gutes Match, dazu vorraussehbarer Sieger, das war nichts! Einzig guter Moment war wo Lana gefeiert wurde von der Crowd.
–> 3/10 Punkten

Divas Championship
Nikki vs Naomi

–> Fand das das ein super Diven Match war. Beide haben echt gute Ringfähigkeiten gezeigt, dazu die Bella Twins immer wieder ein schöner Anblick, fand ich gut.
–> 8/10 Punkten

Last Man Standing
Reigns vs Big Show

–> Ehrlich gesagt hab ich vor dem Match gedacht “ was soll die scheisse, im Ernst zum 100. Mal Show vs Reigns ?! “ War im Nachhinein die vielleicht größte Überraschung des Abends! War echt nen gutes Match, sehr unterhaltsam, obwohl es natürlich klar war das Reigns gewinnen würde.
–> 8/10 Punkten

WWE Championship
Rollins vs Orton

–> Fand ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Als dann noch Kane und J&J alle in den Käfig kamen, hatte ich endgültig die Schnauze voll. Dann kommt noch dazu das der RKO bei Rollins auf einmal legal ist…
–> 4/10 Punkten

Insgesamt kriegt Extreme Rules 5/10 Punkten. Durchschnitt.

CRX sagt:

Die drei wohl meist unnötigsten und gehassten „Wrestler“ sind Tag Team Champions..ich habe mich ehrlich gesagt auf eine offizielle Beerdigung gefreut. 🙁

Divas-Match war recht gut. Finde es allerdings lame, dass nur die Bellas lange Matches bekommen, wenn es schon #GiveDivasAChance heißt. Und Brie Bella war heute nicht der einzige Fan von Nikki (dass das Gejubel von Brie ihrer Schwester nicht selber schon gegen den Strich geht wundert mich sehr!!)

Das Last Man Standing fand ich am besten! Ich fand es war nicht klar, wer gewinnt. Die WWE ist unberechenbar, siehe New Day. 😀 Und es wurde einfach sooooviel zerstört. 😀

Main Event war dafür sehr vorausschauend. Jetzt wird die Fehde weiter gemacht, weil die Stipulation nicht eingehalten wurde. Was kommt bei Payback? Armstrong ist der Referee? Come on! 😀

HarperTruckStop sagt:

@Mynameispaulhayman

Es war alles vorhersehbar aber daran sind glaub ich nicht cena und Co schuld… Guck dir nxt an das zeigt doch wie es gehen kann… Im Grunde kannst du quasi in jedem wwe Match den Sieger bestimmen ohne überraschungen. Solche Matches die im Grunde niemand verlieren darf gibt es nicht mehr das letzte war reigns vs rusev und auch das war mehr als lahm

Mosh_Pitt sagt:

Harper & Ambrose sind bestimmt bei Punk vorbeigefahren, AJ hat hübsch was in der Mikrowelle warm gemacht und man hat sich TNA auf Destination America reingezogen 😛

DaDaDa sagt:

Wie dihr einfach nicht verstehen wollt warum der Titelgewinn von New Day einfach richtig war für das was man erreichen will, mein Gott, wie alt seit ihr?5?

BlackHawk sagt:

@MyNameisPaulHeyman

Zufällig lesen hier auch Kane-Fans und deine Meinung kannst du dir bitte in Zukunft sparen, du kannst nix anderes als über ihn meckern und herziehen….du versaust einem den ganzen Spass…
Meinst du eigentlich das jeder Move von jedem Gegner gleich genommen werden kann?? Mr. Jacobs ist 2.10m und „fliegt“ beim RKO nunmal nicht so toll wie ein Seth Rollins, der wesentlich kleiner ist…. Nur weil sein Name mal „The Big Red Maschine“ war, heißt das noch lange nicht das er auch eine ist….

Wenn dir nicht passt was du siehst, dann hör auf zu schauen….

Vielen Dank

Johnny sagt:

Kann mir mal einer erklären wieso nach dem AA von Cena die Ecken nicht zurückgesetzt wurden?!?

UUtakeRR sagt:

ich fand die show scheiße vorallem das hauptmatch

scheiß rollins wieder mit eingriff gewonnen !

UUtakeRR sagt:

scheiß rollins wieder mit eingriff gewonnen !

Super-Dragon "Mango" sagt:

@DaDaDa
Ich glaub eher du bist 5 Jahre alt, wie war das mit seit/seid nochmal? „you dush“

Ein klarer B PPV halt.

+ Punk chants
+ Lana
+ Cesaro/Kid
+ Chicago
—————–
– Der Rest

Ulisepp sagt:

Der wohl schlechteste PPC Main Event ever.
Was ist das kann man nicht mal ein Match normal zu ende bringen?
Kane Kane Kane und omg schaue bis Summerslam kein WWE mehr aus und vorbei.

Rollins du bist cool aber dein RKO hat niemand abgekauft weil alle von Kane geblendet ware. Was will man damit erreichen. Orton den Titel nicht zu geben aber Rollins der größte BOB(Drastellung) darf ihn behalten und den wichtigesten Titel im Wrestling haben. WTF!

Lana ist geil und ja Shemaus vs. Ziggler typisch Even Stevens Booking @JME ?

Ich hoffe nur das Finn Balor das King of the Ring Turnier gewinnt! Achne wird ja eh Reigns FUCK U WWE

Schnacksel3:16 sagt:

Maaaannnn wie mich dieser Kane nervt einfach…
Chokeslam immer und diesen Tobestone kriegt er eh nie zu Ende…

Irgendwas sagt:

Ich hab mir den PPV ohne Erwartungen (außer bei Ambrose vs Harper) angeschaut und fand ich sogar ganz gut

Wie gesagt hatte ich bei Ambrose vs Harper Erwartungen und wurde enttäuscht, die hätten ruhig mehr kaputtmachen können aber das mit dem Auto fand ich genial 😀

Ziggler vs Sheamus fand ich gut und hätte auch nicht gerechnet dass Ziggler gewinnt, das Segment danach fand ich auch gut umgesetzt

Das TT Match fand ich vom Match her gut, finde aber schade dass Cesaro und Kidd verloren haben. Dafür gab es aber mal ne Überraschung also find ich es jetzt nicht schlimm ^^

Cena vs Rusev hat es geschafft mich zu enttäuschen und das obwohl ich nicht mal was erwartet habe. Und die Sache mit dem „I quit“ Match ist ein riesen Fehler sollte Cena gewinnen (was er zu 95% tun wird), denn nicht nur wird Rusev danach wie jeder andere „newcomer“ der gegen Cena verliert bedeutungslos untergehen sondern auch ordentlich die Fans ankotzen. Aber egal, wir können da ja eh nichts ändern…

Diva Match hab ich nicht gesehen

Show vs Reigns fand ich genial weil ich nicht gedacht hätte dass die beiden so ein ansehliches Match auf die Reihe kriegen ^^ Hat echt Spaß gemacht das zu gucken, auch wenn klar war wer gewinnt

Bo Dallas fand ich richtig genial… bis Ryback dann kam, nichts gegen Ryback aber meine Laune kippte als seine Musik spielte.

Main Event fand ich auch gut und das Ende hätte man nicht besser machen können, Rollins wurde gut dargestellt, Kane wird wieder interessant und das Ende war genial gemacht, ich schaue auf jeden Fall Raw weil ich wissen will wie dieses Ende gewertet wird und ob Rollins sich da irgendwie rausreden kann 😀

Also ich wurde gut Unterhalten 😀

Und lustig wie sich manche auf einer Seite mit Insiderinfos über die Vorhersehbarkeit beschweren 😀 Und was erwartet ihr 4 Wochen nach Wrestlemania?

Manuel sagt:

Hollt kenny dykstra züruck

Also ich hab ja erwartet das hier wieder jeder rum heult aber die Begründungen dazu sind ein Witz. Show vs Reings, Ambrose vs Harper und Orton vs Rollins waren alles sehr gute Matches mit guten Finishs vorallem Ambrose vs Harper hat mich sehr unterhalten als sie in Backstage gegangen sind hatte man wenigstens mal wieder Extreme Gefühl. Und das Ende vom Main Event fand ich auch gut Kane muss endlich Respekt ernten sich die Maske aufsetzen und einen letzten Run als Champion abliefern #fact

EateroftheWorlds sagt:

Ich ibn ehrlich: Das Ambrose/Harper Match, fand ich genial…schon alleine die Idee, beide fahren einfach während der show mit dem wagen kurz weg und kommen dann wieder..sowas kann man aber auch nur mit zwei Freaks wie Ambrose und Harper machen, bei denen es einfach nur ins gimmick passt !!

Rarri sagt:

BNB vs. Neville: 6/10
Schönes Match zum Kick-Off, hätte gerne noch etwas länger und intensiver sein dürfen.

Ambrose vs. Harper: 4/10
Keine Spannung durch das miese Booking, Harper viel zu schwach dargestellt, mieses Ende.

Ziggler vs. Sheamus: 5/10
Match war gut anzuschauen, das Ende kam abrupt und überraschend. Warum will die WWE auf Teufel komm raus keinen Heel stark darstellen? Ich dachte Sheamus soll der neue Top Heel werden? So wird das nichts.

Cesaro/Kidd vs. New Day: 6/10
Unterhaltsames, flüssiges Match mit überraschendem Ende.

Cena vs. Rusev: 3/10
Schwaches Match, mieses Wrestling, Potentiale der Stipulation nicht genutzt, Spannung kam nie auf, keine Überraschungen also. Niemand braucht jetzt noch die finale Beerdigung von Rusev im I-Quit.

Nikki vs. Naomi: 3/10
Solides Divenmatch.

Show vs. Reigns: 5/10
Sehr langsames Match ohne Potential, dafür starke Bumps. Reigns hat einiges aus Show rausgeholt. Gott sei Dank dürfte die Fehde jetzt beendet sein.

Rollins vs. Orton: 6/10
Zwischenzeitlich gute Szenen, Rollins wurde wie meistens bei PPVs deutlich stärker als in den Weeklies dargestellt, Kanes Eingriff lief wie vorherzusehen. Das Finish mit dem RKO von Rollins war schön, aber entbehrte einiger Logik. Der RKO war gebannt, also hätte auch Rollins ihn nicht anwenden dürfen. WWE-Logik vom feinsten.

PPV: 5/10
Selbst für einen unbedeutenden PPV ziemlich mies.

Disco Inferno sagt:

Der PPV war für mich ansich ganz gut. Es gab schöne Matches (Tag Team), es gab langweilige (Ziggler-Sheamus). Aber an dem PPV wurde mir einmal wieder klar was aktuell mein Prob. mit dem Produkt WWE ist. Das macht sich z. B. an der Darstellung von Orton und Rollins fest.

Rollins agiert gerade als Champ genau so wie Orton vor etwas mehr als einem Jahr. Versucht sich aus Konfrontationen zu flüchten, will ständig Hilfe und heult rum wenn er vor eine Aufgabe gestellt wird. Soweit seine Darstellung. Dass das ein bekanntest und nervendes Schema ist… so what. Aber bei Orton haben die Kommentatoren gesagt (glaube Lawler) (in Englisch), dass sie nich verstehen warum Orton nich einfach aus dem Ring klettert. Antwort: Orton möchte Rollins fertig machen. Das ist eben Ortons Stil so etwas zu Ende zu bringen. Ähm ja… wenn er Face ist.

Olli Schulz sagt:

Rollins ist ein dreckiger Cheater…

Chill Out sagt:

New day gewann um eine Fehde zwischen die und lucha dragons starten zu können und iwie habe ich das Gefühle dass das Segment mit bo dallas dafür da wär um die Fehde zwischen bray wyatt und ryback zu starten da bo dallas und bray wyatt Brüder in echt sind … aber schauen wir mal

RAMPAIGE sagt:

Omg new day champs?? Oida bschieeess!! Naomi eis heeel na ja… Paige hat gefehlt!! Bin froh, dass das Womens Match länger dauerte!!! #GiveDivasAChance!!!

Ambros und harper war cool, nur leider zu kurz

Chain match war echt lahm!! Freu mich schon aufs I Quit match!!!!

KING OF THE RING IS BACK!!! Hoffentlich gebendie Youngsters ne Chance!!!

Womschlaz sagt:

Wird es noch eine Review geben?

Wo bleibt das Extreme rules Review?

@jme anscheinend war extreme rules so schlecht das ihr wohl keine potcast Review aufgenommen habt ^^

Es gab technische Probleme!

Ok. Kommt noch ein podcast oder diesmal nicht? 🙂

Ine sagt:

Habe durch Zufall auf der Videoplattform YouT… die gesamte Veranstaltung, über 3h, gefunden und in der vergangenen Nacht komplett gesehen. „For Nothing“(!!!) und ohne die teilweise unqualifizierten deutschen Kommentare. Und die amerik. Kommentare passen besser und sind nicht so aufdringlich.
Zu den Kämpfen: Der eindeutig beste Fight war Cena vs. Russev. Schade, dass Cena erst immer so lange braucht um richtig „heiß“ zu werden.
Zu SR sag ich nicht viel, aber was wäre der ohne „The Autority“ und die 2 J-Gartenzwerge? Ich denke, die WWE muss wieder mal was aufbauen, damit die nächste Veranstaltung Payback wieder spannend werden soll.
Habe jetzt auch schon RAW vom 27.4. gesehen, Montag nach „Extrem Rules“. Wieder viel Gelaber der Kontrahenten. Ich vermute, dass Kane bald wieder seine Maske aufsetzt ….. Schade, dass der sich sooo verkauft hat ….

Ine sagt:

Werde mir dort auch die vorherigen Großveranstalltungen ansehen, freue mich schon tierisch drauf. Und NXT, bei uns auf 7FUN, was ich noch nicht abboniert habe. Lieber später als GAR NICHT!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/