Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #107 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama vom 14.10.2014 (inkl. Videos)

15.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #107
Ort: Birmingham Jefferson Convention Complex in Birmingham, Alabama, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Oktober 2014

Dark Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Trouble in Paradise

Die Show wird heute vom großen, vom einzigartigen vom Meister der Schauspielkunst The Miz eröffnet. Es folgt also eine weitere Ausgabe von MizTV. Es wird Videomaterial eingespielt, welches zeigt wie Miz Sheamus zwei Mal nacheinander bei RAW besiegen konnte. Er bittet nun Sheamus heraus um ein Statement dazu abzugeben. Zum Ring kommt allerdings nicht Sheamus (wobei ich mir da nicht sicher war, Sandow ist einfach unglaublich gut) sondern Damien Sandow, bzw. heute wohl Damien Sheamedow. Er spricht darüber, wie großartig The Miz doch sei und das einer wie er einfach keine Chance gegen den Großartigen habe. Das ganze natürlich mit einem perfekten Irischen Akzent. Dem echten Sheamus gefällt das natürlich gar nicht und der US-Champ macht sich auch gleich auf den Weg zum Ring. Er hält seinen Titel hoch und attackiert dann auch direkt Sheamdow. Mit einem Brogue Kick beendet er das Segment.

Vor dem nächsten Match hält Tyson Kidd eine kurze Promo in der er erneut betont, dass er mehr als nur Natties Ehemann ist und die Hosen in der Beziehung anhat…That’s a Fact!

1. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach dem Whats Up
Matchzeit: 03:35
– Natalya hatte Kidd während des Matches unfreiwillig abgelenkt.

In einem kurzen Einspieler erklärt Cesaro, dass er der nächste IC-Champion werden wird…er fordert ein Rematch von Ziggler.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 04:52

Es wird auf die Ereignisse rund um John Cena und Dean Ambrose bei RAW zurückgeblickt.

Vor dem anstehenden Main Event von Main Event, stehen Lana & Rusev im Ring. Lana spricht wie immer eigentlich über die dummen, naiven, fetten, rassistischen, respektlosen, ekelhaften (hier weitere negative Adjektive einfügen) Amerikaner. Rusev kümmert sich in seiner Promo um Big Show. Big Show sei dumm und würde hauptsächlich durch seinen Anus sprechen.

3. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Big E via Submission im Accolade
Matchzeit: 11:51

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!!!!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/