Kategorie | Matchcards

WrestleMania 26 Matchcard

27.03.10, von "Santa Lightfire"

Hier kommt ihr zu unserer WrestleMania 26 Seite, auf der ihr alles wichtige zur Show auf einen Blick lesen könnt.

PPV Poster

Matchcard

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Edge

WWE Championship
Batista (c) vs. John Cena

No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

Streak vs. Karriere
No Disqualification, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston

Singles Match
Triple H vs. Sheamus

Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

10-Diva Tag Team Match
Gail Kim, Beth Phoenix, Eve, Mickie James & Kelly Kelly vs. Maryse, Michelle McCool, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Layla

Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der Straight Edge Society beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über WrestleMania 26.




139 Antworten auf „WrestleMania 26 Matchcard“

jeffhardy_comeback sagt:

Oho… Ich freu mich echt schon…^^ Hab auch schon gehört, das es beim MitB- Match wieder 8 Teilnehmer geben wird….

TheROCK sagt:

Kommt noch

Legacy vs. Randy Orton und Bret Hart vs. Vince McMahon

hinzu, haben wir die beste WrestleMania Card seit Jahren.

Ich kanns kaum noch abwarten. WRESTLEMANIA HERE WE COME.

S.O.B. sagt:

ich hoffe das kommt dazu

naja kofi evan Matt noch zu Money in the bank wär nice

glaube auch es gibt rey gegen Punk in einem Hair vs Mask match so unter dem motto alle die sich dir anshclissen verlieren ihr hauptharr also wirst du deine eigene medizin spüren

das match könnte ehct zustande kommen wenn man überlegt das Rey Punk aus der cahmber schmiss udn diese aktion letzten freitag bei samckdown…das wär was

WWE_Fan20 sagt:

ICH HOFFE HBK GEWINNT 17-1

JeffHardy for ever sagt:

warum hat der undertaker nicht das whc match man kann doch normalerweise jn.(in diesem Fall Chris Jericho) zu einer revanche fordern war eigentlich immer so

randy orton 999 sagt:

was bedeutet bitte Streak mein englisch is mieser rabel

John Cena94 sagt:

4 geile matche schonmal,ich würde bret hart vs vince mcmahon nicht bei wm 26 sehen,weil bret hart nix einkassieren darf weil er ja eine gehirnerschüterung hat wegen seinem rücken,also währe es sehr langweilig,dann könnte noch kommen
Randy Orton vs Ted dibiase(special guest referee cody rhodes)
dann komm auf jeden fall noch bei wm 26 triple h,rey mysterio,big show,the miz
zum einsatz also bin ich mal gespannt was noch so für matches kommen.

Daredevil23 sagt:

@ randy orton 999

Streak bedeutet so viel wie Serie bzw Siegesserie

ich weis nich so recht ob HBK das Match gewinnen wird, abwarten angesagt!
& ich bin sehr froh das es zum MitB Match kommt

Ich denke das WM26 dass letzjährige WM25 um weiten übertreffen wird!

RIP cm punk sagt:

geil
edge wird champ
cena auch weil sonst haben sd zwei world tile

Legend-Killerbabe sagt:

schwer zu sagen was HBK vs. Undertaker angeht……….am denkbarsten wäre es, das der HBK den Deadman fast schon besiegt. Undertaker beendet WM aber dennoch mit seiner ungebrochenen Siegesserie.
Michaels aber vermöbelt aus Wut über die Niederlage den Undertaker. Somit wären beide Karrieren beendet. Und zwar auf eine Weise die wie ich finde diesen beiden Legenden gerecht wird!

Was die restliche Matchcard angeht………….bin mal auf Freitag gespannt. Da wird sicher das Mask vs. Hair-Match gehyped und/oder vorbereitet

Cena vs. Batze…….naja. Da versprech ich mir nicht zuviel von. Kleines Payback für den RR wo Cena the Animal ja rausgekegelt hat.

Edge vs. Jericho……….vorhersehbar aber sicherlich eines der besten Matches

MitB-Ladder Match: Christian gesetzt (schonmal Daumen hoch dafür), evtl noch Shelton Benjamin, Carlito, Kofi Kingston, Dolph Ziggler und MVP dazu.
Sieger: Kofi oder Christian.

Kann mir vorstellen das noch der IC-Title dazu kommt: Evtl. sogar Triple Thread mit einem „genesenen“ John Morisson vs. Kane vs. Drew McIntyre(C)

und/oder die Unified Tag Team Titles ………… ShowMiz vs. Cryme Time

John Cena94 sagt:

legend-killerbabe

was du sagst ist langweilig.

German Bull sagt:

john cena94 schreib du erstmal sinnvolle beiträge!
ich find ihren beitrag nicht schlecht
und die matchcard im allgemeinen auch nicht

John Cena94 sagt:

GERMAN BUll

wie sieht deine matchcard eigentlich aus?

edgehead84 sagt:

Jericho vs Edge WHC
Batista (w Vince Mc Mahon) vs John Cena (w Bret Hart) WWE
HBK vs Taker
HHH vs Sheamus
Randy Orton vs Ted DiBiase
Rey Mysterio vs CM Punk ( Mask vs Hair )
Money in the Bank
(Christian, John Morrison, Drew McIntire, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Ezekiel Jackson, Kane, Shelton Benjamin)
Winner Christian,…..nach Auflösung der ECW, Draft zu Smackdown und dann die Fehde gegen Edge
das wären doch klasse matches,…..:)

nur weiß nicht, was die mit ShowMiz machen, denn die Card ist ja schon ziemlich voll,…..

German Bull sagt:

John Cena94
meine matchcard würde so aussehen:

WHC: Jericho vs Edge
WWE-titel: Cena vs Batista (evtl Hart/mcmahon als manager)
Randy vs Ted
HBK vs Taker
Rey vs Punk
(HHH vs Sheamus) bin mir da unschlüssig
MITB: Christian, Shelton, Kofi, JMo, Kane, Evan Bourne, MVP, Swagger, Sieger: Christian

Cenation sagt:

Was denkt ihr, wer gewinnt cena oda batze? ich denke ma cena sonst hat sd ja 2 titel

John_Cena sagt:

@Cenation

Zudem dreht Batze bald ein Film. Bedeutet also das der bald zumindest bei den Houseshows fehlen wird.
Man kann das Problem mit den zwei Titeln im einen Brand ganz leicht lösen.
Ich sage nur Draftlottery.

@John Cena94

du solltest wirklich mal lernen sinnvolleres zu schreiben und aufhören andere Leute zu beleidigen und zu kritisieren. So was wie dich ist ein klassischer Spamer.

edgehead84 sagt:

@ John_Cena

du sagst es!!!
warum können hier nicht nur leute texten, die auch ein bissel was von wrestling verstehen,……@ John Cena94

John Cena94 sagt:

John_Cena

ich habe deutlich mehr erfahrung als du ihn wrestling ja denkse nur weil du einmal im monat wrestling guckst bist du jetzt der herbste wwe-wresling fan aller zeiten oder was du möchtegern john cena fan.

Daredevil23 sagt:

ja genau alter scheiß spast man edgehead84
Nein Spaß
ich beleidige hier niemand denn bin bin ja kein heulendes kiddy *hust*

naja egal…

wenn Undertaker bis WM nicht von irgendwelchen feuerwerken verbrennt wird, könnte er und HBK das Match von letzem Jahr nochmal übertrumpfen, auch wenn das nicht leicht ist!

Ditche sagt:

Wollt ihr vllt mal das Gespame lassen und Kommentare zum Topic posten? Danke.

Denke dass Edge gegen Jericho gewinnt, dannach kommt der MITB Gewinner Christian und holt sich den Titel.
Vllt wird dann Edge zu RAW gedraftet und fehdet dort mit Christian.

Das andere Match wird dann Batista gewinnen.

Das Taker vs HBK Match lässt mich schwer grübeln. Einerseits glaube ich nicht, dass HBK seine Karriere beendet, andererseits auch nicht dass die Serie des Takers reisst. Könnte mir vorstellen dass es in den nächsten wochen noch jemanden geben wird, der auch ein Match gg den Taker haben möchte(Mysterio???).
Dieser greift dann in das Match ein und HBK wird disqualifiziert, muss deswegen aber nicht abtreten.

Andere Matches:

HHH vs Sheamus (Sieger: HHH)
mitb: wie oben geschrieben Christian
Vince vs Bret (wenn es dazu kommt ganz kler der Hitman)

Golle-Hardy Fan sagt:

was bedeutet Streak vs Karriere ???

John Cena94 sagt:

Golle-Hardy Fan

serie vs Karriere

HBK.FAN sagt:

kann ja auch sein das beide verliern -.-

edgehead84 sagt:

es ist halt nervig, wenn nur 20% der beiträge lesenswert sind, mister möchtegernbenaffleck :):)
nein quatsch, hast ja recht 🙂

hehe ja, wer mit feuer spielt,…..war doch ein schönes brustbranding, wie man gesehen hat 🙂
zum thema HBK
hoffe, das sie das match noch toppen können, es war wirklich das match des jahres,….
nur genau bei diesem match hat der Taker sich ja an der hüfte verletzt(bei dem salto aus dem ring, als der kameramann(Sim Snuka) ihn nicht richtig auffangen konnte),…
und genau diese verletzung hindert ihn heute noch daran aus guten matches sehr gute zu machen,
das ist das problem, die erwartungshaltung das match zu toppen, ist enorm, zumindest bei mir,…..

Jericho vs Edge WHC
Batista (w Vince Mc Mahon) vs John Cena (w Bret Hart) WWE
HBK vs Taker
HHH vs Sheamus
Randy Orton vs Ted DiBiase
Rey Mysterio vs CM Punk ( Mask vs Hair )
Money in the Bank
(Christian, John Morrison, Drew McIntire, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Ezekiel Jackson, Kane, Shelton Benjamin)
Winner Christian

edgehead84 sagt:

Streak vs Karriere

wenn der undertaker gewinnt, beendet HBK seine Karriere
wenn HBK gewinnt reißt die Serie des Takers bei Wrestlemania(Stand 17-0)

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Triple H vs. Shamus kommt noch;) da bin ich mir seeehr sicher

Snooker sagt:

HBK vs Undertaker, ich denke mal das das Match entweder HBK gewinnt, oder es zum unentschieden kommt. HBK gab ja bereits bekannt, das er nach Wrestlemania bis zum SummerSlam pausieren wird. Wird auf jedenfall ein geiles Match geben.

Vince vs. Bret es wird sicher kommen, die frage ist nur in welcher form dieses passieren wird. Genial wäre es natürlich, als Abschluß der Story, wenn Bret Vince mit dem Sharpshooter erledigt. Die Pläne das es ein Fatal Four Way geben wird, fand ich auch nicht schlecht.

So kann man sich die Gewinner schon einmal ausrechnen. Edge gewinnt gegen Jericho, der ja mit seiner Band auf Tour geht. Je nach Match, wird Cena sich den Titel ebenfalls wieder holen.

Triple H wird auch noch irgendwie mit eingebunden werden.

WWE-FAN sagt:

Bis jetzt eine interessante Matchcard.
Was hält ihr da von wenn beim Hbk vs. Taker match beide nach einem bombastischen match ausgezählt werden und anschließend The Legend Killer RANDY ORTON auftaucht und beide in eine lange Pause oder auch in den Ruhestand schickt.
Naja wird leider nicht so kommen, schade aber auch.

Daredevil23 sagt:

Ehm die Idee wär echt Kacke, weil Orton momentan 0 mit Undertaker od HBK zu tun hat.

HBK 4-Ever sagt:

Christian vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Christian vs Shelton Benjamin vs Dolph Ziggler vs Kane vs ??? vs ??? vs ??? vs ???

Hardy Rules sagt:

WoW! schonmal 3 leute die auch letztes jahr im MitB-Match waren Benjamin hat da ja ne sehr gut Figur gemacht aber ob ich Kane da nochmal sehen will… Ich weiß ja nicht

Schön Dolph Ziggler mal im MitB, da erhoffe ich mir mal einen ZigZag von einer Leiter auf eine Leiter die in diese Leiter verkettet ist (also in die sprossen da reingestesckt wurde)

Golle-Hardy Fan sagt:

cool batista vs John Cena 🙂
viele haben ja of triple h vs sheamus getippt^^

matt/jeff hardy sagt:

ich frage mich ob dibiase oder orton face turnt

Batista Fan sagt:

wetten das cena gewinnt so eine kacke wenn das passieren wird
den in letzter zeit kotzt er mich an immer der als wwe champ
batista sollte gegen sheamus kämpfen der hat doch normal auch eine re-match
klausel der sollte gegen batze kämpfen nicht der cena
edge gewinnt sowieso
taker vs hbk weiß ich noch nicht aber ich schätze mal der taker un dann
bei wm 27 verliert er gegen jeff hardy wenn er zurück kommt
das wer cool

heartbreaktaker619 sagt:

@Cenation

Batista ist zu Raw gewechselt

heartbreaktaker619 sagt:

ich denke noch das The Mit un Big Show entweder gegen 2 Legenden antreten oder Mark Henry und MVP…

PMTO sagt:

ich denke die restlichen mitb teilnehmer werden mvp kofi swagger und ich glaube auch kozlov sein…..

edge fan nr.1 sagt:

WRESTLE MANIA XXVI:

WIR KOMMEN

da haben sich die tickets ja gelohnt

jason styler sagt:

gute matchcard hoffe das edge und cena gewinnen.
undertaker vs shawn michaels glaub ich wird das main event.
naja mal schauen.

Arndt sagt:

lol das poster könnte das nächste cover von smackdown vs raw 2011 sein aber ohne das wrestlemania darauf

Hardy Rules sagt:

@jason styler

Du weißt aber schon das Edge den Rumble gewonnen hat und das heißt das er bei WrestleMania ein Match um den WWE/WHC im Main Event bekommt oder?
Deswegen wird „undertaker vs shawn michaels glaub ich wird das mein event.“ Nicht passieren…^^

Naja das fände ich zwar besser weil einer Karriere wird sowieso geschadet!

K-M sagt:

mir gefällt die matchcard voll und ganz

hbk vs. taker sowieso
jericho vs. edge auch klar
batista vs. cena wird zwar wrestlerisch keine extraklasse, aber dennoch ein denkwürdiger moment, davon gehe ich mal aus…^^

und das mitb match hat gute teilnehmer
christian der ja mit leitern sich einen namen gemacht hat…^^
kane, der eigentlich gar nicht so schlecht ist, also für nen mitb match einsatz reichen seine qualitäten
ziggler wird auch viel zeigen können, auch wenn ich sehr überrascht bin, das er auf einmal das vertrauen der wwe verantwortlichen gewonnen hat…
und shelton darf natürlich nicht fehlen
ein mitb match ohne ihn, dass wäre eigentlich schon eine enttäuschung ;D

Hardy Rules sagt:

Nochmal was zur (bis jetzt) kompletten Card :

Cena vs Batze Also wie mein Vorredner schon gesagt hat : Rein Wrestlerisch wird es an diesem Abend ganz bestimmt bessere Matches geben, aber die Spannung, ein wie ich denke Moment der die nahe Zukunft beeinflussen wird, wird dabei sein. Von daher ein Match wo ich mich auch drauf freue.

Edge vs Jericho Das Main Event, naja ein 15 min. Kampf ohne großes oder spektakuläres ende… Wird warscheinlich durch einen Spear entschieden, es sei denn wenn in diesem Match schon die nächste Fehde eingeleitet wird kann es sein das das ENDE doch relativ spannend wird. Trotz allem ein Match wo ich mich drauf freuen werde.

MitB : Wurde weiter oben schon was gesagt 😉

Taker vs HBK Der Gewinner = Taker, da HBk ja ne Pause machen will und erst beim SummerSlam 10 zurückkehren wil… Aber wird bestimmt Spannend.

Turkish Dream sagt:

Batista © vs. John Cena
Ich denke und hoffe das Batista Champion bleibt, da ich es echt satt habe Cena als Champion zu sehen.
Undertaker vs. Shawn Michaels
Taker wird meiner Meinung nach gewinnen, da ich nicht denke das er erlaubt seine Serie reißen zu lassen, da HBK ja auch eine Pause machen will.
Chris Jericho © vs. Edge
Bei diesem Match denke ich das Edge ‚endlich‘ wieder Champion wird, da es mir auch sehr gefällt ihn als Champion zu sehen.
Money in the Bank Ladder Match
Ich denke das Christian gewinnt.

4EVA!! sagt:

World Heavyweight Championship
Chris Jericho © vs. Edge
ich hoffe: edge
ich denke: edge

WWE Championship
Batista © vs. John Cena
ich hoffe: cena
ich denke: batista

Streak vs. Karriere
The Undertaker vs. Shawn Michaels
ich hoffe: da ist meine entscheidung schon schwer aber so wie es im moment aussieht hoffe ich der taker gewinnt
ich denke: undertaker

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
ích denke es kommen noch dazu kommen:
kofi,jackson,big show&miz
oder soo

ich denke:christian/kofi
ich hoffe: christian

4EVA!! sagt:

ich denke doch das cena gewinnt weil batze nach WM eine pause macht

der link:
http://www.wrestlingfever.de/index.php?news=13483

hy sagt:

Ich würde sagen:

Edge vs Jerico WHC sieger Edge
Batze vs Cena WWEC sieger Batze
MitB:Kane vs Christian vs Kofi vs Ziggler vs Finley vs Kozlov vs MVP vs Shelton sieger Kane od Shelton
Hart vs McMahon sieger Hart
HHH vs Sheamus sieger Sheamus
ShowMiz vs Matt & Khali TagTeamC sieger Matt & Khali
CM Punk vs Mysterio Mask vs Hair sieger Mysterio
McIntyre vs Morisson vs R-Truth IC sieger R-Truth

Golle-Hardy Fan sagt:

was isn mit R-Truth,,John Morrison,,Triple H und Sheamus die sin noch garnich dabei…hätten es aber verdient..vielleicht noch mit beim money in the bank match das wär cool 🙂

Mr. Air sagt:

glaube noch ein ic _Titelmatch kommt dazu und ein Tag-Team match

Golle-Hardy Fan sagt:

Bret Hart und Drwe Mcrintyre oder wie der geschrieben wird sind auch noch nich dabei :/

John_Cena sagt:

@4EVA!!

Keine Links von Konkurrenzseiten!!!!!
So was wird nicht gerne gesehen. Wo wären wir sonst. -_-

Bis jetzt verspricht die Cart alles.
Wahrscheinlich wird es noch ein Intercontinental Championship geben.
Zudem müsste bald auch das Hair vs Mask Match zwischen Rey Mysterio und CM Punk drauf kommen.

4EVA!! sagt:

@John_Cena

oh,das wusste ich nicht

Golle-Hardy Fan sagt:

yeah bret hart gegen vince MCmahon =)

dko sagt:

World Heavyweight Championship
Chris Jericho © vs. Edge

WWE Championship
Batista © vs. John Cena

Singles Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

Streak vs. Karriere
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. ezickel jackson vs. kozlov

cm punk vs. rey misteryo

rhode,dibase vs.sheamus, orton

es kommen noch folgende matches zu wm26:

cm punk vs rey mysterio(hair vs mask match)
Triple h vs sheamus
Randy Orton vs Ted dibiase(special guest referee cody rhodes)
26-man elemination battle royal
the miz & big show vs cryme tyme
Maryse & michelle mccool vs kelly kelly & mickie james(winner take all match)

Jerichol sagt:

also wenn diesmal shelton benjamin nicht gewinnt dann lauf ich amok der legt jedes jahr so eine geile performance bei MITB und sollte endlich mal belohnt werden!!!!!

HBK 4-Ever sagt:

SEHR GUTE CARD!!!

Ich bin positiv überrascht, weil man dieses Jahr auf Fehden setzt, die noch nicht so häufig da waren ( batze vs cena nur ein match)..Jericho vs Edge guter Fehdenaufbau
MitB also Shelton oder Christian MÜSSEN gewinnen..sonst gut
Bret vs Vince lebt von der Geschichte
HBK vs Taker Meine absoluten Lieblinge stehen hier wieder mal im Ring..Ich freue mich wahnsinnig
WM 26 wird (glaub ich) ein richtiger Kracher

@Jerichol

Seh ich auch so.Man müsste nur seinen Sprung vom letzten Jahr oder bei Wrestlemania 22 sehen!Hoffentlich zeigt er dieses Jahr ähnliche Aktionen!

ich glaube ja das HBK gewinnen wird…. aber ich will das nicht 😀

Snooker sagt:

edge gewinnt gegen jericho,

weder die serie des undetakers, noch die karriere von hbk wird beendet.
double countout oder ähnliches. da hbk schon angekündigt hat nach wrestlemania,
wie im letzten jahr bis zum summerslam zu pausieren.

cena gewinnt gegen batista

christian gewinnt money in the bag

bret gewinnt gegen vince

und mal sehen was noch für kämpfe kommen.

matt hardy 1 sagt:

cool ich freue mich so das wird so geil!

Snooker sagt:

schade das man triple h nicht mit ins money in the bag match nimmt.

Snooker

ich glaube auch das das match undertaker vs shawn michaels endet für mich als double
countout oder ahnliches und noch ein tipp für es heisst Money in the Bank und nicht
Money in the bag.

HBK.FAN sagt:

wenn HBK verlieren sollte muss er ja seine karriere beenden oder? wenn ich das richtig verstanden habe kommt er dann nicht zum SummerSlam
ich hoffe das HBK gewinnt

Michael0093 sagt:

ich denke das der taker gewinnt weil shawn michaels ja nach wrestlemania eine längere auszeit nehmen will…aber es wird mit sicherheit ein geiles match….dann macht der taker auch noch evtl 2-3 monate pause..

wird ech klasse

beim money in the bank match könnte ich mir noch vorstellen
dass jeff hardy der 8 teilnehmer ist ……

edge vs jericho : winner=edge

john cena vs batista : winner=john cena

bret hart vs mr.mcmahon : winner=bret hart

showmiz vs morrison & rTruth : winner=morrison & rTruht

undertaker vs hbk : winner = undertaker

Hardy Fan sagt:

HBK muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spear sagt:

Money in the Bank: Christian oder Kofi. Ich hoffe Christian gewinnt und fehdet gegen Edge. Dass ein anderer als einer von denen gewinnt ist bei diesem Aufgebot ausgeschlossen. Daher bin ich über dieses MitB enttäuscht

JeffHardyFan sagt:

Beim Money in the Bank Match würde Ich sagen gewinnt Christian oder Matt Hardy

jazz fan1 sagt:

hey die matchcard vom letztem jahr war 1000 mal besser als die hier

Spear sagt:

Chris Jericho (c) vs. Edge
Edge gewinnt zu 100%, da ich bezweifle, dass die WWE Jericho, nachdem er bei SmackDown immer schwach dargestellt wurde, gegen Edge, der momentan als fast unschlagbar dargestellt wird, gewinnen lässt

Batista (c) vs. John Cena
Ich hoffe Batista, glaube aber, das Supercena gewinnt

Bret Hart vs. Vince McMahon
Sieger: zu100% Bret Hart. Vince McMahon wird aber sicher mit unfairen Mitteln kämpfen, muss aber letztlich einem überlegenen Bret Hart im Sharpshooter aufgeben

The Undertaker vs. Shawn Michaels
Sieger: zu 85% HBK, da HBK angekündigt hat, beim SummerSlam nach einer Pause wieder zurüchzukehren und Undertaker seit einem Jahr Probleme hat und gegen wen sollte sonst der Streak enden wenn nicht gegen HBK

The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
Ich denke ShowMiz verteidigt

Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne
Bei diesem Aufgebot ganz klar Christian, sehr kleine Außenseiterchance:Evan Bourne

Triple H vs. Sheamus
Ich tippe auf Sheamus, da man ihn dadurch weiter pushen würde und er soll angeblich gegen Cena ein Titelmatch bei EC bekommen, also muss er langsam mal zeigen, dass er auch auf faire Weise gegen Große gewinnen kann

So toll ist die Matchcard leider nicht,aber wir werden ja noch sehen,was noch passiert.Beim MITB sollte finde ich Shelton Benjamin gewinnen,da es schon seine 5 Teilnahme an diesem Match ist und so tolle Aktionen zeigt.Aber ich denke,dass Christian hier sicher als Sieger hervorgehen wird,und von daher ist das Money In The Bank Ladder Match für mich nicht wirklich spannend!Hoffentlich wird Wrestlemania XXVI nicht enttäuschen!

johncenajulian sagt:

Hallo,
ich möchte mit 3 kumpels bei mir live Wrestlemania 26 in hd gucken. ich gucke seit 5 jahren wrestling und hatte auch schon 3 jahre premiere gehabt und immer den ppv bestellt und seit 2 jahren immer per livestream im internet geguckt! aber es hängt per live stream öfters und will kein risiko eingehen und möchte ohne rückeln etc.. entspannt und geiler qualität gucken. auf sky.de gab es den servivor series PPV 2009 für 20€ per live stream.
DIe qualität war geil, aber seit dem PPV gibt es keinen live stream mehr?
ich würde auch für einen stream geld bezahlen, wenn er eine sehr gute qualität hat und ich unbesorgt gucken kann, aber wo??
Ich bitte um Hilfe
Danke schon mal im vorraus ! !

Golle-Hardy Fan sagt:

cool dieses jahr ja 10 MitB teilnehmer!
rey vs CM wird bestimmt noch hair vs maske!
@ RKOKiller randy orton tritt noch gegen ted dibiase oda cody rhodes oda beide an!

Jerichol sagt:

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Rey Mysterio wins via 619

Singles Match
Triple H vs. Sheamus

Triple H wins via Pedigree

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. vs. Drew McIntyre vs „(Kofi Kingston)“?

Shelton benjamin or Christian wins!!!

Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth

The Big Show & The Miz wins via disqualification after a interference by joe mercury

Streak vs. Karriere – NO DQ/NO Count-Out
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Shawn Michaels wins via sweet chin music

Singles Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

bret hart wins via sharpshooter

WWE Championship
Batista (c) vs. John Cena

John cena wins via STFU

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Edge

Edge wins via spear after the match christian came to the ring and cashes his mitb briefcase and win the title!

so in der art stelle ich es mir vor!!!!

Lightfire sagt:

omg, warum denken alle, dass nur die faces gewinnen werden? sind wir hier im Markland oder was?

jason styler sagt:

Ich hoffe das Rey Punk so was von aufs maul haut.
smackdown war schon hart wie der rey beleidigt hat

christian-fan4_ever sagt:

@lightfire nein allerdings sind das eben ihre vermutungenund die sind sehr realistisch ich mein denkst du z.b. dolph ziggler mitb gewinnt?

Jerichol sagt:

@ Lightfire

triple h is king und king möchte bestimmt nicht bei wrestlemania gegen ein neuling verlieren also ist das schonmal ausgeschlossen!!!!

batista möchte ja angeblich nach wm seine karriere beenden?!!!!

chris jericho vs edge also in den letzten jahren hat immer ein face die matches zum schluss gewonnen!

bei den anderen matches könnten heels gewinnen aber bei den main events hmm eher nicht!

BenWar sagt:

vielleicht wird aus dem MitB match auch ein ladder match um den IC titel. Also gehen wir davon aus, dass noch einer der secondary titel verteidigt wird dann würde es wohl der von mcintyre sein. der us ist ja im tt match. weil alle im MitB Match in der mid card liegen (außer christian) wäre es möglich ein ladder match zu machen. dann hätte man auch einen grund warum mcintyre den titel für das MitB match noch einsetzen musste. Damit der titel nicht ganz außer acht kommt und der dann verteidigt wird. das würde dann auch passen, dass es dann ein ppv gibt das MitB heißt. Das wäre dann der Nachhol-PPV davon.
Naja war so mein Gedanke.

edge fan nr.1 sagt:

meine ergebnisse:
Shawn Michaels vs. The Undertaker Sieger: HBK
Sheamus vs. Triple H Sieger: Triple H
WH TITEL, Chris Jericho vs. Edge Sieger: Edge
Rey Mysterio vs. CM Punk Sieger: Rey Mysterio
MitB um IC Titel Sieger: Drew McIntyre
Vince McMahon vs. Bret Hart Sieger: Bret Hart
Unified Titel Shomiz vs. Rock & Rap Sieger: Rock & Rap
WWE Titel Batista vs. John Cena Sieger: John Cena

4EVA!! sagt:

@ edge fan nr.1

heißen die jezz rock&rap oder hast du dir das ausgedacht

RedEye sagt:

Ich hoff ma das Undertaker HBK besiegt und seine siegesserie bestehen bleibt
Ich tipp auf 18:0

edgehead84 sagt:

@ 4EVA

die haben sich letzte woche bei smackdown aus spaß Rock@Rap genannt, dann meinten sie, Unified TT Champs klingt besser,….;)
ist also nicht offiziell,…..

edgehead84 sagt:

Das MitB match hat durch die drei versuche von Drew einen faden beigeschmack bekommen, hatte mich schon auf Christian als Sieger gefreut,…..!
der letzte teilnehmer wird wohl Kofi sein, der fehlt ja noch auf der card 🙂

4EVA!! sagt:

@edgehead84

oke wusste ich nicht 😀

Batista Fan sagt:

meine sieger bei wm 26 :
Edge wins via spear
Batista wins via batista bomb
Taker wins via 2 tomestone
HHH wins via pedigree
Hart wins via submisson
Rey wins via 619
Christian wins
Morrison and R-Truth wins via Starship Pain an Miz

ey wm 26 wird wider sicher mega geil diese matches sind gut ausgedacht bret kehrt zurück in den ring nacher das money in the bank match usw.
ich finde es einfach schade das es kein diva match oder so gibt weil die meisten divas sexy sind ich hoffe das wird noch geändert.

ReaL_DX sagt:

Batista is heel und ich weiß nich aber ich hab im Gefühl das die WWE bestimmt kein Heel bei WM gewinnen lassen wird darum tippe ich auf ein Sieg von Cena …..

R-Truth sagt:

@ Jeff-Hardy-619 ich bin deiner meinung ich hoffe auch das noch ein divas match dazu kommt

HBK 4-Ever sagt:

Dann müssen die Matches eine kürzere Dauer haben, wenn so viele auf der Card sind, aber ich finde die Card trotzdem geil

Were natürlich auf Sky gucken..

Mal sehen ob diese Wrestlemania die 24. Ausgabe noch toppen wird..Ich hoffe mal

Triple H sagt:

ich Denke Undertaker verliert und hört auf zum rest kann ich nur sagen das Hoff. Christian money in the Bank winner wird und edge den titel abnimmt

Golle-Hardy Fan sagt:

wär geil wenn christian MitB gewinnt ..edge gegen chris jericho gewinnt und danach christian den koffer einlöst und gewinnt dadurch kommt es zu einer fehde zwischen edge und christian..chris jericho gewinnt dann das macht beim PPV MitB und gewinnt beim summerslam gegen christian und fehdet dann gegen ihn ………das is vllt unrealistisch wär aber geil

MVPeetrick sagt:

hmm… das wars wohl mit den Midcardern beim MitB Match… ich glaube eher beim PPV MitB, dass die, die schon im ME sind, den Sieger unter sich aus machen-.- das finde ich blöd, weil ich glaube nicht, dass die Midcarder ein PPV Main Event machen dürfen…

Dann iss das MitB Match beim PPV so:

Triple H vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Chris Jericho vs. Undertaker

das nur nen Beispiel^^

wwefan100 sagt:

Nicht schlecht aber Rey Mysterio vs. CM Punk ist ja eigenlich nur ein lücken füller
die zeit hätte man sich für das Undertaker match sparen können

HBK 4-Ever sagt:

@ wwefan100

Ich denke, dass das Tag Team Match nur ein Lückenfüller ist, weil Rey vs Punk hat meines Erachtens großes Potenzial
Man durfte sich ja schon einen kleinen Vorgeschmack bei Armageddon 2008 ansehen
Das Tag Team Match hätte man rauslassen sollen und dem Taker Match dafür 10 Minuten Extra geben sollen..Wenn aber das Match ohnehin schon 30 min und aufwärts geht, würde ich die 10 Extraminuten gerne bei Edge vs Jericho sehen hat auch sehr großes Potenzial, aber das Tag Match ist da..Was will man machen?

Spear sagt:

@wwefan100
Da muss ich HBK 4-Ever Recht geben. ShowMiz wird gewinnen. R-Truth und Morrison können vielleicht noch gegen The Miz dagegenhalten aber sobald Big Show drinnen ist, ist der Kampf vorbei. Das Match wird vielleicht 5 Minuten dauern

4EVA!! sagt:

@Spear

also 5min nun wieder auch nicht, wenn du das match morrison vs show in smachdown gesehen has weißt du das morrison auch mit show mithalten kann.
denn show hat nur gewonnen weil er ein move in den knock out punch gekonntert hat

Kevin sagt:

Hallo, Es wäre echt hammer wenn der Undertaker gewinnen würde 😀 und noch was bitte klickt auf meinen Namen ich habe nähmlich ein Neues Wrestling Houmpage erstellt so ähnlich wie hier auch mit News und so und mit HD videos von der WWE. Ich würde mich sehr freuen 🙂 es ist wirklich toll eingerichted. MFG Kevin H.

dennis sagt:

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Edge = Edge

WWE Championship
Batista (c) vs. John Cena = Cena

Singles Match
Bret Hart vs. Vince McMahon = hart

Streak vs. Karriere – NO DQ/NO Count-Out
The Undertaker vs. Shawn Michaels = Taker

Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth =showmiz

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. vs. Drew McIntyre = MVp

Singles Match
Triple H vs. Sheamus = HHH

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk = rey

MVPeetrick sagt:

dennis danke dass ausser mir noch jemand an MVP denkt ;)^^

Hardy Rules sagt:

WM26,…
Wir kommen!
Man wird das geil!
Doch als Lückenfüller sehe ich eher HHH vs Sheamus…
Ok das Tag team match is vllt auch nich vom Fehdenaufabau das beste, aber ich finde das hat was, dass wird warscheinlich nur daran liegen das Morrison zusammen mit taker, Jeff & Edge mein lieblingssuperstar ist aber egal ^^

JoeyJordison18 sagt:

UnderTaker 18-0

Showstopper sagt:

Yeah in 10 Tagen ist Wrestlemania XXVI/26!
Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardy Rules sagt:

Ich auch!
8 Days Away!

Ich denke,dass Wrestlemania XXVI gut werden kann,nur hoffe ich,dass jedes Match eine gute Länge bekommt,da es auf der Matchcard schon 9 sind!

Golle-Hardy Fan sagt:

warum kein hair vs mask 🙁
aber die ehemalige legacy im triple threat wird super 😉

ja und da kommen bestimmt noch 2 dazu:1.dark match 26-man battle royal,und noch bestimmt ein diven match.

jazz fan1 sagt:

jetz is die matchcard mal SAUGEIL

VinceMcMahon sagt:

@ Golle-Hardy Fan
weil du sofort weißt wer gewinnen wird …

jeff hardy superhero sagt:

ich hoffe das batista an rey mysterio hilft oder ………………….. zurück kommt

Jerichol sagt:

das muss wohl die endgültige final card sein 9 matches klingt gut freue mich schon auf MITB!!!!

christian-fan4_ever sagt:

warscheinlich kommt noch ein diven match um beide titel dazu sah zumindest bei der letzten raw ausgabe so aus

edge fan nr.1 sagt:

ich glaub rey wird gegen punk gewinnen.das es ein street fight ist ist naja etwas gut, gallows und serena werden eingreifen und vielleicht turnen chavo guerrero und batista wieder zu faces.

als diven hätte ich vorschläge:

Vickie Guerrero vs. Michelle McCool Womens Titel oder
ein raw diven match.

HBK 4-Ever sagt:

Ist das mit dem Street Fight jetzt offiziell ?

ich verstehe etwas nicht :

die WWE hat jetzt die stuhlschläge gg den kopf verboten…aber es sind 3 bzw 4 matches in es kein DQ gibt…

kann mich jemand aufklaären bitte ?

danke im vorraus (:

jeff hardy superhero sagt:

morrison_rules

das gleiche frag ich mich auch

schmürggu sagt:

heisst ja nicht das Stuhlschläge gegen den Kopf gehen müssen. Rücken, Magen, Beine etc…. Und es wurde ja von „absichtlichen“ Chair-Shots gegen den Kopf gesprochen. Was damit gemeint ist, kann ich auch nicht ganz genau sagen. Aber man wird 100% noch Chair-Shots sehen.

Hardy Rules sagt:

Morrison_Rules

das heißt dass wenn jemand ein chair Shot gezielt auf den Kopf macht wird das „nur“ folgen auf die karriere des jenigen der den Shot macht haben.

Spear sagt:

Hoffentlich wird Bret Hart vs Vince wegen der Kinderfreundlichkeit keine Enttäuschung. Ich freu mich schon auf HBK vs Taker. Hoffentlich hält der Streak und hoffentlich wird Supercena nicht schon wieder Champ. Es wird mal wieder Zeit, dass er ein Match fair verliert. Das gab es schon lang nicht mehr, aber das wird warscheinlich nicht passieren, da sonst die Kiddys nicht schlafen können, wenn ihr Supercena bei Wrestlemania verliert und zwei Monate lang keinen Titel mehr hat

John_Cena sagt:

@Hardy Rules

Die Konsequenzen eines Chairshots sind Bußgelder oder eine Suspendierung.
Es gibt andere Möglichkeiten einen Kampf attraktiv zu gestalten. Es wird sicherlich ein paar Überraschugen geben, aber ich bezweifel das Wrestlemania qualitativ hochwertiger als die anderen PPV wird

The Truth 35,5 is back sagt:

Interessant..kann es kaum erwarten! 🙂

The Truth 35,5 is back sagt:

Gute matchcard!

Masked Kane sagt:

rest in peace shawn micheals karrier 18-0 untertaker wins

edge fan nr.1 sagt:

WWE sollte mal nachdenken. Erst der scheiß Kinderkram und jetzt 4 Matches mit No DQ.

JEFFhardy sagt:

schade, das heißt wohl das HBK nach WM erneut ne längere Pause einlegen wird, oder glaubt jemand, dass sie die streak beenden werden?:D…auf jeden fall sind alles geile matches, das wird richtig geil..!!!

DejaVu sagt:

Ich glaube an ein NoContest oder Sieg für HBK .. und ich hoffe es auch. Ich kann den Mann der seid gefühlten 50 Jahren bei jeder Show und jedem PPV 20 Minuten mit seinem Entrance verschwendet einfach nicht mehr sehen.

HBK.FAN sagt:

17-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HBK WINS
da macht shawn lieber ne pause als seine karriere zu beenden

HBK 4-EVER

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

Hoffendlich wirds kein FLOOOOP wie Wrestlemania 25 …. aber ich glaube nicht..:D:P freu mich schon auf die Entrace von Randy Orton & Triple H

RiGo sagt:

meine tipps ( von unten nach oben):

rey vs punk = Rey

Orton vs Rhodes vs Diabiase = Orton

showmiz vs morrison and r-truth = showmiz

sheamus vs triple h = sheamus

MiTb= Kingston

Bret hart vs McMahon = Bret Hart

taker vs. HBK = taker

cena vs batista = cena

edge vs jerico = jericho

Triple H sagt:

Rey vs. Cm Punk Winner CM PUNK
TEDvs.Codyvs.Randy Winner Orton
HHH vs. Sheamus winner HHH
TAG TEAm: SHOWMIZ
EDge vs. Jericho WInner Jericho!!!!!!!
Cena vs. Batista Cena
MacMahon Hart Hart
Taker SAhawn Taker
MitB Cristian

DejaVu sagt:

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Winner: CM Punk nach eingreifen der SES ohne das der Ringrichter es sieht.

Singles Match
Triple H vs. Sheamus
Winner: Sheamus via Pumpkick

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. vs. Drew McIntyre vs Kofi Kingston
Winner: McIntyre oder Christian

Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
Winner: ShoMiz nach Punch von Big Show

Streak vs. Karriere – NO DQ/NO Count-Out
The Undertaker vs. Shawn Michaels
Winner: No Contest(in welcher form auch immer)

Singles Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Winner: McMahon nach eingreifen von irgendjemanden.

WWE Championship
Batista (c) vs. John Cena
Winner: Cena nach Atittude Adjustment

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Edge
Winner: Jericho nach dem Codebreaker

Michael0093 sagt:

Undertaker zwingt Michaels im Hell´s Gate zum aufgeben…

Golle-Hardy Fan sagt:

Vikkie Guererro rollt durch den Ring 😀

Hardy Rules sagt:

o.0 das wird verstörend zu sehen wie vickie Guerrero ein Match bestreitet

Properganja sagt:

Auf Edge vs Jericho freu ich mich schon seit monaten. Perfekt wärs wenn das match das Mainevent wird.

Hoffentlich bekommt edge nen neuen finisher, würde sich doch anbieten. Ausserdem können sie ihm als face ruhig etwas besseres zeigen lassen als den öden spear.

the shark_ground-from_WCW sagt:

swagger gewinnt taker gewinnt jericho
gewinnt bret gewinnnt rey orton cena showmiz und HHH! alle gewinnen diese matches

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/