Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #105 Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 30.09.2014 (inkl. Videos)

01.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Main Event #105
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisonsin, USA
US-Erstausstrahlung: 30. September 2014

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Xavier Woods

Die Show beginnt mit einer Video-Promo von Jack Swagger & Zeb Colter. Die beiden reden über Cesaro und stellen fest, dass dieser ja ein ehemaliger Real American ist. Nach seinen zuletzt getätigten Aktionen sei er aber der perfekte Kandidat für eine Deportation. Auch Cesaro kommt in einem Video zu Wort und vergleicht Swagger & Colter mit einer Batterie, nur dass diese auch eine positive Seite hat.

1. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Pop-Up European Uppercut
Matchzeit: 10:17

Backstage sehen wir Kane telefonieren, bis Natalya die Szenerie betritt. Natalya spricht darüber, wie hart Tyson bei NXT arbeitet. Kane möchte, dass sie auf den Punkt kommt, als Kidd hinzustößt. Er scheint nicht sonderlich begeistert darüber, dass Nattie sich schon wieder um seine Angelegenheiten kümmert, immerhin kann er auch für sich selbst sprechen. Beide fangen an zu streiten, bis Kane die Nase voll hat und Tyson bei der heutigen Show ein Match gibt.

Vor dem Match kam aber noch die RAW-Promo von Hulk Hogan. Yippi!

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Kofi Kingston via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 05:21

Anschließend feiert Tyson seinen Sieg ausgiebig, ignoriert Natty dabei aber völlig.

Es folgt ein Rückblick auf RAW, ehe die Kommentatoren erwähnen, dass Ambrose und Cena ihre Probleme diese Woche bei Smackdown aus dem Weg räumen wollen.

Das Wyatt Family Video von RAW wird eingespielt.

Backstage hat Renee Young nun Mark Henry zu Gast. Sie möchte Mark über die Geschehnisse bei RAW befragen, doch Henry scheint nicht sonderlich motiviert. Er sagt, dass das WWE Universe weiß, dass er ein paar schlechte Wochen gehabt hat. Er verlor 2 Mal gegen Rusev und dann auch noch gegen Bo Dallas. Und dann habe er auch noch einen emotionalen Zusammenbruch nach dem Match erlitten. Aber heute ist ein neuer Tag und dieses Mal werde er Dallas zerlegen. Weil er das eben macht.

Neben dem Auftritt von Ambrose & Cena, wird es bei SmackDown auch das Tag Team Match Sheamus & Dolph Ziggler vs. The Miz & Damien Sandow geben.

3. Match
2-On-1 Handicap Match
Brie Bella gewann gegen Layla & Summer Rae via Pin an Layla nach dem Bella Buster
Matchzeit: 03:24

Michael Cole gibt nun zu Protokoll, dass sich WWE dafür entschuldigt, dass Big Show die Russische Flagge bei RAW heruntergerissen hat.

Vor dem Main Event kommt Bo Dallas noch kurz zu Wort und er sagt, dass sein Körper nach Henrys Attacke bei RAW ziemlich ramponiert ist. Aber Henry sei einfach nur ein schlechter Verlierer, der einen Weg sucht, seinen Frust zu bewältigen. Da er ja anscheinend auch so gerne isst, wäre vielleicht ein Kochkurs das richtige für ihn. Oder auch Yoga. Vielleicht müsse er aber auch einfach nur Bolieven!

4. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Mark Henry via DQ, als Henry trotz 5-Count vom Referee nicht von Dallas abließ
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match verpasst Henry seinem Gegner auch noch den Worlds Strongest Slam. Da Dallas ihn aber nicht ausreichend inspiriert hat, fängt sich Bo noch einen WSS. Denn das ist es, was er tut …

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/